Zum Inhalt springen

PS3 am PC-Bildschrim ?


Amity

Empfohlene Beiträge

Wenn Dein Monitor HDCP-fähig ist, ist es garkein Problem.

Ich hab hier nen Samsaung 24zoll stehen und gehe per HDMI-DVI-Kabel rein.

DVI kann keinen Ton übermitteln, daher habe ich vom Scart-Stecker die Kabel abgezogen und gehe mit Rot und Weiss in meine Stereoanlage.

Mir ist mein Monitor kaputtgegangen und da war die Anschaffung von dem Teil eine echt sinnvolle Alternative :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... danke. Hab mir die Play³ geholt !

War alles gut beschrieben.

Will jetzt die PS3 an einen Bildschirm anschließen, hab auch die richtigen Kabel und so, aber der Bildschrim bleibt schwarz.

Was muss ich jetzt machen um am Bildschirm zu zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht HDCP-fähig und somit kann er das Bild der PS3 nicht darstellen. Ich hatte hier auch vorher einen anderen Monitor stehen, der das auch nicht konnte. Den habe ich aus exakt diesem Grund umgetauscht. :/

Es gibt für Dein Problem einen Adapter. Allerdings kostet der ca. 120 Euro und ich habe auch schon gehört, dass es selbst damit nicht geht. oder nur mit Abstrichen beim Bild. Inwiefern das stimmt, kann ich nicht sagen.

 

Fakt ist nur leider, dass dein Monitor nicht HDCP-fähig ist und somit die Verschlüsselung der PS3-Bilder nicht erkennen kann... hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch die Quittung hast schon . Yow ich würde dir ein ganz ganz ganz

anderen vorschlagen von Acer Plasma P243Wd 24 zoll full hd 499€ glaube ich

weiss net mehr kanste aber auch bei acer.de nach glotzen aber was ich an Plasma ja nicht gerade toll find ist das man sein eigenes spiegel bild sieht

und dann check mal die Seite von nvidia.de und dan fahr mal mit dem zeiger

auf Technologien weil da zeigen die nähmlich was mit 1920x1200 Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...