Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bitte, die einzige Mannschaft die auf Augenhöhe ist Dortmund und da hat Bayern einen einzigen Spieler gekauft, für 37 Mio. Euro!! Das nennst du Konkurrenz schwächen? Der wollte doch freiwillig zum FCB. Bissl lächerlich :D Dortmund wuselt genauso viel in der Bundesliga rum wie Bayern auch, vollkommen normal.

 

Richtig, auch sie haben bei Draxler angefragt, wo wir mal bei unmittelbarer Konkurrenz sind.

Oder wo sie sich um Van der Bruyne bemüht haben, als der schon fast fix mit Leverkusen war.... weiss doch noch jeder wie Tante Käte sich da aufgeregt hat.

Reus, als 2. vom 4. abgekauft, kann man auch dazu zählen.

Hummels von den Bayern.

....

 

@Trafalgar_Ace:

Der Kerl braucht keine Argumente, du musst ihn eher wie ein Priester sehen:

Er predigt sein eingebildetes Allwissenheit, Fakten sind was für Ungläubige :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern die Erklärung, wie ich dazu eine Behauptung aufstelle. :nixweiss:

 

da sist eine antwort ;)

Richtig, auch sie haben bei Draxler angefragt, wo wir mal bei unmittelbarer Konkurrenz sind.

Oder wo sie sich um Van der Bruyne bemüht haben, als der schon fast fix mit Leverkusen war.... weiss doch noch jeder wie Tante Käte sich da aufgeregt hat.

Reus, als 2. vom 4. abgekauft, kann man auch dazu zählen.

Hummels von den Bayern.

....

 

@Trafalgar_Ace:

Der Kerl braucht keine Argumente, du musst ihn eher wie ein Priester sehen:

Er predigt sein eingebildetes Allwissenheit, Fakten sind was für Ungläubige :p

 

bring mir fakten und wir reden ;) ansonsten halt einfach den rand ;)

 

bayern wollte hummels nicht .. deswegen habense ihn ausgeliehen an dortmund und dortmund hat die kaufoption gezogen ,

 

hummels war kein stammspieler bei bayern ;) also hummels als argument zu bringen obwohl da welten zwischen götze und hummels liegen is schwach ....

 

 

richtig 2 und 4 und nich 1 und 2 ;) gladbach war zu der zeit kein konkurrent da sie weder um meisterschaft mitspielten geschweige dortmund gefährlich wurden ...

 

Dazu gesagt , unterhalte ick mich hier vernünftig mit den anderen.. und wenn dann einer einfach mal rein platzt.. nervt schon ..

 

aber bayern fans und warheit is wie merkel und ne anständige regierung.. funktioniert nicht

 

 

und das dortmund draxler angefragt hat.. da gebe ich dem anderen recht : nicht alles den medien glauben

Bearbeitet von SKM08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sist eine antwort ;)

 

 

bring mir fakten und wir reden ;) ansonsten halt einfach den rand ;)

 

bayern wollte hummels nicht .. deswegen habense ihn ausgeliehen an dortmund und dortmund hat die kaufoption gezogen ,

 

hummels war kein stammspieler bei bayern ;) also hummels als argument zu bringen obwohl da welten zwischen götze und hummels liegen is schwach ....

 

 

richtig 2 und 4 und nich 1 und 2 ;) gladbach war zu der zeit kein konkurrent da sie weder um meisterschaft mitspielten geschweige dortmund gefährlich wurden ...

 

Dazu gesagt , unterhalte ick mich hier vernünftig mit den anderen.. und wenn dann einer einfach mal rein platzt.. nervt schon ..

 

aber bayern fans und warheit is wie merkel und ne anständige regierung.. funktioniert nicht

 

 

und das dortmund draxler angefragt hat.. da gebe ich dem anderen recht : nicht alles den medien glauben

Aber das hat doch Heldt gesagt, nicht die Medien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man für einen Stuss liest ...

 

@ SKM08

http://www.leinstein.de/media/10124/lernplakat_argumentaufbau.pdf

 

Vielleicht kann man mit Dir dann mit der Zeit diskutieren. Tu Dir selbst einen Gefallen.

 

Und hör auf zu verallgemeinern, denn das ist eine Frechheit!

 

aber bayern fans und warheit is wie merkel und ne anständige regierung.. funktioniert nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht genau das sogar tatsächlich noch gebracht?:haha:

Ich meine das im kicker gelesen zu haben...

 

Hat er am Ende tatsächlich gesagt. :D

Aber jetzt hat es jeder gehört, da konnte man nichts falsch verstehen. Wenn irgendein Zitat in irgendeiner Zeitung stand, hat der Journalist Lewandowski halt falsch zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man für einen Stuss liest ...

 

@ SKM08

http://www.leinstein.de/media/10124/lernplakat_argumentaufbau.pdf

 

Vielleicht kann man mit Dir dann mit der Zeit diskutieren. Tu Dir selbst einen Gefallen.

 

Und hör auf zu verallgemeinern, denn das ist eine Frechheit!

 

 

dann tu esdoch nicht ;)

 

wer lesen kann is klar im vorteil ;)

 

ausserdem was willst du denn von mir? mit dir redet doch niemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...