Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wenn sie so den Robben nicht hätten verpflichten dürfen, oder er keine Spielberechtigung gehabt hätte, so wie es bei Milito vllt. ist, dann ja :D

 

Ach bitte, beschiss ist, wenn ich mir mutwillig einen unfairen vorteil verschaffen will.

Davon kann hier ja wohl keine rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vollkommen egal ob "administrativer Fehler von Funktionären" oder nicht.

Man redet von Profisport, also sollte sich jeder der daran beteiligt ist auch professionell verhalten.Hier ist das anscheinend nicht der Fall und dafür müssen sie bestraft werden!

 

Mal abgesehen davon das ich die Italiener als Volk schon verachte würde ich diese Meinung in jeder Liga dieser Welt vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal ob "administrativer Fehler von Funktionären" oder nicht.

Man redet von Profisport, also sollte sich jeder der daran beteiligt ist auch professionell verhalten.Hier ist das anscheinend nicht der Fall und dafür müssen sie bestraft werden!

 

Mal abgesehen davon das ich die Italiener als Volk schon verachte würde ich diese Meinung in jeder Liga dieser Welt vertreten.

 

eigentlich wollte ich auf deinen ersten absatz antworten, wegen deiner rassistischen äusserung erspare ich mir das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat längst keinen rassistischen Hintergrund im eigentlichen Sinne.

Ich bin auch nicht in diesem Thread um irgendjemandem politische Hintergründe zu erklären, denk dir deinen Teil und wir gehen btt...

 

geht klar, möchte deshalb auch keinen streit anfangen :zwinker:

 

btt:

Vollkommen egal ob "administrativer Fehler von Funktionären" oder nicht.

Man redet von Profisport, also sollte sich jeder der daran beteiligt ist auch professionell verhalten.Hier ist das anscheinend nicht der Fall und dafür müssen sie bestraft werden!

..

 

grundsätzlich richtig, nur stellt sich die frage welche konsequenzen hier angemessen sind.

und mMn ist aberkennen des meister- und CL-titels und abstieg in der liga (wie es in den medien behauptet wird) weit überzogen und kontraproduktiv für den sport.

die strafe sollte schon immer angemessen zum vergehen sein.

was anderes wäre es, wenn inter probiert hätte, sich durch unfaire mittel einen vorteil zu verschaffen. davon kann in diesem fall aber sicher nicht die rede sein.

wegen eines funktionärsfehlers alle ehrlich verdienten titel abzuerkennen kann sicher nicht im sinne des fussballsports sein.

sonst lässt in zukunft jeder klub gleich jedesmal 5 anwälte aufmarschieren, die nach kleinen verfahrensfehlern suchen, um eine entscheidung am grünen tisch zu erwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich richtig, nur stellt sich die frage welche konsequenzen hier angemessen sind.

und mMn ist aberkennen des meister- und CL-titels und abstieg in der liga (wie es in den medien behauptet wird) weit überzogen und kontraproduktiv für den sport.

die strafe sollte schon immer angemessen zum vergehen sein.

was anderes wäre es, wenn inter probiert hätte, sich durch unfaire mittel einen vorteil zu verschaffen. davon kann in diesem fall aber sicher nicht die rede sein.

wegen eines funktionärsfehlers alle ehrlich verdienten titel abzuerkennen kann sicher nicht im sinne des fussballsports sein.

sonst lässt in zukunft jeder klub gleich jedesmal 5 anwälte aufmarschieren, die nach kleinen verfahrensfehlern suchen, um eine entscheidung am grünen tisch zu erwirken.

 

seh ich auch so! zumal eine diskussion über aberkennung der titel totaler quatsch ist, da nicht bei inter ein unberechtigter unterschrieben hat sondern bei Genua.

 

wenn jetzt von inter ein nicht-spielberechtigter spieler, zb wegen doping-verdachts, eingesetzt worden wäre, dann könnte man über eine strafe für inter nachdenken, aber so ist das ganze lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt natürlich recht wenn ihr schreibt, "die Strafe sollte angemessen sein."

Absolut gleicher Meinung, nur klang alles andere vorher als wäre das kein Problem und solche Fehler können passieren.

Bestraft werden sollten sie! Aber angemessen, was ich nie bestritten habe.

 

@MR-7: Seh ich ähnlich, er hat in dem momentanen TOP-Kader keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...