Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League (Ergebnisse,Tabellen,Statistiken)

Recommended Posts

Keita wird schwierig bei Chelsea, nicht vielleicht Obi Mikel oder Ramires?

ich hab keine AHnung, wer das eine Tor gemacht hat... konnte mir nur Drogba merken :bana2:

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png

AC Mailand 6 - 0 Tottenham

Tore: Ibrahimovic 30'

Pato 45'

Ibrahimovic 50'

Emanuelson 63'

Emanuelson 78'

Ibrahimovic 87'

Karten: Rot: King

Gelb: Assou Ekotto

Ich spiel viel besser als im Hinspiel, hab ca. 5 hundertprozentige und keine davon ist drin ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Pato 45'

Ibrahimovic 50'

Emanuelson 63'

Emanuelson 78'

Ibrahimovic 87'

Ich spiel viel besser als im Hinspiel, hab ca. 5 hundertprozentige und keine davon ist drin ...

Ja warst wirklich besser, aber ich habe anfangs auch paar liegen lassen. Muss das auch noch verbessern. Das Ergebniss ist aber zu hoch, warst wirklich um Einiegs besser. Gegen Ende ist ja kla mit einem Mann weniger und mit einem Rückstand wirds schwer.

Wie schauts aus leutz. Noch einen daddeln heut?

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie schauts aus leutz. Noch einen daddeln heut?

ALso bei mir Heute erstmal net, hab ja schon mit Vixen gespielt^^.

Pato 45'

Ibrahimovic 50'

Emanuelson 63'

Emanuelson 78'

Ibrahimovic 87'

ja,chancenverwertung-das kenn ich nur zu gut.wenns dich tröstet.kiberx hat nachher im freundschaftsspiel auch ein paar dinger liegen lassen gegen mich....ich aber leider auch mal wieder

die frage an alle:bei wieviel gelben gibts ne sperre(2 oder?) und wie ist das bei roten karten?(1 oder 2 spiele?)

das mit den sperren bevorzugt ja eigentlich den kommenden gegner,aber das ist ja nicht zu ändern.oder habt ihr eine idee?

ja,chancenverwertung-das kenn ich nur zu gut.wenns dich tröstet.kiberx hat nachher im freundschaftsspiel auch ein paar dinger liegen lassen gegen mich....ich aber leider auch mal wieder

die frage an alle:bei wieviel gelben gibts ne sperre(2 oder?) und wie ist das bei roten karten?(1 oder 2 spiele?)

das mit den sperren bevorzugt ja eigentlich den kommenden gegner,aber das ist ja nicht zu ändern.oder habt ihr eine idee?

Find das wie gesagt heikel das Thema.

Vixen hat ja den Elfmeter verursacht und eine Rot bekommen, aber fand jetzt nicht das es da hätte eine Rot geben müssen, war keine Notbremse oder soetwas in der Art. Wie wird das dann in diesem Fall geregelt?

Find das wie gesagt heikel das Thema.

Vixen hat ja den Elfmeter verursacht und eine Rot bekommen, aber fand jetzt nicht das es da hätte eine Rot geben müssen, war keine Notbremse oder soetwas in der Art. Wie wird das dann in diesem Fall geregelt?

hm...rot ist rot und müsste mindestens ein spiel sperre geben,da tatsachenentscheidung,oder?da du zu seinen gunsten aussagst und es scheinbar eher harmlos war,denke ich sollten wir es auch bei diesem einen spiel belassen.oder gibt es andere meinungen?

am besten diskussion im anderen thread fortsetzen,damit hier nicht alles zugemüllt wird-und damit meine ich explizit vor allem mich

Edited by AlexiusD

FC Barcelona 0 - 1 FC Bayern München

Tore:

12' M. Gomez

Karten:

Keine

Mann, nach dem 4:1 im Hinspiel habe ich dennoch zum Glück 3 Punkte erbeutet mit taktischer Meisterleistung

[sIGPIC][/sIGPIC]

Barcelona 4:1 Bayern

0:1 Ribery

1:1 Messi

2:1 Villa

3:1 Villa

4:1 Iniesta

Bayern 1:0 Barcelona

1:0 Gomez

Also Killzone, eines musst du mir verraten, was für eine Taktikeinstellung verwendest du? Das ist ja Barca in Extremo, da rennt plötzlich der Badstuber vorne rum als LF und in der IV ist plötzlich Ribery, alle arbeiten gleichzeitig gegen den Ball, einer immer am Mann, zwei die die nächsten Passstationen decken und sein wir ehrlich, das erste war verdienter Sieg, das zweiter glücklich für dich, was Fifa da nur geritten hat, Sanchez frei vorm Tor schießt erst Neuer an und reagiert dann einfach nicht mehr bis du den Ball wegschlägst. Und was war das in der 90. Minute? Messi eigentlich gegen Boateng durch ich im klaren Ballbesitzt plötzlich Pfiff und du bekommst einen Freistoß^^

Edit: Taktische Meisterleistung und 5 Pfund Glück, in jeden Distanzschuss aus guter Position rutscht einer rein, jeder Ball, egal welcher Winkel des Tores, alles dicht, Neuer unschlagbar und dann Sanchez :facepalm:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari