Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bayern kann so hochnäßig sein wie sie wollen da es doch meistens der wahrheit entspricht. Wer ist denn so erfolgreich wie bayern ? Leverkusen ? Oder Bremen ? Nein also.

Und wenn die anderen Manager von den Vereinen nicht so Hinter ihren verein stehen können wir auch nichts dafür. Ich persönlich kann manchmal den Hoeneß auch nicht leiden, aber in den meisten fällen hat der halt auch recht.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein da seher so das heutzutage bei vielen jugendlichen bayern net mehr als deutsches bundesland angesehn^^

 

sry aber was mich echt an bayern derbst stört das sie denken sie wären die besten und coolsten.. dann diese eingebilde der hoeneß und co leude ..

 

dazu noch ja wir haben verdient gewonnen bla keks.. aber das man mal sagt wir haben durch dusel gewonnen oda so..

 

siehe dfb pokal finale letztes jahr gegen bvb . bvb heatte verdient gewinnen müssen .. ok das sie zu blöd letztendlich waren das entscheidende ding zu machen .. aber hey sry das 2:1 war doch mehr als dusel ... aber stattse mal zeigen das der gegner eigentlich besser gespielt hat.. nein sie loben wiede rnur sich selbst ....:_wanken2:

 

 

:good::good::good: Du bist mein Mann :good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...