Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal der FCB ist der Verein, der sich in letzter Zeit die meisten Flops geleistet hat:

 

van Buyten, Schlaudraff, Podolski, dos Santos, Sosa, Jansen und evtl. Breno. Wobei Jansen beim HSV auch noch keine 100 % bringt :ohjeh:

 

Habe bestimmt noch einen vergessen.

Also abgesehen von Ribery und Toni war die Transferpolitik nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der FCB ist der Verein, der sich in letzter Zeit die meisten Flops geleistet hat:

 

van Buyten, Schlaudraff, Podolski, dos Santos, Sosa, Jansen und evtl. Breno. Wobei Jansen beim HSV auch noch keine 100 % bringt :ohjeh:

 

Habe bestimmt noch einen vergessen.

Also abgesehen von Ribery und Toni war die Transferpolitik nicht so toll.

 

Erstmal waren/sind Schlaudraff, van buyten etc. nur ergänzungsspieler.

Jeder Verein hat ein paar Fehleinkäufe, ich würde nicht sagen das Bayern die meisten hat. Schalke, HSV usw. haben auch nicht immer so ein glückliches Händchen.

 

Du hast klose vergeßen, Elber, Effenberg, Ballack, ZeRoberto geht noch viel viel weiter sind das auch "flops" ?also ich finde Bayern hat eine gute Einkaufspolitik.

Sonst hätte Bayern ja nicht so viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen war und ist Thiago Neves kein Flop!

stellt euch doch mal vor ihr kommt in ne mannschaft, in ein anderes klima + umfeld und spielt immer nur ein paar minuten dann ne ewigkeit nicht und dann wieder nur ein paar minuten das ist es völlig normal das man nicht sein ganzes Potenzial abrufen kann deswegen freue ich mich auch das der De Jong für eine vieeeeel zu hohe ablöse nach Kommerz City gegangen ist dann bekommt Thiago hoffentlich seine Spielzeit und kann zeigen das er durchaus seine 7mio wert war ich jedenfalls glaube an ihn und werde mir auch bald mal sein Trikot bestellen :ok: denn eins steht fest Fussball spielen kann der Junge :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal waren/sind Schlaudraff, van buyten etc. nur ergänzungsspieler.

Jeder Verein hat ein paar Fehleinkäufe, ich würde nicht sagen das Bayern die meisten hat. Schalke, HSV usw. haben auch nicht immer so ein glückliches Händchen.

 

Du hast klose vergeßen, Elber, Effenberg, Ballack, ZeRoberto geht noch viel viel weiter sind das auch "flops" ?also ich finde Bayern hat eine gute Einkaufspolitik.

Sonst hätte Bayern ja nicht so viel Erfolg.

 

Hat sich da ein kleiner grüner Kobold in deine Aussage geschlichen? (Klose,Elber etc.) Es ist wohl doch etwas schwieriger negative Tatsachen zuzugeben. Typisch FCB Fan.............

Zu van Buyten: Der wurde also als Ergänzungsspieler geholt ja ? Für 10 Mio einen Ergänzungsspieler. Alle Achtung :think:

 

Also ich finde es lustig hier :naughty::naughty: Macht Spaß :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl doch etwas schwieriger negative Tatsachen zuzugeben. Typisch FCB Fan.............

Zu van Buyten: Der wurde also als Ergänzungsspieler geholt ja ? Für 10 Mio einen Ergänzungsspieler. Alle Achtung :think:

 

Also ich finde es lustig hier :naughty::naughty: Macht Spaß :zwinker:

 

Du behauptest einfach Bayern hätte die schlechteste Einkaufspolitik.

Ja ist klar, du musst halt aller schlecht reden, du solltest erstmal vor der eigenen Haustür kehren.^^

 

Bayern hatte einige Flops, dass bestreite ich ja gar nicht.

Wäre ja auch zu schön, wenn alle Spieler so einschlagen würden wie zB. Ribery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du behauptest einfach Bayern hätte die schlechteste Einkaufspolitik.

Ja ist klar, du musst halt aller schlecht reden, du solltest erstmal vor der eigenen Haustür kehren.^^

 

Bayern hatte einige Flops, dass bestreite ich ja gar nicht.

Wäre ja auch zu schön, wenn alle Spieler so einschlagen würden wie zB. Ribery.

 

Dann nenn doch mal einen Verein mit den dazugehörigen Spieler, die sich bei relativ hoher Ablöse als Flop gezeigt haben. Ich wüßte keinen Verein, der es in den letzten Jahren auf soviel wie der FCB gebracht hat. Aber ich lasse mich gerne von dir belehren. Und ich würde es dann auch ohne weiteres einsehen.

Ribery ist ein Ausnahmespieler, das steht außer Frage. Das hat man ja allein daran gemerkt, wie schlecht es bei Bayern lief als er verletzt war. Das ist halt einer der besten Buli-Transfers der letzten Jahre. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Gladbach unter Dick Advokat die haben doch alles gekauft und was hats gebracht? nichts.

Schalke hat auch viele, sagen wir mal Fehleinkäufe aktueller Fall Albert Streit.

 

Jeder Verein hat mal pech und kauft sich mal eine "Niete" ein.

 

Hab Makaay vergeßen und olli Kahn, Scholl, Babbel, Hamann das waren schonmal keine Fehleinkäufe.

 

Mir fallen in den letzten jahren eigentlich nur folgende Fehleinkäufe ein:

 

(Podolski)

(Frings)

Rau

Thiam

Karimi wach auch eher ein Werbeaktion.

Hashemian

(Ismael)

Dos Santos

Herzog

Bearbeitet von Supersonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Gladbach unter Dick Advokat die haben doch alles gekauft und was hats gebracht? nichts.

Schalke hat auch viele, sagen wir mal Fehleinkäufe aktueller Fall Albert Streit.

 

Jeder Verein hat mal pech und kauft sich mal eine "Niete" ein.

 

Hab Makaay vergeßen und olli Kahn, Scholl, Babbel, Hamann das waren schonmal keine Fehleinkäufe.

 

Das ist ja richtig, daß alle Vereine mal Fehleinkäufe hatte. Aber halt nicht für soviel Kohle. Streit hat ja "nur" 2 Mio gekostet. Der HSV hatte damals auch mal eine üble Zeit, in der sie nur "Müll" geholt haben. Waren aber auch alle vergleichsweise billig. Aber guck doch mal: van Buyten 10 Mio, Podolski 10 Mio, Jansen 10 Mio, Sosa 10 Mio, Breno (mal abwarten) 12 Mio

Finde ich schon eine Menge. Aber laß uns nun mal ein neues Thema angreifen :smileD: Bis morgen. Peace :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...