Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ah naja, die Strafe geht in Ordnung. Wenn Altintop wieder so spielt, braucht man kein Ribéry. Mir tuts eher für ihn als für die Bayernmannschaft leid.

 

Olic(!!!) reißt das schon! :D

 

Sehe ich ähnlich. Ob die Strafe nu zu hart is, darüber lässt sich streiten. Aber man kann es jetz eh nich mehr ändern. Aber sind wir mal ehrlich. Die letzten Spiele, wo Ribéry gespielt hat, waren nich so bombe.^^ Und Altintop is wirklich in einer spitzen Form und mehr als nur ein guter Ersatz auf der Position. Für mich war Altintop gestern einer der besten Spieler im bayrischen Team, welches aber allg. sehr gut war und kaum Fehler gemacht haben. Somit denke ich nicht, dass das ein all zu großer Verlust für den FCB sein wird. Denn ohne Ribéry schien das ja gestern auch sehr gut zulaufen. Und wie gesagt. Altintop is wirklich in einer klasse Form und wird das auch im Finale sicherlich wieder zeigen dürfen. Ich frag mich sowieso, warum Bayern ihn loswerden wollen. Wer is denn schon Ribéry? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sieht eine geschlossene Mannschaftsleistung aus,da sollte sich Hamburg mal ne Scheibe von abschneiden.

Alle haben wirklich super gespielt,allem voran Altintop & Olic,aber auch Lahm und Contento waren spitze.Robben gehörte für mich noch zu den etwas schwächeren(1.HZ),soviel zu Abhängigkeit von Robbery...

Nicht übermütig werden, gegen ManU war die Devensive Mist und gegen Lyon die Chancen-Verwertung
hab doch von Anfang an gesagt,dass ManUtd ein anderes Kaliber ist als Lyon und dass die in München defensiv gespielt haben war nicht gerade verwunderlich...

keiner hat daran geglaubt dass Bayern mit mehr als einem Tor Vorsprung gewinnen und dann hauen sie sowas raus

naja,war aber ansehbar,dass Bayern mehr Raum bekommen wird,wenn Lyon offensiver spielt als in München...

 

...

das lasse ich mal unkommentiert...

 

Achja,die 3 Spielesperre für Ribéry sind für mich persönlich völlig überzogen...auch wenn wir ihn nicht gebraucht haben^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Achja,die 3 Spielesperre für Ribéry sind für mich persönlich völlig überzogen...auch wenn wir ihn nicht gebraucht haben^^

 

 

Ist doch jetzt egal ob 3 Spiele oder 2 Spiele, im Finale wäre er so oder so nicht dabei, selbst wenn es jetzt nur noch 1 Spiel wäre. Aber wie gesagt, jeder sieht das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Am 22. bin ich auf einer Hochtzeit.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah naja, die Strafe geht in Ordnung. Wenn Altintop wieder so spielt, braucht man kein Ribéry. Mir tuts eher für ihn als für die Bayernmannschaft leid.

 

Olic(!!!) reißt das schon! :D

 

Wo geht denn die Strafe in Ordnung? Er ist ihm auf dem Knöchel getreten und Lopez hat keine 60 Sekunden auf dem Boden gelegen da konnt er wieder verletzungsfrei weiterspielen, 3 Spiele Sperre sind doch fürn Arsch, unfassbar was bei der UEFA für Schiris und Richter rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt egal ob 3 Spiele oder 2 Spiele, im Finale wäre er so oder so nicht dabei, selbst wenn es jetzt nur noch 1 Spiel wäre. Aber wie gesagt, jeder sieht das anders.

 

:dream: Das 1 Spiel wäre dann das gestern gewesen und somit hätte er im Finale auflauen können

 

 

:haha: Armer Lippi, wie kann man nur Verwandte haben die Hochzeit am CL-Finaltag feiern, Leute gibt's :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht denn die Strafe in Ordnung? Er ist ihm auf dem Knöchel getreten und Lopez hat keine 60 Sekunden auf dem Boden gelegen da konnt er wieder verletzungsfrei weiterspielen, 3 Spiele Sperre sind doch fürn Arsch, unfassbar was bei der UEFA für Schiris und Richter rumlaufen.

 

ist doch völlig irrelevant ob der sich verletzt hat oder nicht... er hätte es aber tun können und dann auch richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch völlig irrelevant ob der sich verletzt hat oder nicht... er hätte es aber tun können und dann auch richtig...

 

Wenn die Regel so ausgelegt wäre müsste jede Rote Karte mindestens 3 Spiele sperren geben ...

 

Wie sieht denn deiner Meinung nach dann eine Rote Karte aus die nur 1 Spiel Sperre bringt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Regel so ausgelegt wäre müsste jede Rote Karte mindestens 3 Spiele sperren geben ...

 

Wie sieht denn deiner Meinung nach dann eine Rote Karte aus die nur 1 Spiel Sperre bringt?!

 

bei einmaligen fehlverhalten bzgl. vogelzeigen zum schiri, oder bei einer nicht "sooo" schlimmen tätlichkeit...

3 spiele sind vllt. übertrieben, 2 sind aber aufjeden drin gewesen, den ball hatte er da nicht im blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war die Tätlichkeit denn schlimm? Bei jedem Schubser kann man sich verletzten, er ist ihm auf den Knöchel getreten und nichts ist passiert, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, hät er ihm das Bein gebrochen sähe die Sache schon anders aus, in meinen Augen war das nur 1 Spiel Sperre, Fußball ist keine Kindergartenveranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...