Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ich kann irgendwie immer noch nicht nachvollziehen,wie man sagen kann er hat den Ball nicht im Blick oder kommt viel zu spät

 

wenn ich mir die Zeitlupe angucke,streckt Ribéry das Bein noch bevor Lopez den Ball überhaupt berührt hat und nen Bruchteil von ner Sekunde bevor Franck ihn trifft,passt Lopez ihn weg...:nixweiss:

beide Strecken ihren Fuß nach dem Ball und Lopez ist minimal vorher da...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann irgendwie immer noch nicht nachvollziehen,wie man sagen kann er hat den Ball nicht im Blick oder kommt viel zu spät

 

wenn ich mir die Zeitlupe angucke,streckt Ribéry das Bein noch bevor Lopez den Ball überhaupt berührt hat und nen Bruchteil von ner Sekunde bevor Franck ihn trifft,passt Lopez ihn weg...:nixweiss:

beide Strecken ihren Fuß nach dem Ball und Lopez ist minimal vorher da...

 

das schon, aber wie hält er sein fuß? so kann er niemals den ball wegspielen bzw verwerten?

und man kann damit als spieler rechnen das der spieler auch irgendwas macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey spielen wir Hallenhalma oder Fußball?? so ne Sperre wie sie unser Franck bekommen hat is ein Witz einfach eine Lachplatte..

Hoffe die Bayern kommen mit ihrem Einspruch durch u können die Sperre von Ribery fürs Finale verhindern.

 

Aber mal zum Spiel gestern, das wurde Lyon ja ma vom feinsten vorgeführt würde ich sagen;) Hoffe echt das wir im Endspiel genauso auftreten werden dann könnte es was werden mit dem Titel in der Championsleague..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war die Tätlichkeit denn schlimm? Bei jedem Schubser kann man sich verletzten, er ist ihm auf den Knöchel getreten und nichts ist passiert, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, hät er ihm das Bein gebrochen sähe die Sache schon anders aus, in meinen Augen war das nur 1 Spiel Sperre, Fußball ist keine Kindergartenveranstaltung.

 

 

 

was hättest du den gesagt wenn das Foul umgekehrt passiert wäre, man jetzt

hört doch mal auf rumzuheulen, Bayern hat so viel gute Spieler die verkraften auch das mal einer ausfällt. So gut hat Ribery in letzter Zeit auch nicht gespielt, außerdem ist die Entscheidung nun mal gefallen und nichts und niemand wird sie rückgängig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hättest du den gesagt wenn das Foul umgekehrt passiert wäre, man jetzt

hört doch mal auf rumzuheulen, Bayern hat so viel gute Spieler die verkraften auch das mal einer ausfällt. So gut hat Ribery in letzter Zeit auch nicht gespielt, außerdem ist die Entscheidung nun mal gefallen und nichts und niemand wird sie rückgängig machen

 

Zum einen hätte ich sicher nicht bei einem Foul an einem Bayernspieler rumgeheult "ey Rote Karte 10 Spiele Sperre der hätte sich ja den Zehnagel verletzen können!!!" zum anderen heule ich nicht deswegen rum, ich kritisiere eine schlichtweg dumme Entscheidung.

Bearbeitet von Biohazard
ein fehlendes "nicht" hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hättest du den gesagt wenn das Foul umgekehrt passiert wäre, man jetzt

hört doch mal auf rumzuheulen, Bayern hat so viel gute Spieler die verkraften auch das mal einer ausfällt. So gut hat Ribery in letzter Zeit auch nicht gespielt, außerdem ist die Entscheidung nun mal gefallen und nichts und niemand wird sie rückgängig machen

 

 

Es spielt doch keine Rolle ob der beklagte Ribery oder van Bommel oder Beckham heißt! Das Verhältnis Foul --> Strafe ist nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...