Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen:

Noch einen richtig guten IV, der auch im Topformat spielen kann und Ilicic von Palermo auch wenn der noch 5 Jahre Vertrag hat (PS: Ja Ilicic, nicht Ilicevic)

 

Wir sind uns einig, dass diese Positionen verstärkt werden sollen, aber ob Bayern bereit ist die nötigen Mio. Auf den Tisch zu legen, ist unklar. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ilicic denk ich mal nicht das der kommen wird.

Boateng plus noch einer für die Aussen wird wohl kommen.

 

Boateng!? Er war verdammt lange verletzt und ist in meinen Augen garkein Top-Verteidiger, also wenn er kömmen würde, wäre er keine Echte Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind uns einig, dass diese Positionen verstärkt werden sollen, aber ob Bayern bereit ist die nötigen Mio. Auf den Tisch zu legen, ist unklar. :nixweiss:

 

Das Problem ist doch, dass man öffentlich angekündigt hat 60mio auszugeben. Bisher sind es knapp 30 mio. Also wissen alle anderen Manager, dass bei euch noch Geld locker sitzt.

 

Boateng!? Er war verdammt lange verletzt und ist in meinen Augen garkein Top-Verteidiger, also wenn er kömmen würde, wäre er keine Echte Verstärkung.

 

Seh ich auch so, besonders keine 20mio wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Mio wird Bayern niemals für Boateng zahlen. Angeblich wurde mal gesagt, dass "deutlich weniger" für ihn ausgegeben werden soll, als City das letztes Jahr getan hat. Sprich mind. unter 12 Mio, ich denke mal so 7 - 8 Mio.

 

Hoffentlich wird ein anderer IV kommen.

Habe heute gelesen Bayern sei an Hazard interesiert. Das wäre auch ein Hammer.

Aber Lille will ja glaube ich rund 40 Mio.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Mio wird Bayern niemals für Boateng zahlen. Angeblich wurde mal gesagt, dass "deutlich weniger" für ihn ausgegeben werden soll, als City das letztes Jahr getan hat. Sprich mind. unter 12 Mio, ich denke mal so 7 - 8 Mio.

 

Hoffentlich wird ein anderer IV kommen.

Habe heute gelesen Bayern sei an Hazard interesiert. Das wäre auch ein Hammer.

Aber Lille will ja glaube ich rund 40 Mio.. ^^

 

Eden Hazard ist doch ein Offensiv-Allrounder. Ich würde das Geld, was für ihn ausgeben werden soll, lieber in ein IV investieren.

Es wird viel zu viel im Offensivverbund diskutiert (Vidal, Takashi, Petersen)

Man schmeißt sein ganzes Geld für die Offensive raus und kauft sich dann mit dem Rest, die Spieler, die keiner mehr haben will für die Defensive (Rafinha, Boateng)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...