Zum Inhalt springen

Speedblack Lenkradtisch


PS3-Tim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich noch keinen Thread und auch in der Suchfunktion nichts gefunden habe, wollte ich mal so nachfragen.

Hat Jemand Erfahrung mit dem Lenkradtisch von Speedblack? Ich wollte mir diesen nämlich vielleicht bald kaufen. Hier noch ein Link dazu: http://www.amazon.de/SpeedBlack-Lenkradtisch-Playstation-Microsoft-Xbox/dp/B002OKL10W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341917535&sr=8-2

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für deine Antwort. Ich glaube der Tisch ist der selbe nur in einer anderen Farbe. Ich hatte jetzt einfach diesen gepostet, da dieser direkt über Amazon geliefert wird. Und ja die guten Bewertungen...

Es gibt ja dieses Gerücht mit den gekauften Rezisionen aber naja man weiß nie...

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für deine Antwort. Ich glaube der Tisch ist der selbe nur in einer anderen Farbe. Ich hatte jetzt einfach diesen gepostet, da dieser direkt über Amazon geliefert wird. Und ja die guten Bewertungen...

Es gibt ja dieses Gerücht mit den gekauften Rezisionen aber naja man weiß nie...

 

Lg Tim

 

so etwas gibt es zwar aber diese sind dann meist auch auffällig begeistert von dem produkt. ^^ hier noch eine etwas neutralere bewertung: http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5711-Speedblack_Lenkradtisch/index.html

 

was die stabilität betrifft bin ich mir da aber auch nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre die Frage auch gut aufgehoben bei den "Experten" :zwinker:

Versteh ich nicht so ganz :think:

 

Naja ich weiß jetzt nicht mehr so ganz, ob dieser Lenkradtisch wirklich das richtige ist. Vielleicht weiß Jemand mehr über den Wheelstand von Fanatec?

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja ich weiß jetzt nicht mehr so ganz, ob dieser Lenkradtisch wirklich das richtige ist. Vielleicht weiß Jemand mehr über den Wheelstand von Fanatec?

 

Lg Tim

 

Der Wheelstand von Fanatec ist wirklich super. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...