Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Joo aber sie ist doch näher am realen Ergebnis wie die norm. Bundesliga Tabelle da doch viele Schiri-Entscheidungen zu fehlerhaften Toren führen, und mir ging es ja hauptsächlich nur um die Aussage von Magath dass Schalke so oder so nie Meister geworden wäre, Schiris hin oder her.

 

 

find ich nicht, da ein team nach einer fehlentscheidung immer noch die chance hat diese auszugleichen und nicht hinterher die pkt. abgezogen bekommt...

gibt ja auch so fähigkeiten wie moral ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meinst du das bei vollkommen korrekten Schiri-Entscheidungen in der gesamten Bundesliga Schalke 04 Meister geworden wäre?

 

Profispieler sollten wohl genug Moral haben ihren Arsch auf dem Platz zu bewegen und Fußball zu spielen, dafür werden sie bezahlt und wenn die erst richtig loslegen wenn sie vorne/hinten liegen sollten die sich einen anderen Beruf suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du das bei vollkommen korrekten Schiri-Entscheidungen in der gesamten Bundesliga Schalke 04 Meister geworden wäre?

 

Profispieler sollten wohl genug Moral haben ihren Arsch auf dem Platz zu bewegen und Fußball zu spielen, dafür werden sie bezahlt und wenn die erst richtig loslegen wenn sie vorne/hinten liegen sollten die sich einen anderen Beruf suchen.

 

 

du vergisst das es menschen sind. wenn ich nen tor kassier bin ich immer geknickt. manche sind erst geschockt, manche legen sich extra ins zeug, ist doch ganz verschieden...

und das schalke meister geworden wäre , ka, ist mir auch relativ scheißegal, wen juckts? xD

 

 

FC SCHALKE MEIN VEREIN, ICH STEH IMMER FÜR DICH EIN, OB DU GEWINNST ODER VERLIERST, DIE KURVE STEHT IMMER HINTER DIR!!!:bana1:

was intressiert mich sone schale, wäre zwar nicht schlecht gewesen aber was solls? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das ihr euch noch ne hütte gefangen habt gestern und uns den titel der besten abwehr noch zurückgegeben habt :ok:

 

glückwunsch zur meisterschaft, und zeigt heute mal, dass ihr feiern könnt :zwinker:

 

wieso beide haben doch 31 Buden kassiert !? :ka:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...