Zum Inhalt springen

Jagdspiele PS3


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte als Kind auf dem Mac so eine geniales Jagdspiel...keine Ahnung wie das hieß :think: Hab mal wieder Bock auf Jagen!

 

Naja ich suche jetzt welche für die PS3, habe da noch gar nichts.

Es gibt da ja diesen ganzen mehr oder weniger guten Cabela's Kram.

 

Was könnt ihr da empfehlen? Gibt es noch andere Spiele?

Cabela's Dangerous Hunts 2011 soll wohl ganz spannend sein...keine Ahnung gibt ja echt einige Cabela Games.

 

Jemand Ahnung oder Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ein richtig realistiches und geiles Jagdspiel haben möchtes kann ich dir "the hunter" empfehlen. Es ist allerdings für PC. Aber was besseres gibt es wirklich nicht (zumindest kenn ich kein besseres). Die kostenlose Version ist schon recht groß und bietet wirklich sehr gute Grafik.

 

Diese Cabela's Reihe find ich grottenschlecht... Leider gibt es auf Konsole nichts anderes.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur ein kleines Netbook...hab mir gestern schon ein Let's Play von "The Hunter" angeguckt, werde ich aber leider nicht spielen können.

 

Also was ich bis jetzt gelesen habe ist das auf der PS3 echt alles Mist...leider!

Deine Antwort bestätigt das ja.

 

P.S.: Kennt jemand das Game mit diesem Survival-Typen von DMAX, der immer in der Wildnis ausgesetzt wird und da zeigt wie man überlebt? Wie heißt das und auch wenn ich es ahne: ist es auch mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur ein kleines Netbook...hab mir gestern schon ein Let's Play von "The Hunter" angeguckt, werde ich aber leider nicht spielen können.

 

Also was ich bis jetzt gelesen habe ist das auf der PS3 echt alles Mist...leider!

Deine Antwort bestätigt das ja.

 

P.S.: Kennt jemand das Game mit diesem Survival-Typen von DMAX, der immer in der Wildnis ausgesetzt wird und da zeigt wie man überlebt? Wie heißt das und auch wenn ich es ahne: ist es auch mist?

 

ja, stimmt ! Das gab es ja auch noch ^^ Es heißt: Man vs. Wild

Hab es selbst leider (oder zum glück) nie gespielt...

 

Schau dir mal "Afrika" an. Soll ganz gut sein. Da kannst du zwar keine Tiere jagen aber Fotos machen. Immerhin ist der Prozess anvisieren, zielen und schießen der selbe. Die Tiere fallen halt nur nicht um... hehe^^

 

Ist wirklich schade das es so wenig Jagdspiele auf Ps3 gibt... selbst auf Pc finde ich "the Hunter" das einzigst Spielbare. Obwohl die Ansätze bei der Cabelas Reihe stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
    • Gratulation an Bayern München.  Dortmund gegen PSG wird schwierig, aber wenn der BVB an die Leistung gegen Atletico anschließen kann, ist auch gegen die Franzosen was drin. Bayern gegen Real ist ein schöner Klassiker der sicher sehr interessant und hoffentlich auch spannend wird.  Drücke den deutschen Teams im Halbfinale die Daumen. Ein rein deutsches Finale wäre sicher sensationell und die wohl beste Werbung für die kommende Fußball EM im eigenen Land. 
×
×
  • Neu erstellen...