Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ist die saison an dir vorbei gelaufen ???

ich glaub jeder der das geschehen um schalke diese saison ein wenig mitgekriegt hat, weiss was ich meine...

 

Aha, ne, weiß immernoch nicht was bei Schalke ach so passiert ist damit bei Gewinn der Meisterschaft sie andere auslachen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schulden, lizenzprüfung, liquiditätsprobleme, die jüngste mannschaft der liga, 12 profi debütanten aufm platz usw.

kann doch echt nicht dein ernst sein...

 

So what? Was haben Schulden/Probleme und junge Spieler mit der Leistung auf dem Platz zu tun? Das ist eine Sache die der Vorstand zu regeln hat, nicht die Spieler. Profis sollten Schulden oder andere Probleme nicht auf dem Platz interessieren und jung ist nicht gleich schlecht.

 

Und was meinst du kann nicht dein Ernst sein? ich kann mich doch nicht für die Probleme aller 18 Bundesliga Vereine interessieren? Gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So what? Was haben Schulden/Probleme und junge Spieler mit der Leistung auf dem Platz zu tun? Das ist eine Sache die der Vorstand zu regeln hat, nicht die Spieler. Profis sollten Schulden oder andere Probleme nicht auf dem Platz interessieren und jung ist nicht gleich schlecht.

 

Und was meinst du kann nicht dein Ernst sein? ich kann mich doch nicht für die Probleme aller 18 Bundesliga Vereine interessieren? Gehts noch?

 

wir wollten el grade so eben vllt. evtl. mit schwierigkeiten hinbekommen.

und wenn wir jetzt bayern den meister titel abziehen, wäre das zum auslachen, die haben hochgerüstet wie sonst was...

dazu hat ein junges team mit der leistung was zu tun, kennste das phänomen konstant gut spielen? das haben junge spieler noch nicht so... und schulden usw. intressieren die spieler sehr wohl, oder machst du dir keine gedanken wenn deine firma pleite geht? du kein gehalt mehr bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja abre das sind nun wieder so gründe zum vorschieben wenn Schalke nit Meister wird dann wird wieder in die Mitleidskiste gegriffen u gesagt Schulden u blablabla...andere Mannschaften haben auch Schulden u machen deswegen nit so ein Fass auf. Die sind doch selbst schuld das die Schulden so viele wurden. Hätten die Schalker über Jahre gescheite Finanzexperten gehabt u nit ihr ach so tolles Stadion gebaut obwohl sie es sich eig nit leisten konnten wären sie nun nicht so in den Schulden...bzw wäre die Planung besser gewesen wären sie nit so in die Schulden gekommen.

 

klar jetzt auch ma was positives;) ich respektiere als Bayernfan die Leistung der jungen Schalker Mannschaft u bin auch überrascht über den 2ten Platz aber sie müssen halt auch noch viel lernen um Dauerhaft oben mithalten zu können jetzt ma mit Hinblick über die nächsten paar Jahre. Auch respektiere ich das die Schalker vielen deutschen jungen Talenten die chance gibt sich zu beweisen das macht auch nit jeder verein so. Und Klar kann da was entstehen u mit Magath haben sie nen guten trainer aber für ne Meisterschaft is es zu früh das hat man finde ich in den letzten spielen gemerkt, sie werden langsam nervös u unkonzentriert...

 

 

Seit froh das ihr vor Dortmund seid die auch ne gute Runde spielen u freut euch über die Championsleagueteilnahme nächstes Jahr bin auch froh das ihr dann wieder international spielt aber der Titel geht nach München. Wird ma wieder zeit für ne Meisterfeier u vll pokalsiegfeier u vll noch mehr;)

 

Aber auslachen dürften die Schalker keinen nach ihrer 2 min Meisterschaft damals wo man schon gefeiert hatte u doch noch alles verloren hat;) Der Stachel dürfte zu tief sitzen um sich über andere lustig zu machen;) klar is es euch viel wert vor Dortmund zu sein aber wenn das euer einziger anspruch ist dann tut ihr mir leid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheNorthFace

 

LOL so kann man es auch sehn;) wir können es halt u Schalke nit;) warum sollten wir es den dann auch nit tun wenn solche Leute wie Robben auf dem Markt sind können wir halt zuschlagen u Schalke wegen ihrer schlechten Finanzpolitik der letzten Jahre halt nit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bitte habt ihr dann einen Grund andere auszulachen? Nur weil ihr auch mal Meister geworden sein? Ich glaub mit der Aussage haste dir isn eigene Fleisch geschnitten :lol:

 

ich würd euch auslachen weil von euch so sprüche kommen wie "Habt ihrs mitbekommen, die Schalker planen doch wahrhaftig die Meisterfeier??? ich frage mich von was die lieben Schalker den träumen??"

oder "schalke kann kein fussball spielen" (schweini und nerlinger)

oder "nur gucken, nicht anfassen" (rummenigge)

und und und ...

 

genauso wie in allen foren groß getönt wurde, schalke kriegt die lizenzentzogen, zwangsabstieg, schalke spielt nächste saison gegen den abstieg usw... als die finanzlage ende letztes jahr bekannt wurde..

 

glaub mir, ich würde einfach jeden anderen auslachen.

und womit ? mit RECHT ;)

warum ich mir mit der aussage ins eigene fleisch schneiden soll, versteh ich immer noch nicht....

 

Seit froh das ihr vor Dortmund seid die auch ne gute Runde spielen u freut euch über die Championsleagueteilnahme nächstes Jahr bin auch froh das ihr dann wieder international spielt aber der Titel geht nach München. Wird ma wieder zeit für ne Meisterfeier u vll pokalsiegfeier u vll noch mehr;)
na endlich kapierts einer von euch, das wir uns über diese saison super freuen und auch feiern werden ohne meistertitel diese saison.

saisonziel war platz 5 und vor dortmund stehen.

jetzt sind wir platz 2, CL so gut wie sicher, stehen vor dortmund und haben beide derbys gewonnen!

also freude pur :D

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shagyou

 

ich würde nie behaupten das Schalke kein Fußball spielen kann, bin sogar positiv überrascht das sie soweit obens stehen u so gut spielen, freu mich auch wenn sie in der Championsleague sind den für mich sind sie nach den Bayern der stärkste deutsche Verein aber ich denke für diese junge Mannschaft kommt die Meisterschaft in ihrer Entwicklung einfach zu früh. in den nächsten 2 jahren wenn sie ihre Forma halten oder noch verbessern sehe ich sie auch mal als Meister kein frage.

 

u zwangsabstieg u lizenzentzug hätte ich für den Verein u die Region überhaupt nit gut geheisen den es is nun mal einer der 10 wertvollsten Vereine der Welt laut Statistiken u finde auch es macht spaß ihnen manchma zuzuschaune..

 

ich gönne es ihnen iwann mal aber nit jetzt wenn wir die chance aufs Triple haben;) das musst aber auch verstehn;) das könnte die Erfolgreichste Saison in der Bayerngeschichte werden u die Chance dazu bekommst nit jedes Jahr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...