Jump to content

Red Dead Redemption: Wo bleibt der Nachfolger?

Recommended Posts

Ein zweiten Teil wird es bestimmt geben, immerhin haben sie viel aus dem Spiel rausgeholt und das DLC´s mit dem Zombies war das Beste DLC was es im Store bisher gab.

Nur bleibt die Frage offen ob es sich noch lohnt für die PS3 noch ein Riesen Open World Spiel zu schaffen. Immerhin satz Rockstar damals schon mit Teil 1 sechs Jahre in Entwicklung und außerdem wird zurzeit an GTA V gearbeitet.

6 Jahre für den Text vielleicht. Aber für das Spiele an sich haben 6 Monate gereicht.:trollface:

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm, warum hatte San Andreas dann mehr Möglichkeiten als GTAIV?

ich kann nicht in die köpfe der leute von rockstars reinschauen und kann hier nur spekulieren. möglichweise liegt es an der unterschiedlichen engine, die bei gta san andreas und gta 4 genutzt wurde. bei gta 4 wurde, soweit ich weiß, rage benutzt. und vielleicht konnte nicht alles adaptiert werden und lief im ergebnis nicht flüssig genug, sodass man sich erst mal darauf konzentriert hat, die gta reihe auf die neue konsole zu hiefen... aber was nicht ist, kann in gta 5 ja noch werden :zwinker:

~Think big, be smart.~

soweit ich weiß, war der erste teil noch auf der ps2 und nicht der ps3 zu haben, was bedeutet, dass die möglichkeiten noch sehr "eingeschränkt" waren :dream: und sie haben auch ein paar gemeinsamkeiten.

Das lag aber nciht daran, dass man es nicht machen wollte, die Unterschiede sind durchaus gewollt. Das eine hat Schlauchlevels und das andere Openworld. Kann genauso gut sein, dass der nächste teil wieder nciht open world wird ...