Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Habe ja gesagt, dass Alaba und Usami eine Verstärkung wären und ich will Usami auch mal sehen, hoffentlich am Mi schon.:good:

 

Gegen Stuttgart.

Würdest du ihn gerne in der Startaufsetllung sehen?

Wenn ja für wen?

Die Außen sind mit Robben und Ribery eigentlich unersetzbar, falls fit und mit guter Leistung, aber ich würde mir halt wünschen das er minimum 20 Minuten bekommt, vorallem das braucht er auch.

Er würde aufjedenfall Schwung reinbringen, ich hoffe aufjedenfall das er am Mittwoch mal ne Einsatzzeit bekommt und auch zeigt was er drauf hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen Stuttgart.

Würdest du ihn gerne in der Startaufsetllung sehen?

Wenn ja für wen?

Die Außen sind mit Robben und Ribery eigentlich unersetzbar, falls fit und mit guter Leistung, aber ich würde mir halt wünschen das er minimum 20 Minuten bekommt, vorallem das braucht er auch.

Er würde aufjedenfall Schwung reinbringen, ich hoffe aufjedenfall das er am Mittwoch mal ne Einsatzzeit bekommt und auch zeigt was er drauf hat :D.

 

Als Startaufstellung nicht, aber im Laufe des Spiels hat er's schon verdient.

 

Ich würde so spielen:

 

---Gomez (Olic)---

---Ribéry---Müller---Robben---

---Tymo---Schweinsteiger---

---Alaba---Badstuber---Boateng---Rafinha---

---Manuel Neuer---

 

Am Ende des Spiels kann Usami für Robben oder Ribéry reinkommen, da sie schon erschöpft sind, so wie heute ab der 80.Min z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich fand immer, dass das so einer ist vor dem der Gegner Angst haben muss - immer bereit zu attackieren (einzugreifen) und meistens auch erfolgreich :think:

 

Ich könnte wohl kein Scout werden :nixweiss:

 

für andere vereine wohl schon, bei bayern dreht sich die welt anders...

 

leute, werdet mal bitte mit der mannschaft meister und lass den dortmundern nicht wieder den vortritt!

 

(ps: wir wollen die extra millionen :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für andere vereine wohl schon, bei bayern dreht sich die welt anders...

 

leute, werdet mal bitte mit der mannschaft meister und lass den dortmundern nicht wieder den vortritt!

 

(ps: wir wollen die extra millionen :p )

 

Kein Vertrauen in das eigene Team?

 

Meiner Meinung nach sind momentan Dortmund und Schalke mit Abstand die (Form)-besten Teams der Liga.

Dann kommt Gladbach und dann Bayern.

 

Bayern spielt die ganze Rückrunde noch irgendwie lahmarschig, viel schlechter als am Anfang der Saison.

Da fehlt noch etwas der Elan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim FCB fehlt aktuell die Taktik und ein durchdachter Spielaufbau.

Es wird seit Monaten immer das gleiche probiert. Die Gegner kennen den FCB in und auswendig. Dadurch weiß man, wie man vorzugehen hat. Bestes Beispiel: Gladbach. Der FCB wurde Taktisch hervorragend auseinander genommen. Für mich ist der Trainer einfach nicht dieser Herausforderung gewachsen. Erfahrung hin oder her. Der Kader jedenfalls ist super. Meiner Meinung nach ist Löw der perfekte FCB Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader jedenfalls ist super. Meiner Meinung nach ist Löw der perfekte FCB Trainer.

 

OMG- Das Lõw der Popler, kein Gewinner ist und 0 Ahnung,bzw.kein taktisches Verständnis hat, zeigt er doch schon über Jahre in der N11.

 

Ein Trainer wie Hitzfeld håtte mit dem N11-Kader min. 1 Titel geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG- Das Lõw der Popler, kein Gewinner ist und 0 Ahnung,bzw.kein taktisches Verständnis hat, zeigt er doch schon über Jahre in der N11.

 

Ein Trainer wie Hitzfeld håtte mit dem N11-Kader min. 1 Titel geholt.

 

 

So ein schlechter Trainer und vor allem Taktiker ist Löw sicherlich nicht. Hier wird schon wieder sehr viel gemutmaßt, keiner weiß, ob die N11 überhaupt mit einem Trainer wie Hitzfeld funktionieren würde.

 

Allerdings muss ich recht geben, dass Heynckes derzeit nicht der beste Trainer für die Bayern ist. Die Bayern bräuchten einen Klopp oder einen Favre oder wenn wir in die Sphären der ganz großen gehen einen Ferguson oder einen Wenger die auch mal eine eigene Philosophie in die Vereine bringen. Die Bayern bieten spielerisch z.B. alles, was ein Klopp auch in Dortmund derzeit findet, wir haben die Kämpfer (Rafinha, Schweini, Tymo, Van Buyten, Boateng, Gustavo, Müller, Olic) und die Techniker und die Spieler mit einer guten Spieleröffnung. Gleichzeitig haben die Bayern aber auch das "Können" um ein ähnliches System wie der FC Barcelona aufzustellen, allerdings müsste man dieses System und die Spielweise der Katalanen dann auch konsequent bis in die jüngsten Gefilde gedrückt werden, sprich auch schon in der U14 eine solche Taktik eingeübt werden, denn das ist Barcas Trumpf in fast allen Jugendteams wird das selbe System gespielt wie in der ersten Mannschaft, das erleichtert ungemein die Integration, wenn ein RV immer exakt das selbe Spielen kann wie auch schon in der U18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...