Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Abwarten, ich denke der Jogi wäre nicht Bundestrainer wenn er nix von Fußball und Spieler Nominierungen verstehen würde, er wird sich schon was dabei denken und seine Gründe sind sicherlich nicht persönliche Interessen sondern Leistung und Harmonie mit den Spielern in der Nationalmannschaft. Du kannst auch einen Olic oder Robben der in Bayern gerade sensationell spielt in die Deutsche Nationalmannschaft packen, nur ob der auch da seine Leistung zeigt ist eine andere Frage.

 

nein, die wären gut egal mit wem sie spielen...

kuranyi hat jawohl gezeigt das er mit den anderen harmoniert als er in der deutschen national mannschaft noch spielte, der hat da auch sein buden gemacht und dazu spricht sich die komplette "stamm" elf der nat.mannschaft für kuranyi aus und sagt das er ein feiner kerl ist. ich denke , wenn man sich versteht man dann auch relativ sicher harmoniert...

 

Singen jaja scheiße jogi löw, singen jaja scheiße jogi löw, singen jaja scheiße,jaja scheiße, jaja scheiße jogi löw.

 

Seine Entscheidungen sind echt einfach nicht tragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde mit dieser entscheidung einen der Topscorer der Liga zuhause zu lassen u noch nit ma ne Richtig gute Begründung zu haben ist für mich Löw als Nationaltrainer nicht mehr tragbar.

 

den jetzt dürfen seine Lieblinge Klose, Poldi, Hitzelsperger u so möchtegern nationalspieler u Bankdrücker schön mit zur WM u wir blamieren uns dort da er aus Ignoranz u Eitelkeit nicht die bestmögliche Mannschaft nominiert.

 

is scho echt ein Witz dieser Nationaltrainer. hoffe echt er geht nach der WM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit dieser entscheidung einen der Topscorer der Liga zuhause zu lassen u noch nit ma ne Richtig gute Begründung zu haben ist für mich Löw als Nationaltrainer nicht mehr tragbar.

 

den jetzt dürfen seine Lieblinge Klose, Poldi, Hitzelsperger u so möchtegern nationalspieler u Bankdrücker schön mit zur WM u wir blamieren uns dort da er aus Ignoranz u Eitelkeit nicht die bestmögliche Mannschaft nominiert.

 

is scho echt ein Witz dieser Nationaltrainer. hoffe echt er geht nach der WM...

 

 

bin genau deiner Meinung, Löw geht nur nach Namen Leistungen zählen da überhaupt nicht, wie kann man einen Podolski und Klose mitnehmen die in dieser Saison zusammen nur 5 mal getroffen haben und Kurayni 18 mal, wenn wir Glück haben überstehen wir die Gruppenphase.Blamage hoch drei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
bin genau deiner Meinung, Löw geht nur nach Namen Leistungen zählen da überhaupt nicht, wie kann man einen Podolski und Klose mitnehmen die in dieser Saison zusammen nur 5 mal getroffen haben und Kurayni 18 mal, wenn wir Glück haben überstehen wir die Gruppenphase.Blamage hoch drei

 

Jetz ma ganz ruhig. Er hat bisjetz ncoh garkeinen nominiert. Das passiert erst am Donnerstag. Wer sagt denn, dass er Podolski mitnehmen wird? Klose is im Gegensatz zu Podolski ein guter Stürmer in eigentlich auch guter Form. Nur passt er nich so ganz ins Bayernsystem. Das Podolski hinter seiner Form von 2006 is, sollte jedem klar sein. Ich hoffe auch Löw.

Aber dennoch sollte man jetz noch ruhig sein und waren, wer Donnerstag nominiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz ma ganz ruhig. Er hat bisjetz ncoh garkeinen nominiert. Das passiert erst am Donnerstag. Wer sagt denn, dass er Podolski mitnehmen wird? Klose is im Gegensatz zu Podolski ein guter Stürmer in eigentlich auch guter Form. Nur passt er nich so ganz ins Bayernsystem. Das Podolski hinter seiner Form von 2006 is, sollte jedem klar sein. Ich hoffe auch Löw.

Aber dennoch sollte man jetz noch ruhig sein und waren, wer Donnerstag nominiert wird.

ja echt lasst jogi löw seine arbeit machen und ihr möchte gern bundestrainer seit mal leise. wenn löw nach der wm geht könnt ihr alle möchte gern bundestrainer euch beim dfb bewerben um den bundestrainer, wenn ihr doch alles besser wisst.

ps. ich vertraue JOGI LÖW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt lasst jogi löw seine arbeit machen und ihr möchte gern bundestrainer seit mal leise. wenn löw nach der wm geht könnt ihr alle möchte gern bundestrainer euch beim dfb bewerben um den bundestrainer, wenn ihr doch alles besser wisst.

ps. ich vertraue JOGI LÖW

 

Boah, cool down :zwinker:

Hier wird wohl jeder seine Meinung posten wie es ihm passt!

Der ist selbstverliebt und hat die Haare schön.Die Personalentscheidungen sind Faktum ein Desaster bisher.

Hoffentlich packt er den Kießling wenigstens ein, sonst seh ich ganz schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt lasst jogi löw seine arbeit machen und ihr möchte gern bundestrainer seit mal leise. wenn löw nach der wm geht könnt ihr alle möchte gern bundestrainer euch beim dfb bewerben um den bundestrainer, wenn ihr doch alles besser wisst.

ps. ich vertraue JOGI LÖW

 

:duden:

 

es geht auch darum wie er manche spieler behandelt, dass mit Kuranyi geht garnicht und Frings auch nicht...

dann die aktion mit der vertragsverlängerung und der lohnerhöhung vor erfüllung seines jobs...

dann die aussage über schalkes rasen, auf wessen wunsch wurde die rückrunde 4 wochen früher begonnen?

für sympathien hat er nix getan. auch wenn er den WM-titel holen sollte, will ich ihn nicht mehr als Bundestrainer!

 

ps: ein raucher als bundestrainer ist auch kein vorbild!

 

 

btt: was glaubt ihr passiert mit ribery in münchen ? wird er noch bleiben und wieder in form kommen ?

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btt: was glaubt ihr passiert mit ribery in münchen ? wird er noch bleiben und wieder in form kommen ?

Meiner Meinung nach ist der nicht mehr mit ganzem Herzen dabei. Und das schon eine Weile nicht mehr.. Er mag als Spieler, wenn er denn in Form ist, sehr stark sein, aber wenn du nicht zu 100% zu deiner Mannschaft stehst bringt das einfach nichts. So langsam sollte auch mal eine öffentliche Entschudligung von ihm kommen.. und ein Dankeschön an die Bayern-Fans, an die Chefetage und die komplette Mannschaft.

Ich fänd ein Tausch mit Inters Sneijder wäre nett.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...