Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup die starken ... ich versteh nicht warum sich hier alle so aufregen man muss eben aktzeptieren das Bayern München die beste deutsche mannschaft ist daran wird sich nie was ändern

 

 

Also ich hab nie was gesagt das Bayern nicht die erfolgreichste deutsche Mannschaft ist.NUR: immer dieses arrogante Getue kotzt mich an.Versteht mich nich falsch, ich hoffe scho das se in der CL soweit wie möglich kommen (trotz das ich BVB-Fan bin sag ich sowas :zwinker:)gerade wegen der 5-Jahres-Wertung,ABER sie denken immer sie stehen über alle.Gerade wenn se mal ,wie in der Hinrunde, ein paar Spiele hintereinander nicht gewinnen immer gleich ne Krise.Und die Medien (z.B.Kack-Bild-Zeitung, DSF etc....) tragen dann au noch ihren Teil dazu bei.Aber wenn andere Teams kaum ein Spiel gewinnen und ums Überleben kämpfen müssen, ist des noch lange net so Interessant wie wenn der GROSSE FC BAYERN MÜNCHEN mal 2 Unentschieden hintereinander hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des isses ja.Genau wie des mit dem Transfer von Poldi........das ging mir vllt auf'n Sack.Bei keiner Mannschaft wäre das so ein Drama gewesen.Aber da kann Bayern nix dafür sondern die Medien.

Und zum Rest der Liga kann ich nur sagen: so leid mir des tut aber die BuLi is einfach im vergleich zu den Mannschaften aus Italien, Spanien und vorallem England unterlegen.Da wird sich in nächster Zeit au nix ändern.Vllt liegts einfach am Geld.Ein Ribery und ein Toni sin halt zu wenig.:nixweiss:

Aber wenn keiner ausser Bayern richtig Geld hat kann man solche Spieler halt nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist das so die anderen mannschaften aus Italien Spanien England bekommen viel mehr geld aus dem Tv Topf werbe einnahmen usw. und deutschland hinkt da einfach hinterher das wird sich auch nie ändern leider ... Hoffenheim hat ja geld aber wer will denn bitte zu hoffenheim?Denn Club kennt doch keiner außer wir jetzt vor 2 jahren hat man sich gefragt wer ist bitte Hoffenheim jetzt haben sie einen Milliardär und gut ist ... Ja eben ein Ribery und Toni reicht nicht sieht man ja ... Und was Poldi angeht der hat doch auch die Medien immer gegen BAyern gerichtet von wegen Ich will unbedingt zu Köln ich werde dahin wechseln egal was passiert usw. der heult auch nur rum nichts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sportlich gesehn ist es ein Abstieg zu Köln zu gehen.Der hat sich doch auch nur voll labbern lassen von seinem Umfeld.Was will er denn in Köln????Ok er spielt da regelmässig aber sonst?! Gurkt Köln eh wieder in der "grauen Zone" rum und erreichen tut er da sportlich eh nix ausser die Klasse halten.Wenn er wirklich "nur" in Köln wieder spielen will weil er dann wieder "Zuhause" ist, stellt sich mir die frage;Wie alt is den der eigentlich???? "Mama ich will wieder heim:naughty:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... stimmt genau xD ... Ach der ist doch auch so ein Spack der denkt er wäre was heult rum weil er sich nicht durchsetzen kann bei Bayern voll die Pfeife ... jetzt geht er zum Amateur Club Köln zurück WOW riesenaufstieg so wird er nie International spielen .... wäre er lieber nach Bremen oder HSV gegangen aber ja mei wer nicht will der hat schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Sachen die man machen könnte,

 

die erste wäre ein internationales Lizenzverfahren, wie wir es hier in DE haben, dann wären die Englische, Spanische und Italenische Liga so gut wie tot.

 

die zweite wäre die 50 + 1 Regel abschaffen, dann könnten auch bei uns NICHT nur milliadäre etc. einen Verein unterstützen.

Am besten wäre aber die Einzelvermarktung vorallem für die Bayern, dann würden wir fast 100 mio kriegen.

Es kann doch nicht sein, dass der Beste Deutsche Verein mit denn meisten anhängern und vielen ausländischen Fans genau so viel TV Geld kriegt wie ein abstiegsverein in Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...