Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist echt so lächerlich, wie hier jetzt wieder die bayern-hasser aus ihren löchern kommen und versuchen die leistung schlecht zu machen. ICH BIN AUCH KEIN BAYERN-FAN - ICH BIN OSSI UND LIEBE MEINEN FC HANSA :D , aber das, dass die bayern heute gezeigt haben, beeindruckt auch mich und ICH FREUE MICH FÜR DEN DEUTSCHEN FUSSBALL!!! das sollten auch die machen, die bayern nicht mögen ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beileibe kein Bayern Fan, aber das war eine sehr gute Leistung gegen einer der größten Vereine der Welt.

 

DITO......................obwohl es auch interessant gewesen wäre, wie das Spiel mit 10 gegen 10 gelaufen wäre. Badstuber kann sich mehr als glücklich schätzen, denn sein übles Foul war ja wohl mal Dunkelrot. Kann mir nicht erklären, wie der Schiri da gelb rechtfertigt :nixweiss: Aber ok, weitere Punkte für die 5 Jahreswertung und international habe ich ja auch nichts gegen die Bauern....äh Bayern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern Ole Ole

Bayern hat wirklich ein ganz großen Mist in den ersten 30 minuten gespielt, aber was dann kam war einfach nur beeindruckend aus einem 3:0 wieder zurückzukommen und ads muss man erstmal können. Bin schon seit ihch denken kann Bayern Fan und jetzt könnte es wiede rzum Titewl in der Champions League reichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...