Jump to content

Red Dead Redemption: Wo bleibt der Nachfolger?

Recommended Posts

Jetzt sollten wir sie doch erst einmal GTA V machen lassen bovor wir zu weit in die Zukunft blicken.

Ich würde nicht nur bei Red Dead sondern auch bei LA Noire oder Bully Nachfolger begrüßen. Oder was mir noch lieber wäre ein völlig neues Rockstar-Spiel. Mir gefällt es, dass sie nicht nur auf GTA setzen und viele verschiedene Spiele veröffentlichen. :good:

Dann wäre da auch noch Agent. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt sollten wir sie doch erst einmal GTA V machen lassen bovor wir zu weit in die Zukunft blicken.

Ich würde nicht nur bei Red Dead sondern auch bei LA Noire oder Bully Nachfolger begrüßen. Oder was mir noch lieber wäre ein völlig neues Rockstar-Spiel. Mir gefällt es, dass sie nicht nur auf GTA setzen und viele verschiedene Spiele veröffentlichen. :good:

Dann wäre da auch noch Agent. :think:

Ist doch bestimmt schon in der Mache. Es dauert länger als nur 2 Jahre ein Spiel zu entwickeln.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Ist doch bestimmt schon in der Mache. Es dauert länger als nur 2 Jahre ein Spiel zu entwickeln.

Weiß ich aber jetzt freue ich mich erst einmal auf GTA V. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Hier geht es nicht um eine Fortsetzung von John Marston und Red Dead Redemption sondern um ein Nachfolger von Red Dead, ein neues Western Spiel von Rockstar Games.

Nach dem riesigen Erfolg des Western-Adventures “Red Dead Redemption” lässt Rockstar weiterhin auf die Ankündigung eines Nachfolgers warten. In einer aktuellen Q&A-Session verwies das Unternehmen nun auf eine möglich Ankündigung. Die Interessenten sollen die Augen offen halten.

“Auch wir lieben Red Dead und sind begeistert, dass so viele von euch John Marstons Erzählung mochten und weitere epische Western-Action sehen möchten”, so Rockstar auf die Frage, ob und wann mit einem neuen Teil der “Red Dead”-Reihe zu rechnen ist.

“Wie wir bereits in unserer letzten Fragerunde bezüglich der Zukunft von Marken wie Bully und L.A. Noire erklärten, haben wir es nicht immer eilig, Fortsetzungen zu machen, was aber nicht bedeutet, dass wir uns diesen nicht widmen. Wartet einfach auf weitere Ankündigungen bezüglich der Zukunft der Red Dead-Reihe.”

denke mal nicht, dass sie ein völlig neues spiel mit völlig neuer geschichte, steuerung und chars machen werden. für mich hört es sich eher wie ein rdr 2 an...

~Think big, be smart.~

Read Dead Revolver (der ersteTeil der Read Dead- Reihe) spielt sich abe rnicht so wie Read Dead Redemption und da hier von der READ DEAD Reihe gesprochen wird, muss das nicht heissen, dass der nächste teil wie Redemption wird :facepalm:

Zur News: Fand Redemption schon lahm.

Agree.

denke mal nicht, dass sie ein völlig neues spiel mit völlig neuer geschichte, steuerung und chars machen werden. für mich hört es sich eher wie ein rdr 2 an...

Mit Sicherheit doch. GTA heißt auch immer GTA, hat dennoch immer andere Charaktere und eine andere Handlung. Zumindest im Groben.

Und da steht nur, dass sie begeistert davon waren, wie gut John Marston mit seiner Geschichte angekommen ist. Nicht mehr, nicht weniger. "Fortsetzung" bezieht sich in dem Fall einfach nur auf "Red Dead"...

kaavf73a.jpg

▲▲

Read Dead Revolver (der ersteTeil der Read Dead- Reihe) spielt sich abe rnicht so wie Read Dead Redemption und da hier von der READ DEAD Reihe gesprochen wird, muss das nicht heissen, dass der nächste teil wie Redemption wird :facepalm:

soweit ich weiß, war der erste teil noch auf der ps2 und nicht der ps3 zu haben, was bedeutet, dass die möglichkeiten noch sehr "eingeschränkt" waren :dream: und sie haben auch ein paar gemeinsamkeiten.

~Think big, be smart.~

Ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Soran und Carnage haben da schon recht. Und die von dir markierten Parts sagen auch nur "Red Dead", nicht "Red Dead Redemption"

soweit ich weiß, war der erste teil noch auf der ps2 und nicht der ps3 zu haben, was bedeutet, dass die möglichkeiten noch sehr "eingeschränkt" waren :dream: und sie haben auch ein paar gemeinsamkeiten.

Hmm, warum hatte San Andreas dann mehr Möglichkeiten als GTAIV?