Zum Inhalt springen

Dragonball Z Budokai HD Collection


David-San

Empfohlene Beiträge

12.10 (laut wiki)

 

Also ich hätte gerne Budokai 2, allein schon wegen den What Ifs (Tenchia, Fusion aus GGoku und Satan und die ganzen Buus (Cell, Freezer, Vegeta ..)

 

Jaa, echt schade, dass sie nicht gleich die ganze Budokai-Reihe integriert haben. Finde echt blöd, dass immer irgendwie etwas in den Collections fehlt. :/

Naja, ich will mich nicht zu sehr beschweren, ich hätte nicht erwartet, dass eine Budokai-Collection überhaupt kommt.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Wird direkt zum Release geholt!

 

Bin nämlich ein Fan der erste Stunde. :ok:Jedoch waren die Tenkaichi Teile überhaupt nicht mein fall.

 

Budokai Tenkaiichi find ich auch immer noch mit eines der besten Beat em ups, schön 3 dimensionaler Raum, das schockt schon. Auch die Single-Play-Line ist okay, könnte man auch ausbauen, aber schon ordentlich

 

Ich dagegen hasse die Chara Perspektive von Tenkaichi. Da war Burst Limit 100 mal besser und dann steigen die auf so ein Müll wieder um. Ist doch total blöd, wenn du mal gegen ein Kumpel im Splitscreen zockst. *_*

Budokai 3 war nunmal der erfolgreichste Teil überhaupt. Deswegen für mich wieder ein Trost.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab letzte Woche erst Budokai 3 auf der PS2 gezockt und mal eben alle Kapseln geholt. Da die 100% stehen zu haben ist schon toll..quasi nen Kindheitstraum, hab das damals nie geschafft. Nen paar Kapseln sind schon tricky, da würd man ohne die Hilfe im Internet (was ich damals nicht hatte :D) eigentlich kaum drauf kommen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2368014']Hab letzte Woche erst Budokai 3 auf der PS2 gezockt und mal eben alle Kapseln geholt. Da die 100% stehen zu haben ist schon toll..quasi nen Kindheitstraum' date=' hab das damals nie geschafft. Nen paar Kapseln sind schon tricky, da würd man ohne die Hilfe im Internet (was ich damals nicht hatte :D) eigentlich kaum drauf kommen. :trollface:[/quote']

 

Damals hat ich kein Internet und habe es geschafft bis zu 99%, dann war aber auch schluss, es ist imemr bei dne 99% gebliebenxD. Ich frage michw as mir damals gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hat ich kein Internet und habe es geschafft bis zu 99%, dann war aber auch schluss, es ist imemr bei dne 99% gebliebenxD. Ich frage michw as mir damals gefehlt hat.

 

Haste alle Erinnerungen am Ende gehabt? Ansonsten wars wahracheinlich ein Funken- oder WWIR SIND STARK Skill, den du ned im Shop gekauft oder in der Dragonarena erspielt hast^^

 

Oder du hast Cell Spiele nie bekommen, dieser Turniermode, wo man nicht ausscheiden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2368335']Haste alle Erinnerungen am Ende gehabt? Ansonsten wars wahracheinlich ein Funken- oder WWIR SIND STARK Skill, den du ned im Shop gekauft oder in der Dragonarena erspielt hast^^

 

Oder du hast Cell Spiele nie bekommen, dieser Turniermode, wo man nicht ausscheiden kann :D

 

Doch den Wir sind stark Skill hat ich, und Funken glaube auch. Jedenfalls hab ich keine Skills mehr im Shop bekomm. Muss ich nochmal schaun. oder ich versuch nochmal alles bei der HD collection, ob sie Online Mopdus bieten wird? Sicher ned..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch den Wir sind stark Skill hat ich, und Funken glaube auch. Jedenfalls hab ich keine Skills mehr im Shop bekomm. Muss ich nochmal schaun. oder ich versuch nochmal alles bei der HD collection, ob sie Online Mopdus bieten wird? Sicher ned..

 

Nee, glaube ich auch nicht. Wär einfach zu schön, um wahr zu sein.

 

Von Funken gibts ungefähr 7 Skills und von WIR SIND STARK ungefähr 4, glaube ich...kann schon sein, dass deswegen der Prozent fehlt. :D Hast bestimmt nicht alle gehabt, ist auch etwas verwirrend da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...