Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,aber wir lassen die dann nicht auf der Bank schmoren.Siehe Lukas Podolski,die haben ein Talent kaputt gemacht.Wäre der wo anders hingegangen,hätten sich was weiß ich für Mannschaften bei ihm beworben.

 

Schwachsinn, lukas hatte seine chancen und zwar genug, er hat sie halt nicht genutzt.

Außderm zwingt keiner das sie zum FCB kommen müssen, ich glaube fußballer können auch eigene entscheidungen treffen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm eh,so toll sind die nun auch wieder nicht,die Bayern.Genau das ist es ja,wenn die nicht so viel Geld hätten,dann wär da gar nichts mehr los.Und mal ehrlich,ohne 1860 hätten auch die Bayern früher neben Gladbach nichts gerissen.

 

Bayern hat sich das viele Geld über jahre erwirtschaftet nicht wie einige andere Vereine in der buli.Wolfburg VW oder Leverkusen mit Bayer AG.

Und das andere ist totaler müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso,hätten die von 1860 nicht das Stadion geschenkt bekommen,wären die heute nicht so reich.Außerdem ist die Bayer AG nur noch nebensponsor und jetzt sag nicht,Bayern hätte keine Sponsoren.:explode:

 

schwachsinn, die haben nicht das Stadion von 1860 bekommen, die Stadt München hat es an den FCB vermietet.

Jetzt nur noch nebensponsor, wohl kein Geld mehr übrig^^

Vizekusen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen den ja auch nicht.Ok,du hast den Zweikampf verloren:klatsch::ok:

 

ja klar, IHR bekommt ihn ja auch nicht, weil wie gesagt sowas könnt ihr euch einfach nicht leisten.

Ihr wollt ihn haben, aber ihr kriegt ihn nicht.:ok:

 

Ich verloren??? naja deine aussagen mit dem Stadium etc. waren ja vollkommen falsch.

 

Lassen wir dass.

 

Weiß jemand hier zufällig an welchem tag der FCB in der cl spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...