Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

In der ganzen letzten Diskussion sieht man wieder mal das ihr Bayern Fans null Ahnung habt..... Jeder fachsimpelt "Robben, Shaquiri usw blaaaaablubb" und vergisst auf das beste Talent in euren Reihen..... Na dann ratet mal schön..... ein kleiner Tipp: Er ist kein Weißer :haha:

 

Ich rede über die Verteidigung und nicht über das Mittelfeld, wo du wahrscheinlich Alaba meinst.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der ganzen letzten Diskussion sieht man wieder mal das ihr Bayern Fans null Ahnung habt..... Jeder fachsimpelt "Robben, Shaquiri usw blaaaaablubb" und vergisst auf das beste Talent in euren Reihen..... Na dann ratet mal schön..... ein kleiner Tipp: Er ist kein Weißer :haha:

 

Dir ist aber schon klar, dass Alaba derzeit eher im ZM im Vordringen ist, oder?

Dir ist auch schon klar, dass dort sowohl Alaba als auch Heynckes seine Zukunft sehen, oder?

Shaqiri ist ein offensiver Außen, fast schon ein Flügelstürmer, da kann ein Alaba nicht mithalten. Alaba ist ein sehr guter Techniker und auch sehr gut mittlerweile in der Defensive nicht schlecht. Er hat das Zeug in ~5Jahren wenn ein Schweinsteiger nicht mehr seine Leistung zeigen kann dessen Position zu übernehmen und ihn auch gegebenenfalls bei Verletzungen zu ersetzen.

 

Wir wissen schon, was für ein Talent wir in unseren eigenen Reihen haben. Aber wir brauchen halt auch eine Bank. Wenn man bei uns auf der Bank Van Buyten, Pranjic, Petersen, Contento, Tymo und meinetwegen noch Can ließt und dann die Bank von United oder City oder Real oder Barca ansieht dann merkt man da schon noch einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass Alaba derzeit eher im ZM im Vordringen ist, oder?

Dir ist auch schon klar, dass dort sowohl Alaba als auch Heynckes seine Zukunft sehen, oder?

Shaqiri ist ein offensiver Außen, fast schon ein Flügelstürmer, da kann ein Alaba nicht mithalten. Alaba ist ein sehr guter Techniker und auch sehr gut mittlerweile in der Defensive nicht schlecht. Er hat das Zeug in ~5Jahren wenn ein Schweinsteiger nicht mehr seine Leistung zeigen kann dessen Position zu übernehmen und ihn auch gegebenenfalls bei Verletzungen zu ersetzen.

 

Wir wissen schon, was für ein Talent wir in unseren eigenen Reihen haben. Aber wir brauchen halt auch eine Bank. Wenn man bei uns auf der Bank Van Buyten, Pranjic, Petersen, Contento, Tymo und meinetwegen noch Can ließt und dann die Bank von United oder City oder Real oder Barca ansieht dann merkt man da schon noch einen Unterschied.

 

So ist es, da sieht man, wer wirklich keine Ahnung hat.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skull...mein Lieber, du bezeichnest in letzter Zeit viele mit"keine Ahnung". Ich würde an deiner Stelle es umschreiben,oder besser noch weglassen...!

 

Was soll ich machen wenn die jungen *Wilden* ernsthaft über Fußball diskutieren zu probieren und nur Beiträge dabei rauskommen die jeglichen Sinn vergeblichst vermissen lassen?.... So gut umschrieben?? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen wenn die jungen *Wilden* ernsthaft über Fußball diskutieren zu probieren und nur Beiträge dabei rauskommen die jeglichen Sinn vergeblichst vermissen lassen?.... So gut umschrieben?? :haha:

 

Vielleicht bist du schon zu ''alt'', um die Meinung anderer zu akzeptieren und als plausibel anzusehen. Vorallem deine Aussagen, die viel Interpretationsspielraum zulassen zeugen nicht von überdurchschnittlich viel Intelligenz.:haha:

 

Ich habe mich in meinen zuvor genannten Aussagen auf die Bayern Defensive bezogen und dann hast du mit ''besten schwarzfarbigen Talent'' wohl nicht Breno gemeint, wenn doch, dann zeugt es von jeglichen Sinn und Verstand.

 

Also nenne Begründungen, die deine Aussage stützen und wenn du der Meinung bist, dass das was du von dir gibst diskutieren ist, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gewusst, http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-praesident-uli-hoeness-wir-haben-dortmund-zwei-millionen-gegeben-1.1276667

 

Also seit mal ein bisschen "netter" und dankbarer ;) ^^

 

Uli ist halt ein GANZ GROßER !!! Fussballerisch und vorallem Menschlich :)

Wollte ich nur mal erwähnen :p

 

Man denke nur mal an Pauli, wo die jetzt wären ohne die Hilfe von Uli ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gewusst, http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-praesident-uli-hoeness-wir-haben-dortmund-zwei-millionen-gegeben-1.1276667

 

Also seit mal ein bisschen "netter" und dankbarer ;) ^^

 

Uli ist halt ein GANZ GROßER !!! Fussballerisch und vorallem Menschlich :)

Wollte ich nur mal erwähnen :p

 

Man denke nur mal an Pauli, wo die jetzt wären ohne die Hilfe von Uli ...

 

Das wurde schon oft hier erwähnt, aber genau zu dem Zeitpunkt, als er das mal wieder in die Öffentlichkeit brachte, fand ich es schon wieder Lächerlich.

Er brauch anscheinend die Anerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
    • @basslerNNP Dein Toryu hebt alles auf was nicht niet- und nagelfest ist. Wie ein Staubsauger lässt der in jeder Ecke alles mitgehen. Sensationeller Sammelwahn   Nur blöd, wenn er dann in irgendeinem Gewässer absäuft und mein Loot futsch ist…  
    • Uncharted Ist mittlerweile auf Netflix verfügbar…dachte ich schaue mal rein, da ich die Spielereihe sensationell finde. Meine Erwartungen waren nicht groß. Der Film ist mit viel Wohlwollen leider nur Durchschnitt. Kann man sich abends auf der Couch geben, wenn man etwas weniger anspruchsvolles sehen möchte. Die Actionszenen sind halbwegs gelungen und hier und da kommt der aus den Spielen bekannten trockene Humor von Drake und Sully gut rüber.  Da hätte man meiner Meinung nach aber mehr draus machen können und müssen. Zumindest war der Streifen scheinbar kommerziell erfolgreich. Vielleicht wird Teil 2 ja besser…oder nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...