Jump to content

DICE: First-Person-Shooter brauchen mehr technische Innovationen

News
 Share

Recommended Posts

Dann kauft man sich den besten davon und spart sich Geld. Ist doch nicht schwer. Wo du gerade DayZ ansprichst. In Arma 3 wird man U-Boote fahren und unter Wasser tauchen können, im Kampf. Das ist für mich eine Innovation in einem Multiplayerspiel.. simulation, dont care.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja, gerade DICE muss sowas sagen, die verstehen unter innovation sowieso nur neue Features und neue Engine. Wir brauchen echte Innovationen wie DayZ (ja ich bin DayZ Fanboy :D), und nicht dieses ständige Team Deathmatch gedöns. Es gibt Shooter nur noch in einer Form im Multiplayer: Töten, Sterben, Respawnen, tolle Erfolgserlebnise. Wäre es bei einem Spiel so, dann könnte ich es verstehen, aber es ist wirklich überall so. CoD, BF3, Resistance etc. alles das selbe Prinzip nur mit verschiedenen Features...

Nur das man bei BF3 nicht wirklich Deathmatch spielt. Das macht kaum einer, da ist das Augenmerk auf Eroberung. Da geht es nicht wirklich darum so viele wie möglich zu töten. Da steht man auch ganz oben mit nur einem Kill.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Dann kauft man sich den besten davon und spart sich Geld. Ist doch nicht schwer. Wo du gerade DayZ ansprichst. In Arma 3 wird man U-Boote fahren und unter Wasser tauchen können, im Kampf. Das ist für mich eine Innovation in einem Multiplayerspiel.. simulation, dont care.

Es geht nicht darum was man kauft, sondern das ein Entwickler wie DICE tatsächlich meint man solle Innovationen einbringen obwohl sie keine bringen. BF war immer das selbe, nur mit neuer Grafik, Engine etc. die sollen man Spiele bringen die wirklich was neues bieten, aber die haben einfach zu sehr angst das es Floppt. Schade das DayZ kostenlos ist und der Entwickler nix verdient, er hätte es sicherlich mehr verdient als die von DICE.

Nur das man bei BF3 nicht wirklich Deathmatch spielt. Das macht kaum einer, da ist das Augenmerk auf Eroberung. Da geht es nicht wirklich darum so viele wie möglich zu töten. Da steht man auch ganz oben mit nur einem Kill.

Sehr geil xD

Das meinte ich übrigens mit Features...

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

Konnte man bei Battlefield 1 doch auch schon :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Konnte man bei Battlefield 1 doch auch schon :nixweiss:

Sicher, dass es so ausgereift war, wie ess in Arma3 kommen wird? Ich hab den ersten nie gespielt, aber konnte man dort tauchen? Kann ich mir gerade nicht vorstellen.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

WTF? xD

Willst du das tatsächlich mit Arma 3 vergleichen? Man kann mit dem Uboot fliegen man xD

Es geht nicht ums Vergleichen sondern das es nichts neues ist. Die U Boot idee gab es schon und ist keine Inovation von Arma 3. Egal wie es mal eingesetzt wurde, es ist nichts neues. Nur etwas das mal jemand zu verbessern versucht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Es geht nicht ums Vergleichen sondern das es nichts neues ist. Die U Boot idee gab es schon und ist keine Inovation von Arma 3. Egal wie es mal eingesetzt wurde, es ist nichts neues. Nur etwas das mal jemand zu verbessern versucht.

Schön, habe nie gesagt das es eine Innovation ist, nur kann man BF1 nicht mit Arma 3 vergleichen.

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-