Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Das ist aber auch lächerlich. Wieso sollte man nicht die 7 nie mehr wieder vergeben?

 

Scholl war ein guter Spiel, Ribéry ist es ebenfalls. Aber wir müssen gucken wie sich "Fronks" Karriere weiterentwickelt.

Dann soll der Hoeneß das Maul nicht so weit aufmachen und es sowohl Scholl, als auch den Fans versprechen, wenn er es nach 2 Jahren widerruft. Einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist wohl erst seit letzter Saison Bayern Fan. Ansonsten ist dieser Kommentar nicht nachvollziehbar.

Zumal, Ronaldo ist auch besser als Raul.

 

Nie im Leben würd ich zum FC Bayern München gehn !!!!!

mein comment war so gemeint, das es dort noch genug andere gibt oder gab die besser oder genauso gut waren, sonst wären echt die erst 30 nummer schon belegt...

seh das so wie Flexomat, die 12 für die Fans aber alle anderen Nummern sollte man nicht sperren.

 

zu timoschuk: der hatte in Petersburg wohl die 8, in der russischen Nationalmannschaft die 88 und will bei Bayern jetzt gern die 888 tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das war doch genau meine Frage xD

 

OMG....

der Transfer ist noch nicht über die Bühne gegangen. ManU hat zugestimmt, Ronaldo will auch, aber bezahlt und unterschrieben wurde wohl noch nicht.

Die Banken haben jetzt Real aber schonmal den 150mio. Kredit gegeben.

ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG....

der Transfer ist noch nicht über die Bühne gegangen. ManU hat zugestimmt, Ronaldo will auch, aber bezahlt und unterschrieben wurde wohl noch nicht.

Die Banken haben jetzt Real aber schonmal den 150mio. Kredit gegeben.

ENDE

OOOMMMGGG...............

Das weiß ich auch -.-

ENDE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...