Jump to content
Play3.de
sniggel

Der Offizielle Jubiläums Thread!

Recommended Posts

Ich hab mich gerade mal im Forum umgeschaut und mir ist aufgefallen das es gar keinen Jubiläums-Thread gibt :ka: So ein Thread gehört in jedes gut laufende Forum denke ich :)

Hier könnt ihr jedes Jubiläum posten was euch einfällt wie zb: 500 Posts erreicht , die erste Million verdient , das erste mal sex gehabt :tongue2: oder was weiss ich :) einfach alles was euch einfällt :) Ich hoffe sowas findet andrang und anlauf oder seid ihr eher der meinung sowas braucht man nicht ?!

greetZ

sniggel.png

Ich habe weder 500 Posts erreicht, weder ne Mille verdient noch hatte ich jemals Sex:unschuldig::zwinker:!!! Also was soll das hier?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

na das ist doch mal ein Jubiläum ;P so ein thread gibts in vielen anderen guten foren auch und sowas gilt eher als trash thread. wenn du zb 500 posts erreicht hast und es jedem mitteilen möchtest dann ist das hier genau der richtige thread , verstanden ? :smileD:

greetZ

sniggel.png

Hab vorgestern den 50. Games Fehleinkauf getätigt:ohjeh:^^

Schlechtes Jubiläum.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

ich werde jetzt 500 mal posten das ich das 1. Millionste Mal Sex hatte... gehört das rein @Sniggel??:unschuldig:

lol , ich denke eher nicht ^^ aber ich denke generell das das prinzip verstanden wurde oder ? ich hab hier als forum neuling gerade meine 100 Posts erreicht , interessiert keine sau aber ist ein kleines Jubiläum ;)

greetZ

sniggel.png

ich werde jetzt 500 mal posten das ich das 1. Millionste Mal Sex hatte... gehört das rein @Sniggel??:unschuldig:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Doch klar, ich find die Idee klasse sniggel!! Bis jetzt hatte ich noch keine große Jubiläen. Was Geschäft, Beziehung oder Freizeit betrifft...aber werde dann posten, wenn ich zum Beipiel mal ein Jahr am Stück unfallfrei gefahren bin oder es endlich schaff in einem Spiel allle Trophäen zu holen!:zwinker: