Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich Lahm wäre würde ich mich besser auf Links fühlen, da er soweit ich weis rechtsfuß ist und dan kann man besser nach innen ziehen und vilt. auch mal einen schuss abgeben oder einen entscheidenten Pass spielen.

 

nachteil ist aber wiederum das flanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Lahm wäre würde ich mich besser auf Links fühlen, da er soweit ich weis rechtsfuß ist und dan kann man besser nach innen ziehen und vilt. auch mal einen schuss abgeben oder einen entscheidenten Pass spielen.

 

nachteil ist aber wiederum das flanken ;)

besser wäre es wenn Lahm beidfüßig wäre, dann hätten wir das problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Lahm wäre würde ich mich besser auf Links fühlen, da er soweit ich weis rechtsfuß ist und dan kann man besser nach innen ziehen und vilt. auch mal einen schuss abgeben oder einen entscheidenten Pass spielen.

 

dafür habt ihr doch ribery, er zieht nach innen und lahm soll auf den flügeln bleiben, so wie derzeit mit linksfuß robben und lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wird Contento auf Links agieren aber Sicherheitshalber sollte man Van der Wiel auch vllt holen und nich Coantro da er einfach zu Teuer ist.

 

Und womöglich sollen Gomez und Klose den verein verlassen sollen aber beide wollen nicht. Da haben wir den Salat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis kann Lahm links und rechts spielen, nur er spielt lieber rechts, aber Van Gaal findet das er Links besser spielt also lässt er ihn links spielen.

 

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Lahm hatte ganze Zeit vor v. Gaal's Zeit auf Links gespielt. Louis will Lahm NUR auf Rechts, er wird zu 100% NICHT wieder auf die rechte Seite wechseln. Zudem wurde gesagt das man auf Contento auf der LV-Position setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wurde gesagt das man auf Contento auf der LV-Position setzt.

 

Dem stimme ich zu :good:

 

Contento hat gut gespielt und sich bewährt in den letzten paar spielen, selbst gegen die "großen".

Der Mann hat sich für die neue Saison seine Chance verdient, als gesetzter linsverteidiger spielen zu dürfen.

Mal sehen ob er auch an die vorherigen guten Leistungen anknüpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...