Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ribery hat ja gourcouff oder so vorgeschlagen... mit timostschuk könnten sie ein ei hauen.... an den glaub ich nicht...arshavin ist echt ein guter...ein traum wäre trotzdem andrea pirlo nur für 2 jahre zu verpflichten^^

 

@manumann76

 

Ein 1:0 reuicht ja ;)

 

würde der HSV da stehen würdest du nichts anderes sagen als wir :p

Es reizt halt kein Spieler nach Deurtschland zu kommen, weil kein anderer Club erfolgreich spielt und in internaltionalen Wettbewerben immer früh ausscheiden...

 

Mit dem Los geb ich dir recht, da haben sie Glück gehabt.

 

 

Aber wenn es um den europäischen Wettbewerb geht, bin ich für alle deutschen Vereine, weil sie uns die internationalen Plätze sichern. In der BuLi hat jeder seinen Liebling.

 

Aber du als HSV kannst froh sein...dass ihr mal ein paar Jahre europäisch spielen könnt bzw champions league weil bayern uns die plätze sichert.

 

 

 

Zu dem Thema Podolski und Albert Streit.

Lukas Podolski ist was ganz anderes als Albert streit. Lukas Podolski hat klar das potential bei einem Top-Club wie Bayern zu spielen. Das würde ich ihm auch bei anderen Clubs in Europa zutrauen.

Nur passt Lukas Podolski nicht in das System von Bayern.

Er hat oft von Anfang an gespielt wo Luca Toni oder Klose verletzt waren auch mal 5 Spiele nacheinander, bloß wenn er denn dort keine Tore macht und Klose gleich wieder wenn er fit ist, ist ja wohl klar wer spielen soll.

 

Podolski ist ein Top Spieler nach wie vor... aber er sollte zum HSV oder Leverkusen gehen und nicht zu Köln.

 

 

Zu Albert Streit. Er mag ein guter Spieler sein. Aber er kann sich nur in Mannschaften wie Frankfurt,HAnnover etc zeigen. Er hat kein großen Potential. Dem war nur Geld wichtig, deshalb ist er zu Schalke gegangen unbd man sieht ja dort was er treibt... nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und podolski rate ich zum HSV zu gehen, was will er bei Köln??? Ja das ist sein Verein, wo er groß wurde, na und (zählt das heute noch???). Aber will er wirklich jedes Jahr gegen den Abstieg spielen oder gar 2.Liga.

 

also ganz ehrlich... ich an seiner stelle würde zwar ins ausland gehen aber das scheint er ja garnicht in erwägung zu ziehen. Nur zum hsv oder nach dortmund oder bremen oder sonstwo hin in deutschland würde ich nicht wechseln und das hat 2 gründe:

 

1. wird der fc in der nächsten zeit nicht mehr gegen den abstieg oder gar in der 2. liga spielen. Bei uns wird im moment etwas aufgebaut wir haben uns im sommer gut verstärkt und mit ihm würde die mannschaft nochmal einen großen schritt in die richtige richtung machen.

 

2. (und das ist besonders wichtig für diesen speziellen fall) Braucht er sich in köln nicht mehr blicken lassen wenn er in deutschland woanders hin wechselt ... und das weiß er auch.

 

Naja.. wie oben schon erwähnt würde ich ins ausland gehen obwohl ich mir bei ihm auch nich sicher bin ob das jetzt richtig wäre... ja das wars dann^^ außerdem gehts hier um bayern und nich um podolski...

 

ja damit der beitrag dann nicht komplett off-topic wird kann ich auch noch was zu bayern sagen^^

 

aaaalso hoeness ist ein wirklich guter manager (er wird euch fehlen) und die mannschaft is auch gut besetzt... aaaaber leiden kann ich sie immernoch nicht was nicht zuletzt an klinsmann und rummenigge liegt die einfach nurnoch nervig sind. dazu kommt dann noch der oben schon diskutierte "bayern-dusel" der einem auch schon mal den letzten nerv rauben kann... soo jetz bin ich aber endgültig fertig mit dem beitrag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribery hat ja gourcouff oder so vorgeschlagen... mit timostschuk könnten sie ein ei hauen.... an den glaub ich nicht...arshavin ist echt ein guter...ein traum wäre trotzdem andrea pirlo nur für 2 jahre zu verpflichten^^

 

@manumann76

 

Ein 1:0 reuicht ja ;)

 

würde der HSV da stehen würdest du nichts anderes sagen als wir :p

Es reizt halt kein Spieler nach Deurtschland zu kommen, weil kein anderer Club erfolgreich spielt und in internaltionalen Wettbewerben immer früh ausscheiden...

 

Mit dem Los geb ich dir recht, da haben sie Glück gehabt.

 

 

Aber wenn es um den europäischen Wettbewerb geht, bin ich für alle deutschen Vereine, weil sie uns die internationalen Plätze sichern. In der BuLi hat jeder seinen Liebling.

 

Aber du als HSV kannst froh sein...dass ihr mal ein paar Jahre europäisch spielen könnt bzw champions league weil bayern uns die plätze sichert.

 

 

 

Zu dem Thema Podolski und Albert Streit.

Lukas Podolski ist was ganz anderes als Albert streit. Lukas Podolski hat klar das potential bei einem Top-Club wie Bayern zu spielen. Das würde ich ihm auch bei anderen Clubs in Europa zutrauen.

Nur passt Lukas Podolski nicht in das System von Bayern.

Er hat oft von Anfang an gespielt wo Luca Toni oder Klose verletzt waren auch mal 5 Spiele nacheinander, bloß wenn er denn dort keine Tore macht und Klose gleich wieder wenn er fit ist, ist ja wohl klar wer spielen soll.

 

Podolski ist ein Top Spieler nach wie vor... aber er sollte zum HSV oder Leverkusen gehen und nicht zu Köln.

 

 

Zu Albert Streit. Er mag ein guter Spieler sein. Aber er kann sich nur in Mannschaften wie Frankfurt,HAnnover etc zeigen. Er hat kein großen Potential. Dem war nur Geld wichtig, deshalb ist er zu Schalke gegangen unbd man sieht ja dort was er treibt... nichts.

 

 

Podolski bei einem Europäischen Topklub??? Niemals!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Podolski ist ein Top Spieler nach wie vor... aber er sollte zum HSV oder Leverkusen gehen und nicht zu Köln.

 

du hast da nich grade vorgeschlagen das er nach leverkusen gehen soll oder?

also ich bin schockiert nun stell dir mal vor was in köln los is wenn der in leverkusen unterschreibt.......bürgerkrieg

ne ehrlich wenn der da hingeht und am besten noch in köln wohnt wie die anderen spieler von diesem verein dann is der junge nichtmehr sicher

 

aber ich bin mir sicher das er da nich hingeht und das reicht mir voll und ganz^^:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gladbach ist ja auch nen Schweineverein. Fakt ist aber eins: Auch wenn ihr ne tolle Hinrunde gespielt habt, es sind noch 17 Spiele. Ihr seit jetzt 11. mit 22 Punkten. Holt erst mal noch 20 Punkte um nicht sicher abzusteigen! Und danch beginnt auch bei euch der große Ausverkauf. So war es immer und so wird es auch immer bleiben. Guck dir den KSC an, vorriges Jahr top und und dies Jahr flop. Warum? weil nen Arsch voll leistungsträger weggegangen ist. So ist immer in Der BuLi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribery hat ja gourcouff oder so vorgeschlagen... mit timostschuk könnten sie ein ei hauen.... an den glaub ich nicht...arshavin ist echt ein guter...ein traum wäre trotzdem andrea pirlo nur für 2 jahre zu verpflichten^^

 

@manumann76

 

Ein 1:0 reuicht ja ;)

 

würde der HSV da stehen würdest du nichts anderes sagen als wir :p

Es reizt halt kein Spieler nach Deurtschland zu kommen, weil kein anderer Club erfolgreich spielt und in internaltionalen Wettbewerben immer früh ausscheiden...

 

Mit dem Los geb ich dir recht, da haben sie Glück gehabt.

 

 

Aber wenn es um den europäischen Wettbewerb geht, bin ich für alle deutschen Vereine, weil sie uns die internationalen Plätze sichern. In der BuLi hat jeder seinen Liebling.

 

Aber du als HSV kannst froh sein...dass ihr mal ein paar Jahre europäisch spielen könnt bzw champions league weil bayern uns die plätze sichert.

 

 

 

Zu dem Thema Podolski und Albert Streit.

Lukas Podolski ist was ganz anderes als Albert streit. Lukas Podolski hat klar das potential bei einem Top-Club wie Bayern zu spielen. Das würde ich ihm auch bei anderen Clubs in Europa zutrauen.

Nur passt Lukas Podolski nicht in das System von Bayern.

Er hat oft von Anfang an gespielt wo Luca Toni oder Klose verletzt waren auch mal 5 Spiele nacheinander, bloß wenn er denn dort keine Tore macht und Klose gleich wieder wenn er fit ist, ist ja wohl klar wer spielen soll.

 

Podolski ist ein Top Spieler nach wie vor... aber er sollte zum HSV oder Leverkusen gehen und nicht zu Köln.

 

 

Zu Albert Streit. Er mag ein guter Spieler sein. Aber er kann sich nur in Mannschaften wie Frankfurt,HAnnover etc zeigen. Er hat kein großen Potential. Dem war nur Geld wichtig, deshalb ist er zu Schalke gegangen unbd man sieht ja dort was er treibt... nichts.

 

Wenn es den HSV betreffen würde, würde ich die Sache genauso realistisch einschätzen wie beim FCB. Gegen Aston Villa hätten sie z.B. nicht so locker gewonnen wenn die komplett gewesen wäre. Das ist nun mal so.

 

Und das wir nur den Bayern den 3. CL Platz zu verdanken haben, ist wohl auch etwas übertrieben. Haben sicher einen großen Anteil, aber in den letzten Jahren kam von Bayern international auch nicht viel. Abgesehen vom Halbfinale im UEFA Cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FCN ein Leben lang. Bayern hat doch 99% Erfolgsfans. Sorry, aber warum kommen soviele Bayern Fans aus anderen Städten. Weil sie Fan einer erfolgreichen Mannschaft sein wollen.

 

Zum Fan sein gehört auch, mal ins Stadion zu gehen oder mal das Training anschaun und sich allgemein über den Verein informieren usw...

 

Nicht nur am Samstag die Kumpels verarschen weil die Bayern mal wieder gegen Cottbus 2:1 gewonnen haben (welch Leistung wenn man die beiden Kader vergleicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FCN ein Leben lang. Bayern hat doch 99% Erfolgsfans. Sorry, aber warum kommen soviele Bayern Fans aus anderen Städten. Weil sie Fan einer erfolgreichen Mannschaft sein wollen.

 

Zum Fan sein gehört auch, mal ins Stadion zu gehen oder mal das Training anschaun und sich allgemein über den Verein informieren usw...

 

Nicht nur am Samstag die Kumpels verarschen weil die Bayern mal wieder gegen Cottbus 2:1 gewonnen haben (welch Leistung wenn man die beiden Kader vergleicht!)

 

Du sprichst mir aus der Seele. Erfolgsfans klingt echt gut. Wie ich schon sagte: So ziemlich alle Bayern Fans die ich kenne, reißen beim Sieg den Hals auf und bei Niederlage ist es dann egal.

 

Kumpel von mir ist genauso ein Typ. 1.Spieltag, Bayern führt glücklich 2:0 gegen HSV. Die Sprüche waren kaum auszuhalten xD. Als dann das 2:1 und das 2:2 fielen, war halt plötzlich alles scheißegal. Viele hören das Ergebnis nur im Radio, wissen nicht mal die Torschützen und machen als "Bayernfan" dann einen auf dicke Hose. :unschuldig: Nicht alle :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...