Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League (Ergebnisse,Tabellen,Statistiken)

Recommended Posts

ja du hast recht-du hast gespielt wie alle anderen spieler auch und ich hab mir was eingebildet.entschuldige bitte auch,dass ich dir zu den siegen gratuliert habe.dachte man spielt auch um zu gewinnen und freut sich dann-wenn der gegner das dann anerkennt und dazu gratuliert....sorry,nächstes mal gratuliere ich dir nicht mehr dazu-ich weiss einfach nicht warum du immer so anti bist und einfach alles erstmal scheisse ist was ich sage und tue.

und nochmal:ich hab in jedem meiner beiträge gesagt dass ich es selbst schuld bin und schlecht gespielt hab(viel zu offensiv).wenn du dann behauptest ich sage du hast schlecht gespielt dann weiss ich nicht welche texte du liest.überleg dir mal ob du wirklich jedem seine meinung vorschreiben willst-wenn ich denke dass du sehr defensiv gespielt hast,dann denk ich das.weiss auch nicht wo das problem ist

Ich glaube, wir verstehen uns einfach immer falsch, ich wollte damit aussagen, dass du mir nicht gratulieren musst im Sinne von wie wichtig die Spiele doch waren.

Naja, weist du, ich verliere so oft, da kommt's auf siegen nicht mehr an^^

Du kannst denken, was du willst, aber hätte ich so defensiv gespielt, wie du es darstellst, hätte ich kein einziges Tor geschossen, denn so spielen kann ich nicht, allerdings tut es mir leid, dass ich nicht einfach nur wild nach vorne gerannt bin, damit du den Ball abfängst und sofort Tore reinhaust.

Ist gut jetzt, mir haben die Spiele Spaß gemacht und das ist das Wichtigste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ist doch alles gut-du hast das richtig gut gemacht gegen mich,ich hab kein mittel gegen diese spielweise gefunden und total versagt.

ich möchte daher am liebsten nicht gegen dich im VF ran,aber revanche heute möchte ich schon.gibst du mir die?:zwinker:

Edited by AlexiusD

ist doch alles gut-du hast das richtig gut gemacht gegen mich,ich hab kein mittel gegen diese spielweise gefunden und total versagt.

ich möchte daher am liebsten nicht gegen dich im VF ran,aber revanche heute möchte ich schon.gibst du mir die?:zwinker:

Jo.

Ja, aber dann auch eher abends wieder, wegen deiner Leitung und so, weil das dann ja besser läuft usw.

Wann stehen die Viertelfinals denn fest?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo.

Ja, aber dann auch eher abends wieder, wegen deiner Leitung und so, weil das dann ja besser läuft usw.

Wann stehen die Viertelfinals denn fest?

das geht klar-mal schauen ob ich mich dann heute geschickter anstelle oder wieder so abkacke wie gestern

die VF stehen fest sobald prinzi und assasine das entscheidungsspiel gemacht haben.wenn prinzi gewinnt müssen wir noch eine sache auslosen,wenn assasine gewinnt dann ist direkt alles klar.kannst du paar seiten vorher nachlesen wenn du magst.soweit ich weiss spielen die morgen abend ihr spiel,da assasine nur dann zeit hat.

das geht klar-mal schauen ob ich mich dann heute geschickter anstelle oder wieder so abkacke wie gestern

die VF stehen fest sobald prinzi und assasine das entscheidungsspiel gemacht haben.wenn prinzi gewinnt müssen wir noch eine sache auslosen,wenn assasine gewinnt dann ist direkt alles klar.kannst du paar seiten vorher nachlesen wenn du magst.soweit ich weiss spielen die morgen abend ihr spiel,da assasine nur dann zeit hat.

Alles klar, aber warum spielen die eigentlich nochmal gegen einander? Habe das irgendwie auf der Seite zuvor nicht verstanden

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alles klar, aber warum spielen die eigentlich nochmal gegen einander? Habe das irgendwie auf der Seite zuvor nicht verstanden

weil es einen unterschied gibt ob du zweitbester zweiter oder drittbester zweiter bist(wegen der lostöpfe).da wir diese entscheidungsspiele um den dritten platz machen wollten(was ja nicht mehr nötig ist,da jetzt 2 spieler aus gruppe 3 kampflos ausgeschieden sind) müssen wir dieses spiel auch um den verbliebenen besseren zweiten platz machen.

hoffe es wird klar was gemeint ist:zwinker:

weil es einen unterschied gibt ob du zweitbester zweiter oder drittbester zweiter bist(wegen der lostöpfe).da wir diese entscheidungsspiele um den dritten platz machen wollten(was ja nicht mehr nötig ist,da jetzt 2 spieler aus gruppe 3 kampflos ausgeschieden sind) müssen wir dieses spiel auch um den verbliebenen besseren zweiten platz machen.

hoffe es wird klar was gemeint ist:zwinker:

Achso, habe es grad gefunden, dass dieser werderstyler auch raus ist, ok, dann ist's verständlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

so,wie es aussieht findet das entscheidungsspiel zwischen assasine und prinzi heute abend statt und anschließend wissen wird die viertelfinalpaarungen.jeder der wissen will wem er die daumen zu drücken hat,damit er den von ihm gewünschten gegner bekommt kann sich das hier nochmal ansehen

1. fall (assasine94-2 gewinnt das entscheidungsspiel)

Kiberx3 vs. KillzonePro

Alan Harper vs. Prinzi

AlexiusD vs. SirDali

FOZZ-4 vs. Assasine94-2

2.fall (Prinzi gewinnt das entscheidungsspiel)

Kiberx3 vs. Assasine94-2/KillzonePro

Alan Harper vs. SirDali

AlexiusD vs. Assasine94-2/KillzonePro

FOZZ-4 vs. Prinzi

(auch nochmal nachzulesen auf seite 33)

so live-ticker:

es läuft die erste halbzeit und es steht zwischen barca und juventus

1:1

barca ist in führung gegangen-immer noch halbzeit 1

2:1

es läuft mittlerweile die 2.halbzeit und barca ist mit 3:1 in führung gegange.da brennt wohl nichts mehr an-oder?

3:1

das spiel ist entschieden und juve bricht scheinbar auseinander

4:1

und dann fällt noch ein tor bevor das spiel zu ende ist.endstand 6:1.mal sehen was der kommende spielbericht über das spiel aussagt!

Edited by AlexiusD

so live-ticker:

es läuft die erste halbzeit und es steht zwischen barca und juventus

1:1

barca ist in führung gegangen-immer noch halbzeit 1

2:1

es läuft mittlerweile die 2.halbzeit und barca ist mit 3:1 in führung gegange.da brennt wohl nichts mehr an-oder?

3:1

das spiel ist entschieden und juve bricht scheinbar auseinander

4:1

Woher weißt du wies steht?

Achja: Endergebnis 6:1

Ach ihr wollt einen Spielbericht:

Herzlich Willkommen heute im Santiago Bernabeu. Heute stehen sich der FC Barcelona und die alte Dame aus Turin gegenüber. Heute geht es eigentlich um nichts, nein, es geht doch um etwas, es geht um die Platzierung in den Töpfen für die nächste Runde der Champions League. Juve legt direkt gut los. Krasic bekommt links frei den Ball, läuft die Linie entlang und schießt aus spitzem Winkel aufs Tor, doch der Ball geht schon früh ins Toraus. Jetzt auch der erste Versuch von Barcelona, nach einer kurzen Kombination schießt Messi aus knapp 20 Metern aufs Tor, doch Buffon kann parieren. Doch der nächste Schuss war dann doch zu gut. Nach 10 Minuten kommt Messi erneut vors Tor, schießt und dreht die Kugel am ehemaligen Welttorhüter vorbei und findet - wie "KSIOlajidebt" sagen würde "the back of the net". Ganz Barcelona im Freudentaumel, jetzt kann es wieder losgehen mit den schnellen Kombinationen wie im letzten Gruppenspiel gegen Werder Bremen. Doch dann der Schock. Abidal lässt Vucinic durch, keiner kommt mehr hinter ihm her, auch Sprintteufel Dani Alves schafft es nicht und Vucinic donnert den Ball ins Tor. Doch wieder Barcelona nach dem Tor in Vorwärtsgang, ein Schuss nach dem anderen donnert Buffon entgegen, der sich seine Bewertung von 8,90 trotz 6 Gegentoren verdient hat, er war heute einmal mehr so gut wie unüberwindbar. Springen wir in die 33. Minute: Sanchez kommt in den Strafraum und wird von Barzagli gelegt, der Schiedsrichter hat keine andere Wahl, er gibt Elfmeter. Ein Raunen geht durchs Stadion, tritt erneut Villa an, der bislang als sicherer Schütze bekannt war? Ja, er tritt an, forciert die lnike untere Ecke und.... er rutscht weg. Wie ist ihm das nur passiert (Erklärung folgt am Ende). Und weiter geht es mit Barcas Offensivspektakel: Ein Eckball von Xavi fliegt über die halbe Menge, bis hinten Abidal hochgeht, den Ball auf den langen Pfosten köpft, an Buffon vorbei, doch da steht noch ein Mann von Juve, der den Ball auf der Linie stoppt und wegschlägt. Abidal ärgert sich hier völlig zurecht, das hätte das 2:1 sein können, die Führung wäre mittlerweile hoch verdient. Dann, kurz darauf war es soweit. Messi kann wieder zum Finess-Schuss ansetzten und macht das 2:1. Danach ging es erst einmal in die wohl verdiente Pause, dachten zu mindest alle, nein in der 45. Minute kommt Sanchez frei zum Schuss und macht das 3:1, fällt Juve nun auseinander? Sie haben Barcas Offensive scheinbar nichts entgegen zu setzen. Jetzt aber ist Halbzeit.

Die zweite Hälft beginnt, wie die erste endete. Barca in totaler Offensive, möchte Juve keine Chance geben sich zurückzumelden, was auch gelingt. Fast zwangsläufig schraubt Villa das Ergebnis auf 4:1 hoch, nach einem schönen Pass kommt er frei vor Buffon zum Schuss, unhaltbar. Danach kam wenig erwähnenswertes, viele Versuche von Barca aus allen Lagen aber immer wieder war Buffon oder ein Chiellini auf der Linie da. So auch in der 75. Minute: Beim Eckball steigt Pique am höchsten, schlägt Buffon, doch wieder steht da der verflixxte Italiener auf der Linie und rettet. Juve weiterhin mehr oder weniger im Spiel, doch dann der Todesstoß, nach einem versuchten Angrifff kann Barca kontern, Messi schickt Villa schön steil, der kommt ohne lästige Begleiter vor dem Tor zum Schuss, das 5:1 in der 83. Minute, der entgültige Genickbruch für Juve, das sich wohl damit abfinden muss, als schlechtester Zweiter in die Runde der letzten 8 einzuziehen. In der 90. Minute dann nochmal ein kleines Solo von Messi, der zwar kurz vor dem Tor an Chiellini den Ball verliert ihn sich aber wiederholen kann und aus 5 Metern das Ding in die Maschen setzt. Das 6:1 für den FC Barcelona, das damit Juve abschießt. Am Ende beim Blick auf die Statistiken ein verdienter Sieg, wohl auch in der Höhe, für Juve steht nur ein einziger Schuss aufs Tor zu Buche, bei Barca deren 15.

Zum Elfer: Ich frag mich echt, was das da war, können Spieler einfach mal so per Zufall daneben schießen? Hab mit Villa in keine Richtung gezielt, genau den grünen Bereich der Leiste erwischt und die Schusskraft nur zur Hälfte aufgeladen, hatte damit gerechnet, dass er sich für eine Ecke entscheiden würde, aber ich hab ja auch so gewonnen.

@Alexius: Wie hast du uns denn genau zugeschaut? War bei mir jetzt die Verbindung genauso wie bei dir damals?

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari