Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League (Ergebnisse,Tabellen,Statistiken)

Recommended Posts

Also hier weichen wir von der normalen CL ab? Okay, dann geht ja meine Möglichkeit

okay,hab mich vertan.irgendwie hatte ich das falsch im kopf.halten wir uns doch an die regeln wie sie bei der uefa auch sind

1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
  2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
  3. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
  4. die bessere Tordifferenz insgesamt
  5. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt

@killzonepro : o.k,alles klar!

Edited by AlexiusD

Bayern München gegen Werder Bremen - Hinspiel

Tore:

1 - 0 Gomez (11')

2 - 0 Müller (20')

3 - 0 Müller (45')

3 - 1 Pizarro (81')

Karten:

keine

Alles in allem ein sehr verdienter Sieg, bei dem ich noch mindestens 4 weitere Tore hätte schießen können. Das Gegentor fiel dann quasi wie aus dem Nichts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bayern München gegen Werder Bremen - Rückspiel

Tore:

1 - 0 Gomez (5')

2 - 0 Müller (27')

3 - 0 Ribéry (45')

4 - 0 Gomez (84')

5 - 0 Müller (87')

Karten:

Gelb - Ekici (Bremen) 27'

Rot - Papastathopoulus (Bremen) 44'

Dieses Spiel noch überlegener, als das zuvor, eindeutiger Lauf auf nur ein Tor, und das Ergebnis hätte noch höher ausfallen müssen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bremen 2-4 Barcelona

0:1 Messi

1:1 Arnautovic

2:1 Pizarro

2:2 Sanchez

2:3 Sanchez

2:4 Sanchez

Barcelona 9-0 Bremen

3x Sanchez

3x Villa

2x Pique

1x Messi

Okay, Spiel zwei waar genauso wie es aussieht, ein reines Torfestival, zu spiel eins:

Barcelona gewohnt Druckvoll nach guten Chancen, dann die Chance, die Messi zum 1:0 nutzt, was auch den Pausenstand ist. Nach der Pause dann das Wunder der Weser: Nachdem Alves Pizarro eigentlich schon den Ball abgenommen hat, rennt Pizarro einfach durch, bekommt den Ball wieder chipt den Ball aufs Tor, Valdes wieder mit seinem typischen Patzern, schlägt den Ball nach rechts, anstatt ihn einfach fest zu halten, dort läuft Arnautovic zum Ball und schiebt ein zum 1:1. 15 Minuten vorm Ende dann ganz Bremen im Freudentaumel, die Barca-Abwehr nimmt sich frei, lässt Pizarro von 7 Metern frei aufs tor köpfen, Valdes machtlos, das 2:1. Doch keine 2 Minuten später wird es wieder still, Messi spielt schön Sanchez frei, der den Ball ins Eck schlenzen kann. Alle scheinen mit dem Unentschieden zufrieden. NEIN, nicht alle, in der 90. bietet sich nochmals Sanchez die Chance er schießt, wird danach zu Boden gerissen, aber der Ball landet wunderschön im Winkel, das 2:3 aus Sicht wacker kämpfender Werderaner. Danach war die Moral am Ende, Messi nochmal schön durch gedribbelt, schlenzt mit links über Wiese, an die Latte, der Ball kommt runter, Volley von Sanchez, Wiese ohne Chance das 2:4 aus Bremer Sicht. Ein verdienter Sieg des über die ganze Zeit überlegenen Teams aus Barcelona. Matchwinner natürlich der Siegtorschütze mit einem Hattrick Alexis Sanchez, der im Rückspiel nochmals einen Dreierpack hinterhaut.

Ach, da hätte ich fast was vergessen:

Gelb: Abidal

PS: tombo hat zwei Mal mit Sokratis begonnen, habe mich schon gewundert, warum er bei beiden Spielen einmal nach knapp 20 Minuten (mein erstes Tor) und dann im zweiten Spiel nach 6 Minuten (erstes Tor) Sokratis ausgewechselt hat, Silvestre gebracht hat und Wolf gespielt hat. Naja, war zwar eigentlich gegen die Regeln, aber ich hab ja trotzdem gewonnen, wäre vielleicht interessant gewesen, wenn tombo gewonnen hätte oder Killzone dadurch rausgeflogen wäre, was ja nicht möglich war.

Ach und Alexius: Wie war das, ich könnte Alan in der Tordifferenz nicht mehr einholen :trollface:

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

erstmal schön,dass die zweite gruppe nun auch abgeschlossen ist!glückwunsch an assasine der als gruppenzweiter ins VF einzieht und KillzonePro der sich einen der besten dritten plätze sichert und ebenfalls in die K.O-runde einzieht.

wäre schön wenn auch die dritte gruppe noch im laufe des tages abgeschlossen werden könnte,damit die VF-Spiele festgelegt,bzw größtenteils ausgelost werden können.ausserdem kommt es ja so wie es aussieht noch einem entscheidungsspiel zwischen dem gruppendritten der gruppe 1 (sirdali) und dem gruppendritten der gruppe 3(werdersytle oder prinzi)

bin dann heute abend irgendwann nochmal da und schaue ob sich was getan hat-wie gesagt:wäre super,wenn die letzten beiden spiele zwischen prinzi und werderstyle noch heute stattfinden würden

erstmal schön,dass die zweite gruppe nun auch abgeschlossen ist!glückwunsch an assasine der als gruppenzweiter ins VF einzieht und KillzonePro der sich einen der besten dritten plätze sichert und ebenfalls in die K.O-runde einzieht.

wäre schön wenn auch die dritte gruppe noch im laufe des tages abgeschlossen werden könnte,damit die VF-Spiele festgelegt,bzw größtenteils ausgelost werden können.ausserdem kommt es ja so wie es aussieht noch einem entscheidungsspiel zwischen dem gruppendritten der gruppe 1 (sirdali) und dem gruppendritten der gruppe 3(werdersytle oder prinzi)

bin dann heute abend irgendwann nochmal da und schaue ob sich was getan hat-wie gesagt:wäre super,wenn die letzten beiden spiele zwischen prinzi und werderstyle noch heute stattfinden würden

Also irgendwie stimmen meine Torschützen nicht wirklich :trollface:

Also meine Torschützen müssten jetzt sein:

6x Sanchez

5x Villa

4x Messi

3x Pique

2x Affelay

1x Iniesta

So, nun brauch ich noch einen mit 7 Toren :naughty:

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

So, nun brauch ich noch einen mit 7 Toren :naughty:

Victor Valdes? :trollface:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Victor Valdes? :trollface:

Im Finale dann, da steht dann Pinto hinten drin und Valdes macht 7 Kopfballtore :trollface: (oder doch 6 Kopfballtore und einen Elfmeter?)

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Eigentlich MUSS es ja ein Spiel um den besten Drittplatzierten geben zwischen dem 3. der ersten Gruppe und dem (automatischen) 3. der letzten Gruppe, weil das sonst richtig unfair wäre für den Drittplatzierten der 1. Gruppe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eigentlich MUSS es ja ein Spiel um den besten Drittplatzierten geben zwischen dem 3. der ersten Gruppe und dem (automatischen) 3. der letzten Gruppe, weil das sonst richtig unfair wäre für den Drittplatzierten der 1. Gruppe.

hab ich ja gesagt,dass es wohl so kommen wird.die idee war ja auch von mir-wieso sollte ich das jetzt nicht mehr machen wollen?:zwinker:

@assasine:ich schau gleich mal nach den torschützen

@prinzi+werderstyle?habt ihrs heute hinbekommen oder gabs nochmal probleme bei euch wegen unwettern,etc?bin schon gespannt auf die endergebnisse und dass ich den rest dann ordentlich planen kann nachher.