Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League (Ergebnisse,Tabellen,Statistiken)

Recommended Posts

Naja er kann ja relativ wenig dafür das er kein I-net hat, oder? ^^

Immerhin hat er Bescheid gesagt.

Also ist Prinzi ja auch direkt weiter?

ja,wenn das so stimmt kann er nichts dafür.ich fands halt nur reichlich komisch,dass er noch online war nachdem wir ihm mehrere nachrichten geschrieben haben und er mit prinzi quasi verabredet war.dabei jedoch nicht geantwortet hatte.

aber du hast schon recht,man soll in das gute im menschen glauben und das wird wohl so stimmen:zwinker:

prinzi wäre jetzt direkt weiter.meiner meinung nach sollte dann analog zu der regelung die wir wegen den dritten plätzen hatten auch ein entscheidungsspiel zwischen assasine und prinzi um den besseren zweiten platz stattfinden.stimmst du mir da zu?(bzw alle anderen?)

sirdali wäre damit als gruppendritter auch weiter,da es in gruppe 3 ja keinen gruppendritten mehr gibt

ja,wenn das so stimmt kann er nichts dafür.ich fands halt nur reichlich komisch,dass er noch online war nachdem wir ihm mehrere nachrichten geschrieben haben und er mit prinzi quasi verabredet war.dabei jedoch nicht geantwortet hatte.

aber du hast schon recht,man soll in das gute im menschen glauben und das wird wohl so stimmen:zwinker:

prinzi wäre jetzt direkt weiter.meiner meinung nach sollte dann analog zu der regelung die wir wegen den dritten plätzen hatten auch ein entscheidungsspiel zwischen assasine und prinzi um den besseren zweiten platz stattfinden.stimmst du mir da zu?(bzw alle anderen?)

sirdali wäre damit als gruppendritter auch weiter,da es in gruppe 3 ja keinen gruppendritten mehr gibt

Ja Kla und hinter meinen Satz : "Also ist Prinzi ja direkt weiter" sollte auch kein Fragezeichen sondern ein Punkt :).

Stimme dir da zu, passt so schon :).

Mir macht das nichts aus noch gegen Prinzi zu spielen, kann aber nur morgen zwischen halb 10 und 11, sowie am Mittwoch von 7- halb 10

dann sprech das doch am besten direkt mal mit prinzi ab-denke das eine spiel wird er in der zeit schon reinschieben können:zwinker:

bin jetzt mal weg sport machen.mal schauen was sich bis nachher hier noch tut

Mir macht das nichts aus noch gegen Prinzi zu spielen, kann aber nur morgen zwischen halb 10 und 11, sowie am Mittwoch von 7- halb 10

Hab auch nix dagegen jedoch hab ich die ganze Woche nur am Abend Zeit wegen Arbeit.

Heute mach ich früher Feierabend (naja 9 Stunden reichen auch) da hätte ich so ab 6 oder halb 7 Zeit.

Hab auch nix dagegen jedoch hab ich die ganze Woche nur am Abend Zeit wegen Arbeit.

Heute mach ich früher Feierabend (naja 9 Stunden reichen auch) da hätte ich so ab 6 oder halb 7 Zeit.

ich schätze er meint auch abends...kann mich aber auch irren:zwinker:

Morgen ist früh, das andere Abend, hätte ich aber hinzuschreiben sollen

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

ich schätze er meint auch abends...kann mich aber auch irren:zwinker:

Das wäre von Vorteil.

so sport fällt wohl aus heute,bzw ist auf morgen früh verschoben.

da jetzt alle teilnehmer fix sind,könnten wir eigentlich schon die auslosung/zuteilung für das VF durchziehen!

nochmal die endgültigen töpfe:

topf 1:

Kiberx3

Alan Harper

AlexiusD

topf 2:

SirDali

Killzone Pro

schlechtester zweiter(Assasine94-2 oder Prinzi)

+

FOZZ-4 vs zweitbester zweiter(Assaine94-2 oder Prinzi)

dabei wird jeweils 1 gegner aus topf 1 einem gegner aus topf 2 zugeteilt und der spieler aus topf 1 spielt zuerst auswärts(ist doch in der uefa CL auch so,dass der "bessere" zuerst auswärts ran darf/muss,oder?)

für den fall dass assasine gegen prinzi gewinnt gibt es ja jeweils einen gegner aus jeder gruppe in beiden töpfen-wäre dann sehr einfach,weil man einfach gegen den aus der nächsten gruppe spielen würde.

1. gruppe 1 gegen 3.gruppe 2

1. gruppe 2 gegen 2. aus gruppe 3

1. gruppe 3 gegen 3. aus gruppe 1

+ bester zweiter gegen zweitbester zweiter

für den fall dass prinzi gewinnt müsste es ein wenig anders gemacht werden,da es ja dann zwei teilnehmer aus gruppe 2 in topf 2 geben würde.diese beiden würden dann auf die anderen gruppen aufgeteilt und der verbleibende gegner aus gruppe 1 würde dann gegen den den 1. der gruppe 2 spielen....aber lange rede kurzer sinn,ich schreib die paarungen für beide fälle einfach mal auf

1. fall (assasine94-2 gewinnt das entscheidungsspiel)

Kiberx3 vs. KillzonePro

Alan Harper vs. Prinzi

AlexiusD vs. SirDali

FOZZ-4 vs. Assasine94-2

2.fall (Prinzi gewinnt das entscheidungsspiel)

Kiberx3 vs. Assasine94-2/KillzonePro

Alan Harper vs. SirDali

AlexiusD vs. Assasine94-2/KillzonePro

FOZZ-4 vs. Prinzi

sollte der zweite fall eintreten müsste noch gelost werden welcher der beiden gegen Kiberx3 und welcher der beiden gegen mich spielen würde.

so,ich hoffe es stimmt jetzt alles:zwinker:

Wenn alles feststeht erstmal ein neuer Thread. Ich hab jetzt Kopfweh vom durchlesen :D

Wenn alles feststeht erstmal ein neuer Thread. Ich hab jetzt Kopfweh vom durchlesen :D

steht ja noch nicht ganz fest-ihr müsstet halt euer spiel noch machen.danach ist dann klar obs variante 1 oder variante 2 wird.hängt vom ausgang eures spiels ab:zwinker: