Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bleibts wenigstens spannend...

Ich muss ehrlich sagen, diese Saison ist eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste der letzten Jahre, allein schon, weil sich keiner absetzen kann (will?) und es kontinuierlich spannend bleibt.

 

 

Spannung um den Meistertitel? So spannend nun auch wieder nicht.

Zweikampf zwischen Schalke und Bayern, Leverkusen spielt da schon lange nicht mit. Die sind 6 Punkte hinten und nur noch 4 Spieltage.

 

Am Ende denke ich, machen es eh wieder die Bayern, Schalke muss sich noch bisschen gudulden, aber trotzdem, für Schalke ist in naher Zukunft ein Titel sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, obwohl ich glühender Bayernanhänger bin, das Schalke in den nächsten 5 Jahren Meister werden kann wenn sich das noch sehr junge Team so weiterentwickelt wie diese Saison. Bin aber noch am zweifeln ob Bayern diese Saison Meister wird den nach den Championsleague Spielen sind sie immer sehr unbeständig u haben viele Punkte liegen lassen..auch in der Liga haben sie sehr viele Punkte gegen vermeindlich leichte Gegner liegen lassen, deswegen würde ich das Restprogramm nicht zwangsläufig auf die leichte Schulter nehmen. Das bleibt Spannend bis zum Schluss meiner Meinung nach. Aber selbst wenn Bayern nit Meister wird haben sie meinen Respekt den es war ne schwere Saison mit vielen Spielen u sie hatten mit Badstuber, Müller, Contento einige junge Spieler die sie ins Team eingefügt haben u die Bombe eingeschlagen sind u das war in letzter zeit nicht immer der fall.....is auf jedenfall eine sehr spannende saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Seit Magath DER Trainer unser Louis:smileD:

Aber ist auch klar, man überlege für Hannover usw. geht es ums nackte Überleben und das die Vereine am Ende einer Saison noch alle möglichen Kräfte mobilisieren können sieht man seit eh und je.

Trotzdem, die Bayern haben eine hervorragende Saison gespielt besonders International, dass sollte Respekt eines jeden Deutschen verdienen.

Ich hoffe auch das der HSV es bis ans Ende schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar schon wegen der 5 jahres wertung is es wichtig das die ins Finale kommen...u es wäre ne super Sache für die Mannschaft daheim ein internationales Finale als Heimspiel spielen zu können und davon ma abgesehen egal welcher deutsche Verein sollte er auch noch so ein Hassverein in der Bundesliga sein sollte unterstützt u angefeuert werden den es is ein deutscher Verein u den sollte man immer international unterstützen deswegen verstehe ich auch manchen "FAN" nicht die den Bayern u dem HSV das aus gewünscht haben nur weil sie den Verein nicht mögen.....ja ich war wie geplättet das am woende Hannover, Mainz, Köln gewonnen haben das zeigt wieder das in der Liga jeder jeden schlagen kann u das zeugt von der Qualität der Liga....

Ich hoffe echt das in den nächsten Jahren mehrere internationale Stars auch in Deutschland spielen weil vll sehen die ja durch die internationalen erfolge das der deutsche Fußball doch nit so schlecht ist...aber es sollten auch die eigenen talente gefördtert werden den so wie dies diese Saison geschehen ist habe ich das noch nit erlebt...gibt soviele gute junge Spieler derzeit in jedem Verein das manch ein Star nur noch auf der Bank platz nehmen kann...

 

International hätte ich nie dran geglaubt ins Halbfinale einzuziehen deswegen bin ich um so mehr stolz das sie es mit ihrer Siegermentalität u dem willen geschafft haben. den international gesehn haben die Bayern nit den stärksten Kader aber mit abstand den Kader mit dem größten Siegeswillen u dem größten Kampfgeist niemals aufzugeben u des hat wirklich respekt verdient grade nach dem Rückspiel gegen ManU....

 

alles was jetzt international noch kommt is das Sahnehäubchen in der Saison...aber primärziel sollte immer die Meisterschaft bleiben....

 

drück aber dem HSV alle daumen das sie es schaffen....

 

u wir hätte keinen besseren Trainer haben können als Louis den er hat den Bayern mit seiner ruhigen aber bestimmenden Art die Mentalität zurückgebracht die die Bayern immer ausgemacht haben, die "Mia san mia" Mentalität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum auch traurig...sind überall voll im Soll und haben die meisterschaft in der eigenen Hand bei dem vermeintlich leichten Restprogramm gegenüber Schalke u evtl mit minimaler chance Leverkusen( die noch aufpassen müssen damit sie nit noch weiter abrutschen) also von daher sehe ich da keine probleme in der Meisterschaft...konnten uns ja trotz unentschieden noch weiter absetzten auch wenn es nur ein punkt war;)

U international denke ich ma wirds nit so schwer wie gegen ManU den Lyon ist zur zeit in einer kleinen aber feinen sportlichen Krise zudem sind beide Innenverteidiger mittelschwer bis sehr schwer verletzt u drohen auszufallen in beiden spielen...Klar is das schade für Lyon aber für uns könnte das der kleine aber feine unterschied im Halbfinale werden....u dann im Finale is alles möglich....klar verliert man 9 von 10 spiele gegen Barca wenn sie auch ins Finale kommen sollten, wovon ich sehr stark ausgehe, aber es gibt immer das eine spiel das dann auch der Underdog gewinnt u das könnte im Finale passieren......

 

@Volkinho

aber eig solltest du traurig sein den Leverkusen schaffte es wieder mal nit die form der hinrunde zu bestätigen u sich hoffnungen auf den meistertitel zu machen so wie fast jedes Jahr....aber neue Saison neues Glück ;) vll klappts nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...