Zum Inhalt springen

Fallout 3 Carakter


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

Ich mal das gleiche thema wie schon bei oblivion auf.

Was für einen carakter spielt ihr?

Ich hab mir einen Mann erstellent der vor allem auf nahe und mittlere distanz stark ist. bin nach ca 60 h erkunden und kämpfen level 20 mit reparieren,medizin,kleine waffen, wissenschaft , dietrich auf 100 und mit sprint des sensenmannes kann man problemlos ganze räume säubern, ich nutze am liebsten chinesisches sturmgewehr, kampfflinte 44magnum und wens mal hart auf hart kommt gattling oder fatman, und spaßhalber im offenen gelände den fatman expirimentelles mirv, sieht vor allem in der nacht sehr beeindruckend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. mal hatte ich auch einen Mann, gutes Charma mit den Fähigkeiten "große Waffen", "kleine Waffen", "Reparieren", "Medizin", "Schlößer knacken" und "Haken" zwischen 80 und 100.

Dazu hatte ich noch das Perk "The Stranger" (oder so), war sehr geil, wenn der mal kurz vorbei kommt und seinen Revolver schwingt...:naughty:

 

Jetzt hab ich eine Frau und probier es mit bösem Charma, bin aber noch am Anfang...mal gucken, was gepushed wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...