Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

@shagyou

 

Also wenn die rote gerechtfertigt war dann aber die gelbrote allemal den erstes foul war ein taktisches u zweites foul war gestreckter fuß also da gibts wohl nit viel zu meckern u wenn ma so dumm is des inerhalb von 5 minuten hinzubekommen obwohl mann vom SChiri noch ermahnt wurde dann is ma selbst schuld;) aber wie gesagt is alles rum u ich denke die bayern hätten auch gegen 11 lyonaiser gewonnen den die waren drückend überlegen die Bayern...

 

na dann schau nochmal:

(3:01min)

 

beide haben das bein gestreckt und der franzose trifft den schweini kein bisschen...

 

ja bayern war schon überlegen aber mehr als 1:0 wär auch nicht verdient gewesen. die 100%igen chancen waren eher mangelware.

 

aber hauptsache ist ja ihr habt gewonnen und in lyon macht ihr das auch und holt die punkte für die 5 jahreswertung :ok:

 

ps: damit ihr mich nicht wieder falsch versteht (das könnt ihr ja noch besser als die dortmunder :D ), ich hätte sowohl ribery als auch den franzosen nicht vom platz gestellt!!!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja es geht ja um den versuch u der is laut regelwerk schon zu bestrafen den bei dem ersten foul hat er als er das bein hochgestreckt hat auch in kauf genommen das sich robben schwerer verletzt u beim 2ten war es dummheit den so geht man nit in den Ball auch wenn er ihn nit getroffen hat...wie gesagt der versuch is schon zu bestrafen..

 

naja ein 2 zu 0 hätte es schon sein müssen von den chancen her. sehe ich nur die chance von olic, kopfball schweini, kopfball gomez oder schuß pranijc.

 

aebr gewonnen is gewonnen u des lassen wir uns in Lyon nit mehr nehmen.

 

wir habens glaub nit falsch verstanden nur hat jeder ne andere ansicht zu den dingen oder?? u das is ja auch legitim das sjeder ne andere meinung hat sonst würden ja solche schönen gespräche u disskusionen nie stattfinden oder??

 

bin echt froh wenn wir wieder mehr vereine international an den start bringen können den freu mich auch drauf wie sich dann die anderen mannschaften wie schalke(die ne sehr gute saison spielen) oder auch Leverkusen, Dortmund ( die mich überrascht haben), der HSV u Werder Bremen bzw dann vll auch Stuutgart u Wolfsburg z.B wieder schlagen werden u bin dann auch froh das die chancen auf internationale titel so wie diese saison hoffentlich die nächsten paar jahre dann ma so bleiben u wir damit vll auch mehrere topstars nach deutschland locken können..

 

@shagyou bin ja schonma froh das du nit so ein Fan von Schalke bist der auch international den bayern nix gönnt. den da gibts bei vielen vereinen, nit nur bei schalke, viele davon...hoff du drückst nächste wo auch die daumen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice Choreo gestern ! :ok:

 

ps: gelb-rot war der größere witz als die rote für ribery. also beschweren braucht ihr euch sicherlich nicht ;)

 

Mind. 50% haben gestern gesagt, dass es keine Rote Karte war aber du bist der erste der mir sagt, dass die Gelb-Rot unverdient war, gestrecktes Bein ist gestrecktes Bein und wenn man gegen Ribery hart entscheidet muss man auch bei Lyon so entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biohazard

 

da stimme ich dir voll u ganz zu..wenn ribery so überhart bestraft wird is die gelbrote Karte gegen Toulalan nur gerecht u das waren beides zwar keine überharten Fouls von ihm aber die erste war wie schon oben erwähnt ein taktisches Foul wo er noch extra nachgelangt hat nach Robben u das zweite war gestreckter Fuß also auch gelb....somit ist der Platzverweis berechtigt aber bei Ribery lässt sich drum streiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemandem zu nah treten, aber daß das keine rote Karte war, kann ja nur von einem Bayern Fan kommen :nixweiss: Stell dir mal vor man hätte Robben so umgetreten...............was dann wohl los gewesen wäre :think:

Solche Videos haben wir beim Schirilehrgang oft sehen dürfen^^

Ribery geht halt in den zweikampf, kommt viel zu spät und trifft den gegner heftig am Knöchel und nimmt somit eine schwere Verletzung in kauf :think:

Laut regeln ist das mit Rot zu ahnden sofern das ganze absichtlich passiert..und der Schiri stand nicht weit weg.

Allerdings war ich nicht der meinung das er mit Absicht so reingegangen ist Gelb wäre vollkommen in ordnung gewesen, und wie man ein paar miunten später sehen konnte is dem Spieler von Lyon auch nicht wirklich viel passiert auch wenn es erst Dramatisch aussah.

Aber im Endeffekt wird die UEFA entscheiden ob er in Madrid spielen darf oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wollen wir ma alle hoffen das es bei einem Spiel bleibt den mehr wäre übertrieben grade bei der Tatsaceh das Lisandro Lopez gleich wieder mit nem lächeln reinkam so nach dem Motto"ICh wollte ja nur das ribery fliegt u wir es leichter haben"

 

ma schaun was die UEFA nach dem Rückspiel für ne Sperre verhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mind. 50% haben gestern gesagt, dass es keine Rote Karte war aber du bist der erste der mir sagt, dass die Gelb-Rot unverdient war, gestrecktes Bein ist gestrecktes Bein und wenn man gegen Ribery hart entscheidet muss man auch bei Lyon so entscheiden.

 

na dann schau nochmal:

(3:01min)

 

beide haben das bein gestreckt und der franzose trifft den schweini kein bisschen...

 

ja bayern war schon überlegen aber mehr als 1:0 wär auch nicht verdient gewesen. die 100%igen chancen waren eher mangelware.

 

aber hauptsache ist ja ihr habt gewonnen und in lyon macht ihr das auch und holt die punkte für die 5 jahreswertung :ok:

 

ps: damit ihr mich nicht wieder falsch versteht (das könnt ihr ja noch besser als die dortmunder :D ), ich hätte sowohl ribery als auch den franzosen nicht vom platz gestellt!!!

 

wie gesagt, ich finde da hatten beide gestrecktes bein, da kannste nicht einen nur für bestrafen...bzw beide platzverweise sind nicht so recht nachvollziehbar für mich.

kommt vielleicht auch daher das ich im verein nur ein jahr fussball gespielt hab, ich war jahrelang eishockey-spieler. bin einfach ne härtere gangart gewöhnt :naughty:

 

 

ich denke wenn bayern weiter kommt, kriegt ribery keine sperre fürs finale. scheidet ihr aber aus, werden es wohl ein oder zwei spiele zusätzlich werden. anders kann ich mir nicht erklären warum sie erst nach dem rückspiel entscheiden wollen.

die fifa vertritt ja die ansicht, das in einem finale die bestmögliche mannschaft auf beiden seiten gegeneinander spielt. bei der wm gibt es ja auch neuerdings die regelung, dass die gelbe karten im halbfinale wieder verfallen und man nur mit glatt rot im finale fehlen kann.

ich denke die uefa wird sich der linie anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage, sollte Ribery für zwei Spiele gesperrt werden aber Bayern scheidet aus, zählt die Sperre dann bis in die Gruppenphase des nächsten Jahres? Und was wenn Bayern diese nicht erreichen würde (nur Beispiel :p), wann verfällt diese Sperre?

 

ja, die zählen dann für die nächsten beiden CL spiele des clubs wo er spielt.

würde er zu real wechseln, wär er dort auch die ersten beide CL spiele von real gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...