Zum Inhalt springen

Lord of the Rings Conquest


Maasl156

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
naja is ja auch nich unbedingt die grafik die minuspunkte bekommen hat...

 

finds echt lächerlich wenn da so ne riesen irgendwas vor einem stehen aber garnichts machen... die warten einfach nur bis man die abgeschlachtet hat... und auch die animationen sind sehr dürftig ausgefallen... will euch aber nich den spass nehmen:unschuldig: viel spass mit dem game aber nicht enttäuscht sein:smileD:

 

das unterschreib ich ma :D:D bin da genau deiner meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
habe den test auf gamepro auch gerade gelesen, aber nach der demo habe ich keine höhere wertung erwartet

 

hat es auch bei bestem willen nicht verdient xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich finde es ist Dynasty Warriors nur mit etwas schlaueren gegenern, aber dafür viel weniger, und etwas kompexeres kampfsystem

 

dafür macht dynasty warriors um längen mehr spass^^ und es is auch besser ausbalanciert als HDR-DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...