Zum Inhalt springen

Lord of the Rings Conquest


Maasl156

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hallo zusammen.

 

Mag sein, dass das eine blöde Frage ist, aber es gab vorgestern die News zum EU PS Store Update, indem erwähnt wird das die LOTR Demo nun auch verfügbar sei.

Melde ich mich am PS Store an, sehe ich diese Demo nicht. Ist das nur bei mir so? Oder gibt es sie für DE tatsächlich noch nicht? Oder mache ich einfach irgendwas falsch?

Danke für eure Antworten.

 

Gimli

 

ne.. die demo gibt es zwar in europa.. aber wie kanns auch anders sein.. im dt store selbstverständlich nich :D warum, weiß wahrscheinlich nur sony selbst^^ ich hab die mir aus dem us store gezogen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lord of the Conquest ist net so gut

 

genau der meinung bin ich auch... frag mich ob die demo schon so schlecht ist wie das game selber... kann mich mal jemand drüber informieren?

 

denn die szenen die man in tests gesehen hat, und zwar spielszenen mit bewegten bildern und so, sahen ja lächerlich aus und ich mein nich unbedingt die grafik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demo schon gespielt und werde mir das speiel sicher nicht holen, hätte ich auch nich wenn es besser wäre, finde das balancing der caraktere ziemlich merkwürdig, der bogenschütze und magier ist sehr stark und der nahkämpfer und späher viel zu schwach, die gegener und verbündeten sehen aus wie aus dem klonlabor, und mir kommt vor ich spiele dynasty warriors nur mit weniger gegenern und etwas besseren gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord of the Conquest ist net so gut

jaa genau, Lord of the conquest ^^.. ich bin auch er Herr der Eroberung ^^

 

also ich freue mich sehr auf herr der ringe.

habe die ersten beiden teile auf der ps3 gezockt und hat mich echt umgehauen auch die demo war eifnach klasse und vorallem geile grafik etc.

gibt es eig nen online modus?

 

mfg Hunter 1

 

Und klar kann man es online zocken, das Hauptaugenmerk liegt auf den Onlinemodus, so wie bei BF oder SWBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also ich freue mich sehr auf herr der ringe.

habe die ersten beiden teile auf der ps3 gezockt und hat mich echt umgehauen auch die demo war eifnach klasse und vorallem geile grafik etc.

gibt es eig nen online modus?

 

mfg Hunter 1

 

also die grafik is ja jetze nich so der hammer.. und ich finde die kämpfe auch nich besonders fließend.. kommt mir alles n bissle abgehackt vor.. eigentlich schade.. hatte mich auf ein neues herr der ringe abenteuer gefreut.. aber dieses spiel is wirklich nich das gelbe vom ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...