Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia

Supersonic
 Share

Recommended Posts

bei Bayern hat gestern so gut wie jeder schlecht gespielt mit Ausnahme von Butt

Naja ... viel hatte er auch nich zu halten, Inter hat ja nur 3x aufs Tor geschossen, und 2 davon waren fast unhaltbar drin. Die eine Parade war aber super.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja ... viel hatte er auch nich zu halten, Inter hat ja nur 3x aufs Tor geschossen, und 2 davon waren fast unhaltbar drin. Die eine Parade war aber super.

der torwart von inter hatte aber auch nicht mehr zu tun...

Schüsse aufs Tor: Bayer 3, Mailand 4

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Schüsse neben das Tor oder Verzweiflunsgversuche von Bayern: Gefühlt ein Dutzend ^^

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

• 3 weeks later...

Gegen Inter Mailand wird im moment ermittelt das der Transfer von Diego Milito und Motta nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und sie deswägen nicht spielberechtigt gewesen wären.

Das wurde heute bestätigt.

Ein verfahren gibt es anfang Juli.

Schön und gut nur was interessiert uns Inter Mailand spätestens nach dem Champions League Finale?

Tja es wird spekuliert ob man ihnen alle titel abnehmen und sie aus der serie A absteigen lassen solle.

Was heist das Bayern vielleicht doch Champions League sieger wäre, gerade die Sache mit Milito der ja die entscheidenden Tore geschossen hat .

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja,bislang ist das alles wilde Spekulation und ob da wirklich was passieren sollte,sei mal dahingestellt

100% sicher sei die Sache nicht

ob die Titel aberkannt werden,hängt auch am Ital.Verband und der ist ja nicht gerade hochprofessionell,wie es mir scheint und ob die ihrem CL-Sieger schaden...

ich mache mir wenig Hoffnung und nachträglcih den Titel am grünen Tisch zu bekommen,ist nicht mit dem sportlichen Sieg gleichzusetzen

auch wenn Milito die Tore gemacht hat(den Turnierverlauf kann ich nicht beurteilen),Inters gesamte Manschaft hatte den Sieg im Finale verdient

.... und nachträglcih den Titel am grünen Tisch zu bekommen,ist nicht mit dem sportlichen Sieg gleichzusetzen

auch wenn Milito die Tore gemacht hat(den Turnierverlauf kann ich nicht beurteilen),Inters gesamte Manschaft hatte den Sieg im Finale verdient

da kann ich mich nur anschliessen.

das hätte einen mehr als schalen nachgeschmack und der CL-sieg würde für bayern sportlich auch nichts bedeuten .... aber finanziell natürlich schon.

ich fänd's schade wenn sich der vorwurf als richtig heraustellen sollte und es wäre sportlich gesehen ein riesiger imageverlust für die gesamte CL.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Naja, also vom Spielfluss her war Inter glaube nicht besser, Bayern hatte mehr Ballbesitz und hat mehr Druck gemacht, Milito stand halt 2x vorm Tor und hat zwei rein gemacht, die Bayern haben 10x aufs Tor geschossen und nix getroffen. Wenn wäre ich nicht für eine Aberkennung des Sieges, sondern vllt. für ein Rückspiel, als Strafe finanziert von Inter Mailand (+ halt sowieso eine Strafe für den Mist) mit kostenlosen Eintrittskarten. Wäre ja nur so eine Idee.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Naja, also vom Spielfluss her war Inter glaube nicht besser, Bayern hatte mehr Ballbesitz und hat mehr Druck gemacht, Milito stand halt 2x vorm Tor und hat zwei rein gemacht, die Bayern haben 10x aufs Tor geschossen und nix getroffen. Wenn wäre ich nicht für eine Aberkennung des Sieges, sondern vllt. für ein Rückspiel, als Strafe finanziert von Inter Mailand (+ halt sowieso eine Strafe für den Mist) mit kostenlosen Eintrittskarten. Wäre ja nur so eine Idee.
naja,wenn überhaupt was passieren sollte

dann liegt das aber auch an fehlender Effizienz

ich kann 99 % Ballbesitz haben und 100 mal auf´s Tor schießen

und die andere Mannschaft kann trotzdem mit 1 einzigen Torschuss gewinnen(und sie hatten mehr als die 2 Chancen)

was nützen verzweifelte Fernschüsse,wenn man nie gefährlich in den Strafraum kommt?

von links kam ja ebenfalls nicht...und wenn Demichelis und van Buyten sich wie Anfänger verarschen lassen,naja...

sportlich sollten wir es besser dabei beruhen lassen(wurde ja schon nach dem Spiel analysiert,und jetzt gibt es sportlich keinen anderen Blickwinkel),hätte wäre wenn gibt es nicht....jetzt heißt es abwarten,was passiert