Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Belegen?:ka:

 

Bisher schreibst du hier nur irgendetwas dann zeig dochmal deine "Belege".

Du bist halt nur etwas frustriert und willst die entscheidung einfach nicht wahr haben. Wie immer typisch

 

------------------TRAURIG-------------------------------

 

Ok, letzter Versuch dir die Angelegenheit begreiflich zu machen:

 

Olic, Eduardo, Frings, Grafite wurden alle nach Tätlichkeit in Testspielen gesperrt. Nur Breno kam im Mai 2008 ungeschoren davon. Warum, wenn nicht wegen dem Bayern Bonus ? War z.B. vielfach schlimmer als der Schubser von Grafite gegen Palermo. Es geht mir ja nicht nur um Olic, sondern ums Prinzip. Die Sperre ist grundsätzlich berechtigt, aber warum wird nicht bei allen Vereinen gleich geurteilt? Aber ich bekomme ja jetzt eine interessante Antwort auf die Frage :unschuldig:

 

Der Beleg? Bitte sehr zum Zweiten:

 

YouTube - breno rastet aus

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL ... Also echt ich bin Bayern Fan und sowas hätte 100&tig eine Strafe sein müssen da brauchen wir nicht drum rum reden ... und dieses Argument er spielt sowieso nie ist ja mal sowas von Dumm das gibt es garnicht es geht um das Prinzip und da muss ich denn anderen einfach recht geben Bayern wird das eine oder andere mal bevorzugt

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Einige Rechtschreibfehler Sorry ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ... Also echt ich bin Bayern Fan und sowas hätte 100&tig eine Strafe sein müssen da brauchen wir nicht drum rum reden ... und dieses Argument er spielt sowieso nie ist ja mal sowas von Dumm das gibt es garnicht es geht um das Prinzip und da muss ich denn anderen einfach recht geben Bayern wird das eine oder andere mal bevorzugt

Ich sag ja auch nicht,dass er keine Strafe verdient hat, die hat er alle mal verdient.

Ich hab nur gesagt,dass die nichts gebracht hätte.

Das er hätte eine bekommen müssen ist gar keine Frage.

Aber immer zu sagen, dass Bayern ein Bonus bekommt ist total lächerlich und kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...