Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ja das glaube ich auch.....denke die Bayern sind da Topmotiviert;) will ich zumindest hoffen da ich im Stadion bin u kein schlechtes Spiel sehen will;))

ich tippe mal auf ein 3 zu 1 oder besser auf ein 2 zu 0

 

und was tippt ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich!

Ich tippe auf 3:1 für München.Der Robben ist so gut drauf, den interessiert das nen feuchten Pups ob die Lyon heißen oder nicht.

Außerdem haben die am Wochenende gegen Bordeaux nur ein schwaches Remis erreicht und dazu noch schlecht gespielt.

 

Aber bitte, was soll der Dreck das die einfach mal frei kriegen? Ist das sicher?

Ob der Herr Hoeneß da mal bitte einen bösen Brief nach Frankreich und an die UEFA schickt? Das kann doch wirklich nicht sein!

Wettbewerbsverzerrung vorm Herrn nenn ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is zu 100% sicher der Französische Liga Verband hat das Spiel gegen Monaco auf bitten Lyons verschoben....laut UEFA statuen is das aber nur erlaubt wen der gegner zustimmt, u was is passiert natürlich hat Monaco zugestimmt....u das is meiner meinung nach abgesprochen u somit wettbewerbsverzerrung. den wer verschiebt den im Endspurt der Liga bitteschön noch ein Spieltag??? da gehts nur drum ins Finale einzuziehen mit allen mitteln....u das is ne Frechheit...aebr hoffentlich bestrafen das die Bayern mit ner überragender leistung u nem 2 oder 3 zu 0. dann sehn die Franzosen was sie davon haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich!

Ich tippe auf 3:1 für München.Der Robben ist so gut drauf, den interessiert das nen feuchten Pups ob die Lyon heißen oder nicht.

 

ekelhaft...also mich würd ein feuchter pups in der buchse schon ziemlich stören :D

 

sry, hab heut wohl nen clown gefrühstückt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rückspiel müssen die Bayern dann ihre leistung zeigen obwohl Lyon ausgeruht ist.

 

WORD!

Und genau da liegt das Problem, da haben die mal wieder locker 3 Spiele in 1 Woche und Lyon lässt sich an dem Wochenende gepflegt beim Wellness den Pullermann massieren.Eine Scheißwelt in der wir leben.Mal ehrlich, wer glaubt denn schon das da kein Geld nach Monaco geflossen ist?!

Das gehört verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...