Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ... viel hatte er auch nich zu halten, Inter hat ja nur 3x aufs Tor geschossen, und 2 davon waren fast unhaltbar drin. Die eine Parade war aber super.

 

der torwart von inter hatte aber auch nicht mehr zu tun...

Schüsse aufs Tor: Bayer 3, Mailand 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gegen Inter Mailand wird im moment ermittelt das der Transfer von Diego Milito und Motta nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und sie deswägen nicht spielberechtigt gewesen wären.

Das wurde heute bestätigt.

Ein verfahren gibt es anfang Juli.

Schön und gut nur was interessiert uns Inter Mailand spätestens nach dem Champions League Finale?

Tja es wird spekuliert ob man ihnen alle titel abnehmen und sie aus der serie A absteigen lassen solle.

Was heist das Bayern vielleicht doch Champions League sieger wäre, gerade die Sache mit Milito der ja die entscheidenden Tore geschossen hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,bislang ist das alles wilde Spekulation und ob da wirklich was passieren sollte,sei mal dahingestellt

100% sicher sei die Sache nicht

 

ob die Titel aberkannt werden,hängt auch am Ital.Verband und der ist ja nicht gerade hochprofessionell,wie es mir scheint und ob die ihrem CL-Sieger schaden...

 

ich mache mir wenig Hoffnung und nachträglcih den Titel am grünen Tisch zu bekommen,ist nicht mit dem sportlichen Sieg gleichzusetzen

 

auch wenn Milito die Tore gemacht hat(den Turnierverlauf kann ich nicht beurteilen),Inters gesamte Manschaft hatte den Sieg im Finale verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und nachträglcih den Titel am grünen Tisch zu bekommen,ist nicht mit dem sportlichen Sieg gleichzusetzen

 

auch wenn Milito die Tore gemacht hat(den Turnierverlauf kann ich nicht beurteilen),Inters gesamte Manschaft hatte den Sieg im Finale verdient

 

da kann ich mich nur anschliessen.

das hätte einen mehr als schalen nachgeschmack und der CL-sieg würde für bayern sportlich auch nichts bedeuten .... aber finanziell natürlich schon.

 

ich fänd's schade wenn sich der vorwurf als richtig heraustellen sollte und es wäre sportlich gesehen ein riesiger imageverlust für die gesamte CL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn Milito die Tore gemacht hat(den Turnierverlauf kann ich nicht beurteilen),Inters gesamte Manschaft hatte den Sieg im Finale verdient

 

Naja, also vom Spielfluss her war Inter glaube nicht besser, Bayern hatte mehr Ballbesitz und hat mehr Druck gemacht, Milito stand halt 2x vorm Tor und hat zwei rein gemacht, die Bayern haben 10x aufs Tor geschossen und nix getroffen. Wenn wäre ich nicht für eine Aberkennung des Sieges, sondern vllt. für ein Rückspiel, als Strafe finanziert von Inter Mailand (+ halt sowieso eine Strafe für den Mist) mit kostenlosen Eintrittskarten. Wäre ja nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also vom Spielfluss her war Inter glaube nicht besser, Bayern hatte mehr Ballbesitz und hat mehr Druck gemacht, Milito stand halt 2x vorm Tor und hat zwei rein gemacht, die Bayern haben 10x aufs Tor geschossen und nix getroffen. Wenn wäre ich nicht für eine Aberkennung des Sieges, sondern vllt. für ein Rückspiel, als Strafe finanziert von Inter Mailand (+ halt sowieso eine Strafe für den Mist) mit kostenlosen Eintrittskarten. Wäre ja nur so eine Idee.
naja,wenn überhaupt was passieren sollte

 

dann liegt das aber auch an fehlender Effizienz

ich kann 99 % Ballbesitz haben und 100 mal auf´s Tor schießen

und die andere Mannschaft kann trotzdem mit 1 einzigen Torschuss gewinnen(und sie hatten mehr als die 2 Chancen)

was nützen verzweifelte Fernschüsse,wenn man nie gefährlich in den Strafraum kommt?

von links kam ja ebenfalls nicht...und wenn Demichelis und van Buyten sich wie Anfänger verarschen lassen,naja...

 

sportlich sollten wir es besser dabei beruhen lassen(wurde ja schon nach dem Spiel analysiert,und jetzt gibt es sportlich keinen anderen Blickwinkel),hätte wäre wenn gibt es nicht....jetzt heißt es abwarten,was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die buli wäre es auch nicht schlecht, so hätten wir dann doch unseren 4. cl platz.

aber finanziell wirds bayern nicht intressieren ( "nur etwa 5mio.") und auch sportlich ist das ja kein erfolg gewesen den man sowieso nicht feiert. das einzigste wäre, man kann sich cl sieger nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...