Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Das ist ja richtig, daß alle Vereine mal Fehleinkäufe hatte. Aber halt nicht für soviel Kohle. Streit hat ja "nur" 2 Mio gekostet. Der HSV hatte damals auch mal eine üble Zeit, in der sie nur "Müll" geholt haben. Waren aber auch alle vergleichsweise billig. Aber guck doch mal: van Buyten 10 Mio, Podolski 10 Mio, Jansen 10 Mio, Sosa 10 Mio, Breno (mal abwarten) 12 Mio

Finde ich schon eine Menge. Aber laß uns nun mal ein neues Thema angreifen :smileD: Bis morgen. Peace :smileD:

 

 

Also van buyten ist kein Fehleinkauf auch Sosa/Breno nicht.

 

Podolski haben wir ja das Geld zurück bekommen, wir hätten auch mehr bekommen können. Wir waren aber nett und haben Lukas wieder zu Köln gehen lassen.Jansen haben wir auch Geld bekommen.

 

 

Zurück zur Tipp gemeindschaft.

 

Mein tipp für VFB Spiel 3:1 für Bayern.

 

Für Buli Spiel gegen den HSV auch ein 3:1 für Bayern

 

eure Tipps

Bearbeitet von Supersonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Van Buyten sehe ich definitiv nicht als Fehleinkauf, der bringt anständige Leistungen.

 

 

Sosa und Dos Santos für mich die größten Fehleinkäufe.

Ismael fand ich war auch kein Fehleinkauf bis zu seinem Schienbeinbruch, danach war er nicht mehr der alte.

 

Karimi hat auch ganz anständige Spiele manchmal gebracht.

 

 

Thiam und Rau sind für mich aber mit Abstand die größten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern tut sich bei dem Einkauf junger Talente, vor allem was Süd-Amerika angeht, extrem schwer. Da haben andere Vereine meist das GLÜCKlichere Händchen. Wobei auch da der Vergleich nur bedingt möglich ist, bei Bayern einzuschlagen (sprich: Startelf) ist nun mal gemeinhin schwerer als bei anderen BuLi-Vereinen.

 

Mein Tipp: Holpriger Start in die Rückrunde, also unentschieden gegen den HSV (2:2)

Pokal ist ein Ausscheiden gegen Stuttgart durchaus denkbar, kann eng werden.

 

Das haben aber allgemein die Perspektiv-Spieler Top-Transfers so an sich, da steckste nicht drin. Das ist immer ein Risiko, wie die sich behaupten und vor allem fühlen, persönlich einleben, wenn sie das erste Mal die Heimat verlassen und plötzlich vor grosser Bühne und mit Druck spielen. Manche packen es, manche nicht. Das passiert aber allen Mannschaften, Barca, ManU, Liverpool & Co genauso wie Energie Cottbus, FSV Frankfurt, RW Oberhausen & Konsorten.

 

A propos, bevor Ihr Euch weiter um vermeintlich gute Transfers streitet möchte Ich darauf hinweisen, der Preis geht, anhand der Vorbereitung gesehen, eindeutig an E. Frankfurt. Kweuke (der neue Yeboah xD) hat zumindest in den Test-Spielen böse eingeschlagen. Sowieso hat "meine" Mannschaft in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet, vom Sorgenkind (fast) ins gefestigte Mittelfeld, mal abgesehen vom verpatzten Saison-Start dieses Jahr, was aber am dezimierten Kader lag. Erreicht zu einem nicht unerheblichen Teil durch junge, gute Spieler. Da verzeihen sogar die Fans den Speck bei Caio.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern tut sich bei dem Einkauf junger Talente, vor allem was Süd-Amerika angeht, extrem schwer. Da haben andere Vereine meist das GLÜCKlichere Händchen. Wobei auch da der Vergleich nur bedingt möglich ist, bei Bayern einzuschlagen (sprich: Startelf) ist nun mal gemeinhin schwerer als bei anderen BuLi-Vereinen.

 

Thiago Neves is da ein gutes Bsp kam aus Brasilien nach Hamburg und schlägt auch nich so ein wie er soll aber ich finde man sollte ihm noch ein bissel zeit geben um sich richtig zu aklimatisieren denn fussball spielen kann der junge soviel steht fest und alle die sich vor dem transfer n bissel mit ihm befasst haben werden mir das bestätigen und z.b. demichelis hat des erste jahr bei bayern auch nich unbedingt viel gerissen un is inzwischen ein guter abwehrspieler weil er die zeit hatte

 

Mein Tipp: Holpriger Start in die Rückrunde, also unentschieden gegen den HSV (2:2)

 

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...