Jump to content

God of War: Übernehmen die SAW-Macher Melton und Dunston das Drehbuch?


Recommended Posts

jedenfalls sollte sich kein vernünftiger regisseur an einer videospielverfilmung versuchen... :haha: ist etwas völlig anderes ob man nun selbst zockt oder einen film sieht. desweiteren hat man auch immer gewisse erwartungen daran.

Link to post
Share on other sites

Bin jetzt gerade viel skeptischer geworden, was die Verfilmung angeht. Road to Perdition bspw. von David Self war klasse, die Storytiefe hätte einer Videospielverfilmung nur gut getan. Jetzt nimmt man Autoren, die zwar "gewaltätigere" Stücke geschrieben haben, aber was bringt alle Gewalt im Drehbuch, wenn der (noch fehlende) Regisseur es nicht auf die Leinwand zaubern kann.

SpielFilmjunkie.de

Film und Videospiel-Blog

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...