Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League (Ergebnisse,Tabellen,Statistiken)

Recommended Posts

mich regt das kullertor übelst auf scheiss de gea fliegenfänger der sack gehört erschossen -_-.

und cassilas hat meine 100% gehalten da kann ihc ncihts machen

das kullertor war halt platziert.die dinger mach ich so öfter,damit die nicht vorbei gehen.

aber ist richtig,casillas hat gut gehalten,aber ich hätte auch noch mehr tore machen können als ichziemlich frei vor de gea war.bin froh dass ich gewonnen habe,die beiden spiele davor hab ich verloren,daher wusste ich schon,dass ich nicht soooo gut drauf bin.aber du hast das nachher auch gut gemacht nachdem ich 2:0 vorne lag.bin aufs rückspiel gespannt.

das kullertor war halt platziert.die dinger mach ich so öfter,damit die nicht vorbei gehen.

aber ist richtig,casillas hat gut gehalten,aber ich hätte auch noch mehr tore machen können als ichziemlich frei vor de gea war.bin froh dass ich gewonnen habe,die beiden spiele davor hab ich verloren,daher wusste ich schon,dass ich nicht soooo gut drauf bin.aber du hast das nachher auch gut gemacht nachdem ich 2:0 vorne lag.bin aufs rückspiel gespannt.

ich komme mit manu einfach nciht klar mit ac milan bin ich 100x besser

Grossen dank an Horst

:)

ich komme mit manu einfach nciht klar mit ac milan bin ich 100x besser

können wir nach abschluss des rückspiels gerne machen. real gegen milan

Tombo wann hast du heute Zeit unsere beiden Spiele zu spielen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hinspiel: Bayern 0 - 4 Chelsea

Tore:

Terry 1:0

Kalou 2:0

Essien 3:0

Cole 4:0

Karten:

Keine

Rückspiel: Bayern 1 - 3 Chelsea

Tore:

Drogba 1:0

Gomez 1:1

Drogba 2:1

Drogba 3:1

Karten:

Keine

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

sorry,wenns ab und an hier was länger dauert,aber ich bin heute echt nicht fit.den halben tag am schlafen oder wirklich schlecht fifa am spielen:zwinker:

den ersten viertelfinalteilnehmer haben wir schon

gratulation an Alan Harper der mit dem FC Chelsea weitergekommen ist.es fehlt nur noch 1 punkt um auch den gruppensieg sicher zu haben

sorry,wenns ab und an hier was länger dauert,aber ich bin heute echt nicht fit.den halben tag am schlafen oder wirklich schlecht fifa am spielen:zwinker:

den ersten viertelfinalteilnehmer haben wir schon

gratulation an Alan Harper der mit dem FC Chelsea weitergekommen ist.es fehlt nur noch 1 punkt um auch den gruppensieg sicher zu haben

Das würde ich so nicht sagen, Alan muss gegen mich spielen, bei einem Unentschieden und danach 3 Siegen von von mir gegen ihn und tombo hätte ich auch 13 Punkte und dann kommt es auf die Tordifferenz an

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Das würde ich so nicht sagen, Alan muss gegen mich spielen, bei einem Unentschieden und danach 3 Siegen von von mir gegen ihn und tombo hätte ich auch 13 Punkte und dann kommt es auf die Tordifferenz an

wir können ja gerne wetten:zwinker:aber ganz sicher ists natürlich nicht,das stimmt wohl.

wenn du das schaffst,dann respekt!überzeug mich vom gegenteil!

Edited by AlexiusD

So habe gegen SirDrake gespielt. Netter Typ erstmal :).

Spiel 1

AC Mailand [Kiberx3] 5 - 2 SSC Neapel [sirDrake]

Tore:

Robinho 37'

Ibrahimovic 45'

Ibrahimovic 45'

Hamsik 45'

Robinho 67'

Ibrahimovic 72'

Cavezzi 79'

Karten: Gelb: Britos

Spiel 2

SSC Neapel [sirDrake] 1 - 5 Ac Mailand [Kiberx3]

Tore:

Robinho 6'

Lavezzi 9'

Ibrahimovic 59'

Ibrahimovic 83'

Robinho 87'

Ibrahimovic 90'

Karten: Keine ~

---------------------------------------------------------

So hat Spaß gemacht. Schwer war vorallem das 2te Spiel. Da steht zwar 1:5, aber es war ein reines Kampfspiel. Was ich dann zum Glück gewinnen konnte^^.

So hat Spaß gemacht. Schwer war vorallem das 2te Spiel. Da steht zwar 1.5 aber es war ein reines kampf Spiel. Was ich dann zum Glück gewinnen konnte^^.

Kann ich mich nur anschließen. Das erste Spiel war ich auch einfach doof eingestellt, die Standardformation bei Neapel ist ja nur mit 3 Verteidigern und das ist definitiv zu wenig bei den Flügelspielern von Mailand. Das zweite lief dann erstmal besser, auch wenn ich nie wirklich dominant oder besser war, aber ich konnte zumindest auch ab und zu mein Spiel aufziehen, allerdings zum Ende zusammengebrochen. Aufjedenfall zwei gute Spiele.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-