Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League (Ergebnisse,Tabellen,Statistiken)

Recommended Posts

Barcelona 4:1 Bayern

0:1 Ribery

1:1 Messi

2:1 Villa

3:1 Villa

4:1 Iniesta

Bayern 1:0 Barcelona

1:0 Gomez

Also Killzone, eines musst du mir verraten, was für eine Taktikeinstellung verwendest du? Das ist ja Barca in Extremo, da rennt plötzlich der Badstuber vorne rum als LF und in der IV ist plötzlich Ribery, alle arbeiten gleichzeitig gegen den Ball, einer immer am Mann, zwei die die nächsten Passstationen decken und sein wir ehrlich, das erste war verdienter Sieg, das zweiter glücklich für dich, was Fifa da nur geritten hat, Sanchez frei vorm Tor schießt erst Neuer an und reagiert dann einfach nicht mehr bis du den Ball wegschlägst. Und was war das in der 90. Minute? Messi eigentlich gegen Boateng durch ich im klaren Ballbesitzt plötzlich Pfiff und du bekommst einen Freistoß^^

Edit: Taktische Meisterleistung und 5 Pfund Glück, in jeden Distanzschuss aus guter Position rutscht einer rein, jeder Ball, egal welcher Winkel des Tores, alles dicht, Neuer unschlagbar und dann Sanchez :facepalm:

Nee, also Glück war das nicht im 2. Spiel, das war laut Statistik deine einzige Chance, ergo stands 1:1 der Chancen wegen, aber ich habe meine genutzt, und ganz ehrlich gegen ein Barca mit ihren Spielern, die alle doppelt so schnell sind wie meine, war das im 2. spiel einfach eine taktische Meisterleistung, besser hätte ich's nicht spielen können, wenn ich auch zugeben muss, dass ich mich nur um die Defensive gekümmert habe...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nee, also Glück war das nicht im 2. Spiel, das war laut Statistik deine einzige Chance, ergo stands 1:1 der Chancen wegen, aber ich habe meine genutzt, und ganz ehrlich gegen ein Barca mit ihren Spielern, die alle doppelt so schnell sind wie meine, war das im 2. spiel einfach eine taktische Meisterleistung, besser hätte ich's nicht spielen können, wenn ich auch zugeben muss, dass ich mich nur um die Defensive gekümmert habe...

Ich sage nicht, dass das nur Glück war, aber die Szene mit Sanchez ist im Realen Leben zu 500000...% ein Tor, da bleibt keiner einfach stehen und macht nichts, wenn der Keeper am Boden liegt und der Ball vor einem liegt und der nächste Verteidiger 5 Meter weg ist, das kannst du mir nicht weiß machen. In dieser Szene hattest du Glück und das Eimerweise, selbe Szene drüben bei mir, Pass auf Gomez und er schiebt ihn an Valdes vorbei.

Aber das ist egal, du hast gewonnen. Punkt. Aber was ist das für eine Taktik? Da arbeitet alles gegen den Ball, bei dir standen sogar zeitweise Robben als RV und Ribery als LV hinten neben Rafinnha und Lahm

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich sage nicht, dass das nur Glück war, aber die Szene mit Sanchez ist im Realen Leben zu 500000...% ein Tor, da bleibt keiner einfach stehen und macht nichts, wenn der Keeper am Boden liegt und der Ball vor einem liegt und der nächste Verteidiger 5 Meter weg ist, das kannst du mir nicht weiß machen. In dieser Szene hattest du Glück und das Eimerweise, selbe Szene drüben bei mir, Pass auf Gomez und er schiebt ihn an Valdes vorbei.

Da hast du recht, da kann ich die nur Recht geben, in dieser einen Szene war das einfach UNENDLICHE Glück, aber der Sieg geht denke ich in Ordnung, schade nur, dass ich meine erste Taktik im 1. piel vollkommen in den Hintern gesetzt habe, wurde von dir einfach nur vorgeführt, das hat richtig wehgetan...

Aber tolle Spiele, wünsche dir auch noch viel Erfolg gegen unsere anderen Kontrahenten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Chelsea - Werder 3:1 & 3:1 5x Drogba, Keita???, Pizzaro, Ekici...

Karten: es gab kein Foul :)

Hinspiel: Bremen 1 - 3 Chelsea

Tore:

1:0 Drogba

2:0 Drogba

2:1 Ekici

3:1 Drogba

Karten:

Keine

Rückspiel: Bremen 1 - 3 Chelsea

Tore:

1:0 Drogba

2:0 Kalou

2:1 Pizarro

3:1 Drogba

Karten:

Keine

Ich habe die Spiele hier nochmal eingetragen mit den richtigen Torschützen, denn nicht Keita hat das Tor gemacht, sondern Kalou.^^

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Aber was ist das für eine Taktik?

jetzt fällts mir wieder ein-genau das habe ich ihn auch gefragt als ich das letzte mal gegen ihn gespielt habe.erstes spiel total dominiert und recht locker gewonnen und ab dem nächsten spiel laufen immer 4-5 spieler auf den ballführenden spieler drauf......das hab ich dann sogar im sammelthread gefragt wie man das macht,weil er mir nicht sagen konnte/wollte wie man das macht.aber keiner wusste antwort.das ist schon leicht krank.ich kann mir das nicht erklären wie die halbe mannschaft auf den ball geht und das jedes mal

edit:gabs keine karten bei euch?

jetzt fällts mir wieder ein-genau das habe ich ihn auch gefragt als ich das letzte mal gegen ihn gespielt habe.erstes spiel total dominiert und recht locker gewonnen und ab dem nächsten spiel laufen immer 4-5 spieler auf den ballführenden spieler drauf......das hab ich dann sogar im sammelthread gefragt wie man das macht,weil er mir nicht sagen konnte/wollte wie man das macht.aber keiner wusste antwort.das ist schon leicht krank.ich kann mir das nicht erklären wie die halbe mannschaft auf den ball geht und das jedes mal

edit:gabs keine karten bei euch?

Bei uns? Ne, ich glaub in beiden Spielen gab es sogar nur drei Fouls

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Bei uns? Ne, ich glaub in beiden Spielen gab es sogar nur drei Fouls

ja bei euch!

mir fällt grade noch ein,dass ich ihn sogar gefragt hat ob jemand anders spielt als das spielverhalten so plötzlich gewechselt hat.ich finds immer noch sehr seltsam.

will hoffen, dass ich heute auch mal 1-2 spiele mache

real madrid - manchester united 2:1

kaka mit nem doppelschlag 41+45 minute

rooney in der 72 minute mit dem anschluss

karten gabs keine-ich glaube auch nur 2 fouls

war eine spannende partie mit chancen auf beiden seiten.ich hätte meiner meinung nach 1-2 elfer bekommen müssen,aber kann natürlich auch sein,dass ich mich irre:zwinker:

du hast aber ganz schön defensiv gespielt bis zum ersten tor-danach dann umso offensiver.weiss noch nicht ob ich mich aufs rückspiel freuen soll oder angst haben muss,dass du dann direkt alles nach vorne wirfst:smileD:

auf jeden fall bin ich grade total platt-kommt sicher von der erkältung,die wird von tag zu tag schlimmer

wie gesagt,schönes und spannendes spiel-hätte auch auf beiden seiten mit mehr toren enden können

real madrid - manchester united 2:1

kaka mit nem doppelschlag 41+45 minute

rooney in der 72 minute mit dem anschluss

karten gabs keine-ich glaube auch nur 2 fouls

war eine spannende partie mit chancen auf beiden seiten.ich hätte meiner meinung nach 1-2 elfer bekommen müssen,aber kann natürlich auch sein,dass ich mich irre:zwinker:

du hast aber ganz schön defensiv gespielt bis zum ersten tor-danach dann umso offensiver.weiss noch nicht ob ich mich aufs rückspiel freuen soll oder angst haben muss,dass du dann direkt alles nach vorne wirfst:smileD:

auf jeden fall bin ich grade total platt-kommt sicher von der erkältung,die wird von tag zu tag schlimmer

wie gesagt,schönes und spannendes spiel-hätte auch auf beiden seiten mit mehr toren enden können

mich regt das kullertor übelst auf scheiss de gea fliegenfänger der sack gehört erschossen -_-.

und cassilas hat meine 100% gehalten da kann ihc ncihts machen

Grossen dank an Horst

:)