Jump to content
Play3.de
News

GTA V: Rockstar enthüllt zwei neue Screenshots

Recommended Posts

Ja, den Trailer will ich auch nicht bemängeln nur die zwei Sachen sind mir eben nur komisch vorgekommen. Schlechter als GTA IV können Sie es ja nicht machen :smileD:

So schlecht fand ich die Grafik von GTA IV jetzt nicht. Bei der Größe des Spiels und den Möglichkeiten, kommt es mir persönlich auch nicht so stark auf die Grafik an, wobei ich davon ausgehe, dass bei GTA V auch etwas an der Grafik geschraubt wird.

qff3br6w.jpg

So schlecht fand ich die Grafik von GTA IV jetzt nicht. Bei der Größe des Spiels und den Möglichkeiten, kommt es mir persönlich auch nicht so stark auf die Grafik an, wobei ich davon ausgehe, dass bei GTA V auch etwas an der Grafik geschraubt wird.

Zumal, da GTAIV einer der früheren PS3 Titel war. Dennoch solltet ihr euch ein wenig gedulden. Ich mein wegen zwei Bilder eine solche Diskussion zu starten... wieso? ^^

Dann hast du das falsch verstanden.

Ich fande die Grafik von GTA IV auch sehr gut. Wollte mit dem Satz bloß sagen das es definitiv so gut wie der 4er sein muss :)

Chriisko.png

Ich fande die Grafik von GTA IV auch sehr gut.

Die Grafik war so naja, sah nur auf dem PC richtig ordentlich aus aber auch nur mit Mods.

Ich bin einer der wenigen die GTA IV bisher am Besten fanden. Die Screenshots zu V sagen ja nicht viel aus.

Es sieht verdammt gut aus, auch wenn die Bilder wahrscheinlich bearbeitet sind oder von der PC-Version stammen.

Das ergibt nicht viel Sinn

Seit GTA III sind alle Teile zuerst nur für Konsolen erschienen, und wenn, dann erst sehr viel später für PC

Red Dead Redemption gibt es sogar noch gar nicht für den PC

Ich schätze mal es wird einfach verdammt gut aussehen

Immerhin dürfte Rockstar (ohne großes Risiko) einiges an Kapital in das Projekt stecken da es sich sowieso zu 100% rentieren wird :think:

GTA IV erschien vor 4 Jahren und gehört noch heute zu den grafischen Referenztiteln, wir können also was erwarten

Die Grafik war so naja, sah nur auf dem PC richtig ordentlich aus aber auch nur mit Mods.

Ich bin einer der wenigen die GTA IV bisher am Besten fanden. Die Screenshots zu V sagen ja nicht viel aus.

Gib bei Youtube GTA V Gameplay ein, da fallen dir die Augen raus.

Ich hab gelesen aus Leistungsgründen der Konsolen, wurde das Wetter System rausgelassen, so haben die Entwickler tatsächlich daran gearbeitet ein naturgetreues Wetter zu konstruieren.

Stellt euch das mal vor, wie krass sowas ist.