Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Bayern wird schon gegen Lyon große Mühe haben. Stehen defensiv sehr kompakt.

 

Sehe ich ähnlich, aber für mich ist Bayern trotzdem 60:40 Favorit. Barca würde ich gegen Inter als 70:30 Favorit sehen. Erwarte daher natürlich ein Finale zwischen Bayern und Barca, in dem ich dann allerdings die Spanier mit 70:30 deutlich vorne sehe..................aber abwarten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich ehrlich bin, seh ich Barcelona noch nicht im Finale.

Ich glaube die treffen mit Inter auf eine taktisch hervorragende Mannschaft die sich nicht wie ein Hühnerhaufen überrennen lässt.

 

Mal sehen.

 

Hier mal ein Zitat von Arsene Wenger nach der Klatsche gegen Barca:

 

"Messi ist wie eine PlayStation." Zum Hintergrund: Auf einer PlayStation kann man durch das einfache Betätigen einiger Knöpfe so ziemlich alles mit einem Fußball anstellen, was man will. Ohne große Anstrengung, völlig willkürlich. Und wenn man es ein paar Mal geübt hat, sehen die virtuellen Gegenspieler auf dem Bildschirm ungefähr so aus wie die armen Arsenal-Kicker an diesem denkwürdigen Abend in Barcelona – nur war deren Leiden nicht virtuell, sondern sehr real.

 

Und wir haben ne gute Abwehr , Bayern wird mit ihrer 2 Liga Abwehr grosse Probleme bekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern wird die CL gewinn denk ich mal.Ich find Lyon ist machbar,aber nicht zu unterschätzen.Und wenn die geschlagen sind denk ich mal steht Barcelona mit im Finale.Die sind nicht zu unterschätzen und es ist nur 1 Spiel,aber ich denke mal mit nem kampfstarken Olic und nem überragenden Robben und einem gutspielenden Ribery ist da was drin. Ich bin nicht unbedingt Fan vom FCB,aber ich entwickle langsam wieder eine Sympathie für die. Sie kämpfen und geben sich nicht auf.Und sie sind dabei nicht mal abhängig von Robben und Ribery,das hat man schon oft diese Saison gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte Lyon auch für das größte Problem. Im Finale sind alle Mannschaften angespannt, selbst ein Barcelona spielt da nicht so wie sonst. Wenn sie Lyon knacken ist es mehr als die halbe Miete. Inter wird Barca eh Probleme bereiten, die werden gelbe provozieren, so dass wenn Barca im Finale steht sicher mit einigen gesperrten Spielern. Inter möchte ich auch nicht ganz abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr glück geht nicht manu hätte bayern im ersten durchgang abschießen müssen 5:0 mindestens und wenn das rot für raffael war hätte badstuber auch mit rot runter gemüßt jaja was zahlt man nur um ins halbfinale zu kommen wo bayern so oder so scheiter wird seit 12 jahren gegen kein französiches team gewonnen = D :bana2::bana1:

 

Red nicht so einen Mist, ManU hat den ersten Durchgang dominiert und die Tore gemacht weil die Bayern gepennt haben, in der 2. Halbzeit hatte ManU mal wieder keine Chance und Bayern hat sich die richtigen Momente rausgesucht und die ManU Spieler laufen lassen. Rafael hätte schon für's erste Nachtreten Rot sehen müssen und hat nur Gelb bekommen, danach hat er Ribery während er auf's Tor zustürmte fest gehalten was soll der Schiri denn machen? Und Badstubers erstes Foul war wenigstens nur ein norm. Foul und kein "taktisches" bzw. kein Nachtreten, war höchstes Dunkelgelb. Und bestechen tut da niemand und die Statistik der Vergangenheit interessiert keine Sau, dort treten zwei neue Mannschaften gegeneinander an und nicht die vor 3, 6 oder sonstwas Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt denn hier keiner?:D

Alle noch zu Traurig? :D:D

Boah hat München schlecht gespielt..

lol,wie bist du denn drauf?xD

 

da wird hier einen Tag mal nichts geschrieben:nixweiss:,guck lieber mal häufiger im Leverkusen-Thread vorbei :lol:

 

warum noch zu traurig?warum überhaupt traurig?:ka:

konnten uns zwar nicht wirklich absetzen aber Schalke war ja noch blöder,und selbst wenn wir schlecht gespielt haben,ihr habt ja auch nicht gewonnen,also nicht so vorlaut :haha:

kann mit dem 1:1 sehr gut leben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern wird schon gegen Lyon große Mühe haben. Stehen defensiv sehr kompakt.

 

 

Wenn eine Mannschaft in einem CL-Halbfinale keine Mühe gegen den Gegner hat würde mich das sehr dämlich gucken lassen.

Wenn man so weit gekommen ist kann es jeden Moment vorbei sein.

Ich frage mich wo bei manchen der Realismus verloren gegangen ist!?

 

@Volkinho: Naja, zu deinem Post fällt einem eigentlich gar nichts ein....

Als Leverkusen Symphatisant mit so einem Ding zu kommen ist der Hit.*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...