Jump to content

PSN-Games Liste, Review etc.

Recommended Posts

Wie wäre es mal wenn man in einer Liste alle PSN-Games auflisten würde die es für den EU und US-Store gibt. mit preisangabe und so.

Hab schon überall gegoogelt, nur habe ich so eine Liste bisher noch nirgends gefunden.

Fände sowas ziemlich praktisch, so müsste man nicht den kompletten Store durchsuchen nach guten Spielen etc.

Könnte mir das so in der Art vorstellen:

EU-Store

PAIN 4,99 € [Youtube-Trailer]

Action Adventure

Addons: 14

Könnte man evtl. auch mit generellen Addons machen. Aber denke mal PSN-Games reichen erstmal. PS-One Games denke ich mal müssten nicht unbedigt darein.

So hätte man ja wenigsten ne generelle Übersicht was es im PSN-Store alles an Games gibt. Mit dem PS-Store Update sieht man ja nur was es immer neues gibt im PS-Store.

Vom Aufwand her gings eigentlich. Wäre nur ein einmaliger Aufwand alles zu verfassen. Wenn dann was neues dazu kommt ists ansich das gleiche wie die Update-News zum Store. Könnte man ja auch alles in einen Thread im PSN-Unterforum auf wichtig setzen.

ist doch kein allzu großer aufwand für so eine liste.

dafür bräuchte man evtl. 2-3 h bis so eine liste fertig ist.

aber danach bräuchte man immer nur ein paar min um sie immer wieder zu aktualisieren.

der aufwand geht eigentlich. ich sitze ab und an tage und wochen dran internetseiten zu erstellen. Da wären so ein paar min nicht grad soo die Sache ;-)

Aber ich bin ja net im Team von play3, deswegen ist das eher weniger meine Aufgabe glaub ich ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...