Jump to content

DICE: First-Person-Shooter brauchen mehr technische Innovationen

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die tollste Grafik bringt einem Battlefield 3 nichts, wenns die Hit Detaction (richtig?) total fürn Arsch ist, und man diesen bekloppten Lag hat.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Die tollste Grafik bringt einem Battlefield 3 nichts, wenns die Hit Detaction (richtig?) total fürn Arsch ist, und man diesen bekloppten Lag hat.

Zum Glück kommt ja das neue Counter-Strike bald =] Vllt. kaufe ich mir dann auch mal einen FPS seit etlichen Jahren.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Technische Innovationen haben ja nicht nur was mit Grafik zu tun ;)

P.S: Ja die Hit Detection ist manchmal echt mies ......

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Erstaunlich, dass diese Aussage von DICE stammt, wo Battlefield 3 doch auf technischer Ebene sehr ungelungen ist.

Jep. Auf grafischer Ebene ist es zwar echt super, aber technisch leider wirklich mies

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstaunlich, dass diese Aussage von DICE stammt, wo Battlefield 3 doch auf technischer Ebene sehr ungelungen ist.

Wow. Ich wollts auch erst sagen. Habs dann aber doch sien lassen, wollte nicht zugespammt werden.

Ich habe gestern mal wieder BFBC2 gespielt. Ich muss sagen, es ist einfach besser. :nixweiss:

@Wilson Naja, die Grafik ist auf dem PC auch dann nur gut, wenn man auf vollsten Einstellungen spielt. Und da die Performance schlecht ist, kann ich dies nichtmal mit einer 7870. Keine Ahnng, was die da getrieben haben.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."