Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wie bereits mehrfach hier im Forum ausdiskutiert: Der FCB bedient sich bei Dortmund, Schalke und Co. BVB und Schalke bei Gladbach und Co. Gladbach bei Freiburg usw. das ist vollkommen normal auf dem Markt, aber nur den Bayern wirft man eine gezielte Schwächung vor...

 

Im Prinzip hast du recht

, doch wiederlegen etliche sachen das es bei Bayern normal ist,,

 

Götze = sinnlos

Lewandowski = sinnlos

 

warum kauft bayern spieler die sich nicht brauchen?

 

und wie gesagt es geht um direkte konkurrenz . freiburg,mainz, nürnberg sind keine direkte konkurrenz ;)

 

naja wenn du meinst ich habe kein bock mehr zu diskutieren da du ehh immer ne andere ausrede findest warum bayern schlimmer ist.

 

Ach keksmonster gib ruhe ehrlich , informier dich mal richtig und dann rede weiter ...

 

ich habe weder vereinsbrille auf oder sonste was.. nur gibts genu sachen die das bestätigen ;)

 

ww.nwzonline.de/fussball/bayern-kaufen-ihre-gegner-schwach_a_5,1,961438970.html

 

 

lies dir dasmal durch und dann gib ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Prinzip hast du recht

, doch wiederlegen etliche sachen das es bei Bayern normal ist,,

 

Götze = sinnlos

Lewandowski = sinnlos

 

warum kauft bayern spieler die sich nicht brauchen?

 

und wie gesagt es geht um direkte konkurrenz . freiburg,mainz, nürnberg sind keine direkte konkurrenz ;)

 

 

 

Ach keksmonster gib ruhe ehrlich , informier dich mal richtig und dann rede weiter ...

 

ich habe weder vereinsbrille auf oder sonste was.. nur gibts genu sachen die das bestätigen ;)

 

ww.nwzonline.de/fussball/bayern-kaufen-ihre-gegner-schwach_a_5,1,961438970.html

 

 

lies dir dasmal durch und dann gib ruhe ;)

 

Götze ist sicherlich nicht sinnlos gewesen und auch Lewy ist kein sinnloser Transfer, außer Sokratis (ihr hatte doch zwei IV für was denn noch einen dritten?) und Aubameyang waren auch sinnlose Transfers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze ist sicherlich nicht sinnlos gewesen und auch Lewy ist kein sinnloser Transfer, außer Sokratis (ihr hatte doch zwei IV für was denn noch einen dritten?) und Aubameyang waren auch sinnlose Transfers...

 

 

götze

 

ihr habt müller,thiago,robben,ribery,schweini,kroos,nun götze,

 

mehr als genug.. davon abgesehn das pep ihn garnicht wollte...

 

sturm habt ihr mandzukic,. pizarro usw.

 

das lewy kommt steht ja noch nich fest , das unter vorbehalt ...

 

aber dennoch assassins is ja nett zu diskutieren, aber gegen tatsachen kannste anreden wie du willst ...

 

lies dir mal den link durch aus meinen post vorher und dann sollte geklärt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

götze

 

ihr habt müller,thiago,robben,ribery,schweini,kroos,nun götze,

 

mehr als genug.. davon abgesehn das pep ihn garnicht wollte...

 

sturm habt ihr mandzukic,. pizarro usw.

 

das lewy kommt steht ja noch nich fest , das unter vorbehalt ...

 

aber dennoch assassins is ja nett zu diskutieren, aber gegen tatsachen kannste anreden wie du willst ...

 

lies dir mal den link durch aus meinen post vorher und dann sollte geklärt sein ;)

 

Streich mal aus deiner Liste Robben, Müller, Ribery und Thiago und scheu dir an, wer für zwei 8er übrig bleibt...

 

Und warum hält sich eigentlich die Lüge un Götze so lange? Pep wollte Götze noch vor Ne mar, aber er dachte, dass man ihn nicht bekommen könne und wollte deswegen Neymar. Als man ihm dann erklärte, dass man Götze haben kann, war Pep sofort dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich will hier niemanden nichts wissen vorwerfen oder so ..

 

Klar als dortmunder hat man es schwer,

 

aber von dieser Fan Brillen taktik bin ich lange weg , wenn bayern klar besser is bzw gewesen wäre wär ja alles gut , aber so war es nicht ,

 

Bayern hat kein guten ruf inzwischen ,

 

und bayern "fans" erst recht nicht, hier rennen noch die normalos rum was selten zu finden ist , aber dennoch sollte man es schon sehen wie es ist .

 

Jeder kann seine meinungen sagen ist auch ok , doch solllte man auchs achen anerkennen die eigentlich jeder wissen sollte inzwischen , bzw viele tuns. dann muss mand en rest no aufklären ,

 

Klar will man es als bayern anhänger nich war haben .. aber es ist nun mal so..

 

viele fanden den götze transfer nicht gut.. bayerns fans selbst haben sich auch gefragt was der bei bayern soll ..

 

aber naja ....

 

Götze kann bleiben wo der pfeffer wächst der geld geile hans....

 

ich will niemanden angreifen, beleidigen oder sonste was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streich mal aus deiner Liste Robben, Müller, Ribery und Thiago und scheu dir an, wer für zwei 8er übrig bleibt...

 

Und warum hält sich eigentlich die Lüge un Götze so lange? Pep wollte Götze noch vor Ne mar, aber er dachte, dass man ihn nicht bekommen könne und wollte deswegen Neymar. Als man ihm dann erklärte, dass man Götze haben kann, war Pep sofort dabei....

 

das is keine Lüge das is fakt, pep wollte von vornerein Neymar, hoeneß sagte aber nein, wir holen götze ;) das is die wahre geschichte

 

und nein ich streiche die nicht von meiner lsite , sie spielen bei bayern .. punkte.. götze spielt auf der robben,ribery,müller position etc.

Der Spanier wollte anscheinend das brasilianische Juwel Neymar an die Isar holen. Doch weil die Bayern in der Vergangenheit mit jungen Brasilianern nicht immer die besten Erfahrungen gemacht haben, redeten sie Guardiola seinen wirklichen Wunschspieler aus. Das plauderte nun Bayern-Präsident Uli Hoeneß aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is keine Lüge das is fakt, pep wollte von vornerein Neymar, hoeneß sagte aber nein, wir holen götze ;) das is die wahre geschichte

 

und nein ich streiche die nicht von meiner lsite , sie spielen bei bayern .. punkte.. götze spielt auf der robben,ribery,müller position etc.

 

Die allwissenden Medien......

 

Und Götze spielt NICHT auf der Position von Robben und Müller, solange wir nicht durch Verletzungen dazu gezwungen werden. Das ist ungefähr so sinnig die folgendes:

 

Ihr habt Piszczek, Großkreuz, Subotic, Hummels, Schmelzer und Turm, der Sokratis-Transfer war sinnlos

 

 

Und zu Pep, danke die Medien wissen natürlich immer mehr als die Fans des Vereins........ b

 

Wenn ich heute Abend heimkomme (17.45) kann ich dir genauer antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz schwach kaufen heisst den direkten Konkurrenten, gladbach wurde bayern damals gefährlich, also kauften sie spieler von gladbach die die bank drückten ;)

 

nürnberg , gladbachg , mainz sind keine direkte konkurrenz ;)

 

 

dazu gesagt wollte bayern reus ebenso haben ;) aber reus schlau war und ablehnte :)

 

Also bitte, die einzige Mannschaft die auf Augenhöhe ist Dortmund und da hat Bayern einen einzigen Spieler gekauft, für 37 Mio. Euro!! Das nennst du Konkurrenz schwächen? Der wollte doch freiwillig zum FCB. Bissl lächerlich :D Dortmund wuselt genauso viel in der Bundesliga rum wie Bayern auch, vollkommen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, die einzige Mannschaft die auf Augenhöhe ist Dortmund und da hat Bayern einen einzigen Spieler gekauft, für 37 Mio. Euro!! Das nennst du Konkurrenz schwächen? Der wollte doch freiwillig zum FCB. Bissl lächerlich :D

falls ich dich erinnern darf will/wollte Bayern auch Hummels und Lewandowski und das sind wohl 3 der wichtigsten Spieler von Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...