Jump to content
Play3.de
sniggel

Der Offizielle Jubiläums Thread!

Recommended Posts

Doch klar, ich find die Idee klasse sniggel!! Bis jetzt hatte ich noch keine große Jubiläen. Was Geschäft, Beziehung oder Freizeit betrifft...aber werde dann posten, wenn ich zum Beipiel mal ein Jahr am Stück unfallfrei gefahren bin oder es endlich schaff in einem Spiel allle Trophäen zu holen!:zwinker:

na das nenne ich doch mal begeisterung zeigen ;) bin auf deine posts gespannt *fg

greetZ

sniggel.png

Ich besitze jetzt genau 30 Games.

Es kommen aber bald noch FEAR 2; Killzone 2; Far Cry 2 und vielleicht RE5 hinzu

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Bin seid genau gestern 4 Jahre Singel,hab 3 Jahre lang schon kein Auto mehr. Und seid genau einem Jahr und 4 Tagen stolzer Ps3-Besitzer.:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Ich hab das erste mal 11 Stunden am Stück gezockt^^ (und bis halb 7 wach gewesen)

Venga venga

Ich habe exakt mit DIESEM Beitrag 200 Posts :D zwar noch nicht viel, aber immerhin :lach: