Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

@shagyou

 

ja so denke ich aber auch über die Sperre u das Strafmaß gegen Ribery sollten sie ins Finale kommen wird er wohl nur fürs rückspiel gesperrt sein sollten sie doch noch ausscheiden werdens wohl noch 2 spiele extra denke ich also wird er nächste saison die ersten beiden Spiele fehlen..abre das wird man sehn;)

 

na das is mir dann klar das du ne härtere Gangart gewöhnt bist;)

 

aber musst ma ganz genau hinschaun u da siehst das der Franzose den fuß höher hat als schweini u das wird dann so gewertet das er den Fuß draufhält...klingt komisch is aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja niemandem zu nah treten, aber daß das keine rote Karte war, kann ja nur von einem Bayern Fan kommen :nixweiss: Stell dir mal vor man hätte Robben so umgetreten...............was dann wohl los gewesen wäre :think:

 

Also Subjektivität möchte ich mir nicht nachsagen lassen.Das hat überhaupt nichts mit meinem Fan-dasein zu tun, sondern ist meine ganz persönliche Meinung.Auch wenn man Robben so gefoult hätte, wäre diese Rote Karte zu hart gewesen!

Mir hat das Fingerspitzengefühl des Schiris gefehlt, immerhin war das ein Halbfinale. Und somit brauch sich die Fussballwelt auch nicht über immer wieder laut werdende Kritik an den Schiedsrichtern wundern.

Ich will um Gottes Willen nicht sagen die haben einen leichten Job aber genug Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheNorthFace

 

ja finde ich auch, auch wenn robben so gefoult worden wäre hätte ich als Bayernfan gesagt der kam halt zu spät des passiert in nem spiel bestimmt 10 oder 15 mal so...

aber ich erwarte auch von den Schiris die immer geschult werden auf solche situationen u die immer gesagt bekommen Fingerspitzengefühl zeigen und nicht zu überhart Situationen bewerten..UND was passiert jedes woende wieder?? Kein Fingerspitzengefühl, nix wird laufen gelassen beim kleinsten zupfer gibts foul.

ich finde des steht alles nit mehr in relation wie die gelbe u rote Karten verteilen..

Darum auch die Kritik weil die so den Fußball u den Spielfluss andauernd kaputt machen.

Sie sollten einfach mal mehr laufen lassen ab u an u dann würde auch die Kritik weniger werden..U klar is der Job nicht leicht geht ja immerhin um Tatsachenentscheidungen u um Sekundenbruchteile aber es würde ihnen gut tun ab u an bisschen mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihrs mitbekommen, die Schalker planen doch wahrhaftig die Meisterfeier??? ich frage mich von was die lieben Schalker den träumen?? Diese Saison bleibt wie immer nur der traurige 2te Platz für sie....

 

u Van Gaal glaubt das die Bayern alle 3 Titel einfahren können da die Mannschaft bereit sei großes zu leisten....Für mich würde ein Traum wahr werden wenn wr das Triple holen würden..wird schwer aber packen können sie es allemal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihrs mitbekommen, die Schalker planen doch wahrhaftig die Meisterfeier??? ich frage mich von was die lieben Schalker den träumen?? Diese Saison bleibt wie immer nur der traurige 2te Platz für sie....

 

u Van Gaal glaubt das die Bayern alle 3 Titel einfahren können da die Mannschaft bereit sei großes zu leisten....Für mich würde ein Traum wahr werden wenn wr das Triple holen würden..wird schwer aber packen können sie es allemal;)

 

Vorallem mit der starken Mannschaft.

 

Ich war nie Bayern Fan und werde auch nie einer werden aber was sie in den letzten Wochen spielen ist einfach nur geiler Fußball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den DFB-Pokal und die Meisterschaft werden sie sich nie im Leben beide nehmen lassen, diese zwei Titel sind quasi fest eingeplant bei mir, aber mir würde schon eine Finalteilnahme ausreichen in der die Bayern kämpfen, dann wäre ich auch nicht sonderlich traurig wenn sie am Ende verlieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biohazard

Naja Finale wäre schon super abre der Sieg im Finale wäre unbeschreiblich;) u wenn die ma im Finale stehen lassen die sich nit mehr aufhalten;) der van Gaal treibt die schon zum sieg;) oder wie sagt er immer so schön " Gladiolen oder Tod" ;) Aber Meisterschaft u Pokalsieg sind schon zu 99% gebucht;)

 

@Sharkz

 

ja so sehe ich das auch, bin Bayernfan u muss aber sagen so geil haben die schon lang nit mehr gespielt, macht immer hammer Spaß denen zu zuschaun in letzter Zeit. Hat zwar in der Hinrunde bisschen gedauert bis sie in Form kamen aber nun sind sie richtig gut drauf u sind heiß auf Titel....u den Schalkern u den anderen Mannschaften bleiben die übrigen Plätze;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihrs mitbekommen, die Schalker planen doch wahrhaftig die Meisterfeier??? ich frage mich von was die lieben Schalker den träumen?? Diese Saison bleibt wie immer nur der traurige 2te Platz für sie....

 

 

möööp, falsch!

bleib mal realistisch, der 2te platz diese saison ist eine feier wert! :p

 

ausserdem plant nicht schalke, sondern der OB Gelsenkirchen.

der will sich ja nicht lächerlich machen wie stuttgart vor einigen jahren :D

 

ps: wenns diese saison wirklich mit der 8.meisterschaft klappen sollte, lachen wir ganz fussball-deutschland aus...besonders euch :D

 

edit: die abstieg von unsereR hater-hertha und das verpassen des BVB der EL wären weitere party-gründe ... es könnte ein traumende für uns nehmen :D

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bitte habt ihr dann einen Grund andere auszulachen? Nur weil ihr auch mal Meister geworden sein? Ich glaub mit der Aussage haste dir isn eigene Fleisch geschnitten :lol:

 

ist die saison an dir vorbei gelaufen ???

ich glaub jeder der das geschehen um schalke diese saison ein wenig mitgekriegt hat, weiss was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...